Coole Musik für Kids PLUS GEWINNSPIEL

kindermusik cd | www.lilliundluke.de

Kinder, Kinder, ihr braucht dringend eine neue gute und vor allem supercoole Kindermusik CD in eurem Kinderzimmer. Hier möchte ich euch gleich zwei Neuzugänge vorstellen die es in sich haben. Beide sind echte Knaller und einfach grandios. Eule findet den Beat war vor zwei Jahren der „Renner“ in den Kinderzimmern und auch der Musikliebling der Eltern. Im 1. Teil lernte die kleine musikbegeisterte Eule Musikstile wie Pop, Rock, Jazz, Hiphop und Co. kennen. Das neuen Musikhörspiel, „Auf Europatour“ lässt sie quer durch Europa reisen und dort musikalische Vielfalt entdecken.

Matthäus Bär aus Österreich ist mit „Stromgitarre, Schlagzeug, Bass“ aus meiner Sicht die lässigste Kindermusik, die es je gab. Der junge Wiener, selbst Vater zweier Kinder und Musikproduzent, präsentiert mit dieser CD auch bereits sein zweites Album für Kinder und deren Eltern. Er kommt in seiner Heimat so gut an, wie bei uns deine Freunde. kindermusik cd

 

Kindermusik_2

 

Eule findet den Beat – Auf Europatour

Eingebettet in eine ebenso spannende wie lustige Story erlebt die junge Hörerschaft acht traditionell typische Musikstücke aus unterschiedlichen Ländern Europas und stößt so auf verschiedene Kulturen und Lebensweisen. Durch die Zusammenarbeit mit etablierten Musikern, Sprechern und Komponisten ist „Eule findet den Beat“ nicht nur für Kinderohren unterhaltsam und lehrreich. Leidenschaftlich und authentisch bieten die Songs einen Vorgeschmack auf den individuellen Charme und das Lebensgefühl der beschriebenen Länder und fördern so die Entdeckerlust und das Interesse für Neues.

 

Kindermusik_10

 

Das Team der Eule

2014 erschien das erste Hörspiel „Eule findet den Beat“ von Charlotte Simon, Christina Raack und Nina Grätz und löste damit eine wahre Begeisterungswelle aus. Kleine und große Fans integrierten die Eule in ihr Leben, in Lehrpläne und sogar auf Bühnen: „Eule findet den Beat“ bereiste bereits deutschlandweit Festivals, wurde von Schulklassen als Musical aufgeführt und derzeit entsteht sogar ein eigenes, offizielles Musik Theaterstück, welches schon bald auf die Bühnenbretter geschickt werden soll. Erfreut über die Welle der Euphorie wurde schnell klar: Eule darf und soll ihre musikalische Entdeckungsreise fortsetzen! Hurra!

 

Kindermusik_3

 

Matthäus Bär mit „Stromgitarre, Schlagzeug, Bass“

Das Projekt Matthäus Bär wurde 2013 mit der Zielsetzung ins Leben gerufen, eine Brücke zwischen Kinder- und Erwachsenenunterhaltung zu schlagen. Die 11 Tracks des Debutalbums orientierten sich demnach in Komposition, Struktur und Sounddesign an zeitgenössischer, qualitativ hochwertiger Pop Musik, Radio Airplay u.a. auf FM4 sowie eine vergriffene erste Auflage zeugen von einem Konzept, das auf große Nachfrage trifft. Das lang ersehnte und nun erscheinende zweite Album erfüllt alle Erwartungen: Überproduziert, kolossal und der Parole folgend: „Das hier ist kein Kinderkindergarten, das ist eine Rockband.“ Yes – das wollen wir!

 

Kindermusik_8

 

Die Eule findet den Beat, Matthäus Bär und Lilli & Luke Frühjahrs Verlosung

 

2 Doppel CD´s Eule findet den Beat Auf Europatour und 1 CD Stromgitarre, Schlagzeug, Bass

 

 

Wenn ihr gerne eine von insgesamt drei CD´s gewinnen wollt, macht einfach folgendes:
Werdet Fans von Lilli & Luke auf Facebook, beziehungsweise auf Twitter, Instagram, Pinterest oder Google+ und hinterlasst unter diesem Artikel auf dem Blog ein Kommentar mit der Antwort auf die folgende Frage:

 

Stichwort Musik. Welche hat es Euch derzeit am meisten angetan?

 

Bitte vergesst nicht Eure Wunsch-CD im Kommentar mit anzugeben!
Pssst.. Wer den Beitrag auf Facebook oder Twitter teilt, erhält ein weiteres Los. Viel Glück!

 

 

 

Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen außer Mitarbeiter der beteiligten Firmen. Die Gewinner werden unter allen Einsendern von Kommentaren durch das Los ermittelt und anschließend per E-Mail benachrichtigt. Die Gewinner erklären sich mit der Veröffentlichung ihres Namens und Wohnorts einverstanden. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeschluss ist Sonntag, der 17.04.2016 um 12 Uhr.

 

 

Yeah, die GEWINNER der CD´s stehen fest und gewonnen haben:

Falco 1 CD Eule findet den Beat – Auf Europatour
Meyer Martina 1CD Eule finet den Beat – Auf Europatour
Leo Tra 1 CD Matthäus Bär Stromgitarre, Schlagzeug, Bass

Herzlichen Glückwunsch ihr drei. Die Gewinner werden per Mail benachrichtigt.

 

 

 

9 Kommentare

  1. Jamie Neumeyer

    jetzt, wo ich nach einem Jahr mit Babygetüdel, manchmal endlich mal wieder alleine Auto fahre, sind es wieder elektronische Klänge ❤️
    …wir würden uns wahnsinnig über Eule findet den Beat freuen.

    Lieben Gruß, Jamie

  2. Meyer Martina

    Wir sind Fan bei Facebook.
    Und freuen würden wir uns über eine der Eulen-CDs. Wir mögen Mai Cocopelli und ihre Kinderyoga-CD sehr gern.

  3. Ich bin seit mehreren Jahren von der Musik der Band Submotion Orchestra schwer angetan, folge euch bei Twitter unter dem Pseudonym „goldyn_silence“ und habe den entsprechenden Post geteilt.

  4. Den Erhalt eines Exemplars von Eule findet den Beat Auf Europatour würde ich sehr begrüßen!

  5. Viv Scha

    Da ich momentan die klassischen Kinderlieder rauf und runter singe (höre sonst aktuell gar keine Musik), wäre es toll, wenn ich durch die CD „Die Eule findet den Beat“ etwas Unterstützung und Inspiration bekäme.

  6. Kristina Dietze

    Ich singe gerade mit meiner Kleinen Kinderlieder, wie ein Weltmeister. Ich würde mich riesig über die CD ‚Eule findet den Beat‘ freuen um etwas Abwechslung in unseren Liederalltag zu bringen.
    Ich selbst höre gerne die Charts rauf und runter, besonders hat es mir das Lied ‚ Die , die immer lacht‘ angetan. Immer könnte ich Xavier Naidoo und Die Söhne Mannheims hören.

    Gerne habe ich das Gewinnspiel auf Facebook geliked und geteilt.

    Viele liebe Grüße aus Dresden, Kristina Dietze.

  7. Daniela Schmitz

    Guten Morgen, ich bin seit jeher Metal Fan , aber auch klassischen Prog Rock liebe ich. Seit mein zweites Kind geboren ist, kann ich zwar nur noch selten Konzerte besuchen, dennoch spielt die Musik weiterhin in unserer Familie eine sehr große Rolle. Wir würden gerne mit der Eule auf Europatour gehen.

    Ich folge dem Blog auf Facebook unter Danielle A. Dante

  8. Welche Musik es mir derzeit angetan hat? Das ist ganz einfach zu beantworten: Die Musik die es mir schon immer angetan hat: The Kinks, The Beatles, The Rolling Stones und ein bisschen unbekannter Beat aus den 60er Jahren, das gefällt dem Sohnemann übrigens auch ganz gut. Wir würden gerne „Stromgitarre, Schlagzeug, Bass“ von Matthäus Bär in unser Kinderzimmer einziehen lassen. Ganz nach dem Motto: „Ich will jetzt ein Ice“. Fan bin ich übrigens auf Facebook.

    Liebe Grüße,
    Leo

    PS: Danke für die tolle Chance!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.