Lovely Giveaway // Kinderzimmer Beleuchtung im Rampenlicht

Kinderzimmer Beleuchtung

Unser Kinderzimmer nimmt langsam Gestalt an und man erkennt langsam wo die Reise hingehen soll. Noch steckt es in den Kinderschuhen – irgendow zwischen Baby- und Kinderzimmer. Da kommt natürlich auch die Frage nach der richtigen Kinderzimmer Beleuchtung auf. Die Lichtplanung des Kinderzimmers muss dann zumindest eines: mit wachsen. Das perfekte Kinderzimmer Licht wächst mit ihren Anforderungen und sollte multifunktional einsetzbar sein. Kleinkinder und Babys lieben ja das indirektes und blendfreies Licht da es beruhigend und beim einschlafen hilft. Später lädt eine frische Grundbeleuchtung zum intensiven Spielen und Lernen ein. Eine richtige Tisch- und Leselampe für den Schreibtisch oder das Bett darf dann natürlich auch nicht mehr fehlen.

    Beleuchung_3

 

Genau aus diesem Grund verlosen Die Raumelfen und Lilli & Luke eine Waterquest Tisch Lampe für dein Zuhause!

Waterquest-Lampe

 

Ihr könnt zwischen den Farben Hellblau, Hellgrün oder Weiss wählen. Unsere ist Grün und paßt hervorragend in unsere Wohnung. Sie ist multifunktional wie ich finde und hat ihren momentanen Platz bei uns im Schlafzimmer gefunden. Wo würdest du eure neue Waterquest Lampe hinstellen?

 

Um das tolle Giveaway zu gewinnen, klicke einfach auf der Lilli & Luke Facebook Seite auf Gefällt mir (falls du es noch nicht getan hast) und hinterlasse unter diesem Artikel ein Kommentar mit der Antwort wo du die Waterquest Lampe in eurem Zuhause platzieren würdest – und schon bist du dabei!

 

Der Gewinner wird unter allen Einsendern von Kommentaren durch das Los ermittelt und anschließend per E-Mail benachrichtigt. Teilnahmeschluss ist Freitag der 19.06.2015. Viel Glück!

 

Beleuchung_1

 

Viele tolle Sachen gibt es auch bei „Die Raumelfen“ zu entdecken – von Innenarchitektur bis zu Möbeln und Accessoires. Und nicht nur das, Die Raumelfen feiern 1001 Kinderfeste und lassen jeden Kindergeburtstag zu einem echten Highlight werden. Mit Elfenraum im Herzen plant das ideenreiche Schwestern Duo Alexandra Schnögass-Mück und Nicola Daxberger exklusive Kinderzimmer und lassen Kinderträume wahr werden.

 

Beleuchung_2

 

Alexandra Schnögass-Mück, Architektin und selbst Mutter von 3 Kindern, ist von der wichtigen Bedeutung des Kinderzimmers überzeugt – denn hier entwickelt das Kind seine Persönlichkeit. Zusammen mit ihrer Schwester eröffnete sie bereits vor 11 Jahren den aus Österreich stammenden Shop für Kinderzimmer Einrichtungen.

 

Beleuchung_6

 

Wer Inputs für seine Party braucht, wählt aus dem Kinderfeste „à la Carte Menü“, wo Einzelleistungen wie Locationsuche, Event Manager oder Party Bags angeboten werden. Keine gewöhnlichen Produkte – nein, das Partysortiment umfasst nur Highlights internationaler Marken, die nach intensiver Recherche ausgewählt wurden. Von Papeterie über Pom Pom‘s bis hin zu Partytattoos ist alles erhältlich, was ein Kinderherz höher schlagen lässt.

 

Kinderfeste

 

 

Die Glücksfee hat entschieden und Regina hat die Waterquest Lampe gewonnen. Herzlichen Glückwunsch Regina!

Die Gewinnerin wurde per Email benachrichtigt.

 

 

10 Kommentare

  1. Eine sehr schöne Lampe! Danke für dieses tolle Giveaway 🙂

    Die Lampe würde sich auf meinem Schreibtisch gut machen.

    Liebe Grüße, Biene

  2. Anne Teschner

    Die Lampe sieht sehr hübsch aus! Ich würde sie bei mir auf dem Schreibtisch platzieren…

    LG Anne

  3. Eine schöne Lampe, die sich auch in meiner Wohnung hervorragend machen würde 🙂

  4. Lampe für die kleinenRabauken? Auf gaaaar keinen Fall! Die Lampe könnte prima Mama’s Nähecke verzaubern 😉

  5. Eine sehr schöne Lampe, die sich sehr gut am Schreibtisch meiner Tochter machen würde. Hellblau wäre perfekt

  6. christina horn

    Wow klasse in Weiss für den Schreibtisch wäre sie echt toll!

    liebe grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.