Kinderzimmer: Kreative Wandtattoos

kreative wandtattoos

Beim Einrichten eines Kinderzimmers kann man seiner Kreativität und Fantasie freien Lauf lassen! Die Wandgestaltung ist dabei von großer Bedeutung. Wandsticker und kreative Wandtattoos für das Kinderzimmer erfreuen sich immer größerer Beliebtheit. Sie lassen sich schnell anbringen und nach Wunsch leicht entfernen und lassen schlichte unauffällige Wände fröhlicher erscheinen. Genau! Kleiner Tipp falls das Kind schon laufen kann: Nicht in Reichweite anbringen!

über rosenberryrooms.com

 

6 Kommentare

  1. Hi, gibt es denn noch andere Motive? Ich suche ein Wandtattoo mit einem Löwen. Hat das schon mal jemand von euch gesehen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.