Kinderzimmer Inspiration

Kinderzimmer Inspiration

Hier kommen ein paar neue Kinderzimmer Inspirationen. Da unser Sohn ja nun aus dem Baby Zimmer Alter heraus gekommen ist, machen wir uns natürlich Gedanken um das richtige Bett und die dazugehörigen richtigen Kinderzimmer Möbel. Die Accessoires dürfen natürlich auch nicht zu kurz kommen. Heute möchte ich euch sehr ausgefallene und damit auch auffallende Einrichtungs Ideen vorstellen. Los geht es mit der Kinderzimmer Inspiration Nummer eins.

 

1. Bett Otto in the moon in Grau von Perludi im Shop von Smallable

Künstler: Thomas Maitz & Liliana Montaño
Austauschbare Stellungen: als Matratze mit Keil für mehr Sicherheit für die ganz kleinen, als Aussenmatratze ideal für die Großen, Alter bis 8 Jahre. Breite: 143 cm, Tiefe : 73 cm, Höhe: von 40 zu 48 cm, Matratze: 140 x 70 cm.

 

2. Spielstuhl Bär von Oeuf im Shop von Engel & Bengel

Auf dem süßem Kinderstuhl mit Bärenohren von Oeuf NYC lässt es sich lesen, malen, basteln, essen oder einfach nur bequem sitzen. Dank seiner schlichten Eleganz kann er mit nahezu allen Kindermöbeln kombiniert werden und ergibt zusammen mit dem Spieltisch und dem Hasenstuhl von Oeuf eine tolle Sitzgruppe im Kinderzimmer. Mit diesem Stuhl wird Ihr Kind garantiert lange Freude haben. Oeuf aus New York legt größten Wert auf eine nachhaltige und umweltfreundliche Produktion und ethische Grundsätze. Die Kindermöbel werden ausschließlich in Europa unter ökologischen Gesichtspunkten hergestellt. Maße: 61x30x25 cm (HxBxT) Sitzhöhe: 34 cm.

 

3. Spielzelt Tipi von nobodinoz im Shop von Engel & Bengel

Kleine Rothäute werden dieses hübsche Spielzelt von nobodinoz lieben. Es bietet den perfekten Rückzugsort für Verhandlungen mit dem weißen Mann. Und wenn erstmal die Friedenspfeife gepafft wurde lädt es ein zum Versteckspielen, Ausruhen und Toben. Mit Kissen ausgestattet wird es zu einer gemütlichen Kuschelhöhle. Dank des hübschen Designs, ein grünes Muschelmotiv, ist das Zelt obendrein ein wunderschönes Dekoobjekt im Kinderzimmer. Es bietet Platz für maximal drei Großstatindianer. Maße: Durchmesser= 128 cm, Höhe= 150 cm.

 

4. Pouf Sitzpouf Bamako von nobodinoz im Shop von Engel & Bengel

Auf diesem süßen Sitzpouf Bamako von nobodinoz lässt es sich nach einem ausgiebigen Spieltag so richtig gemütlich machen. Als kuscheliges Sitzkissen ist es perfekt zum Lümmeln, Lesen, Fernsehen und vielen mehr. Maße: 55x67x75 cm, Farbe: Natur mit dunkelblauen Zick Zack, StreifenMaterial: Bezug= 100% Baumwolle, abnehmbar und bis 30° waschbar, Füllung: Polypropylenkügelchen.

 

5. Velux Faltstore Plissee im Shop von Amazon

Velux Faltstores (Plissee) geben den Räumen eine besondere Lichtstimmung. Wähle selbst, wie viel Privatsphäre, Ausblick und Lichtintensität du wünschst und schaffe so eine Atmosphäre zum Wohlfühlen. Der Faltstore ist frei im Fenster positionierbar, d.h. er ist sowohl an der oberen als auch unteren Griffleiste verschiebbar.

 

6. Höhenverstellbarer Schreibtisch von Flexa im Shop 123 Möbel

Die Schreibtischplatte dieses Tisches ist in wahlweise Natur, Weiß lasiert und Weiß deckend erhältlich. Somit können Sie dieses Produkt mit der Flexa Classic sowie Flexa White Serie kombinieren. Der Tisch hat höhenverstellbare Beine. Die abgebildete ausziehbare Schublade ist als optionales Zubehör erhältlich. Farbe: Tischplatte: Natur, Beine: Blau/Weiß, Material: Tischplatte Natur: Nordische Kiefer uns Beine: Metall.

 

7. Kommode von nobodinoz im Shop von Engel & Bengel

Mit dieser hübschen Kommode von nobodinoz sorgen Sie für Ordnung und zaubern obendrein mit einem Touch Pastellton, ein dezentes 1950er-Jahre Blau, Eleganz ins Kinderzimmer. Auf der Ablagefläche werden Lampen und Dekoaccessoires stilsicher plaziert. Alle sechs Schubladen bieten genügend Stauraum für Bekleidung, Windeln und Spielsachen und sind mit einem wiederverschließbaren System ausgestattet. Die leicht ausgestellten Füße verleihen der Kommode einen zusätzlichen Retro-Look. Dank des herrlich schlichten Designs kann sie mit vielen Einrichtungsstilen kombiniert werden. Maße: LxTxH 129x40x55 cm, Gewicht: 48 kg.

 

So, das war´s auch schon. Ich hoffe ich habe dein Geschmack getroffen und es ist auch etwas für dich dabei! Mein persönlicher Favorit ist die schicke Kommode von nobodinoz, welche Inspiration ist dein Favorit?

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *