Bei Jewelberry findet ihr Schmuck zum Verlieben

(unbezahlte Werbung)

Special somethings made with love

Auch an diesem schnuckeligen Laden fahre ich in Hamburg fast täglich vorbei, logo das er hier dann auch zu Wort kommt: Das Münchner Schmucklabel Jewelberry kombiniert feine Materialien, wie glitzernde Halbedelsteine, vergoldete und versilberte Anhänger zu filigranen Schmuckstücken. Zusätzlich werden unterschiedliche Materialien wie Seide und Leder verwendet. Zierliche Schwalben, schillernde Libellen oder feine Blätterornamente sind nur einige Motive der aktuellen Linie. Die zarten Kreationen sollen die Individualität ihrer Trägerin unterstreichen. Die handgefertigten und limitierten Kollektionen gibt es im eigenen Jewelberry Shop im Münchner Gärtnerplatzviertel, im Jewelberry Onlinestore und in ausgewählten Läden in Hamburg, Berlin, Amsterdam, Wien und Zürich. Dort kann man unter den zahlreichen, verspielten Ketten, Armbändern und Ohrringen sein Lieblingsstück finden. Auf Bestellung kann auch eine persönliche Charmskette nach Wahl angefertigt werden. Aus einer großen Variation von Motivanhängern und Steinen in jeglicher Form und Farbe,kann jeder seine eigene Glückskette selbst zusammenstellen. Jedes Schmuckstück wird im Münchener Atelier ebenso liebevoll hergestellt, wie verpackt:

Kette „Little Bird“

Motivanhänger: Plättchen mit ausgestanztem Vögelchen (Breite ca. 1 cm)
Stein: dunkelrosa Koralle ca. 2 mm, Länge 41 cm, inkl. Verschluss 43 cm
Kette und Anhänger: 24 Karat gold plattiertes Messing, nickelfrei vergoldet Allergie getestet

Und hier kommt die Jewelberry Box

Zieh Dir ein Stück Glück, das schmückt! Die Jewelberry Box bietet eine Auswahl von über 40 verschiedenen Glücksanhängern. Drei dieser Motive – als Anhänger an einem Satinbändchen – befinden sich in jeder Schachtel, die für nur 4 € aus dem Automaten gezogen werden kann.

Coole Idee finde ich!

über jewelberry.de

 

 

 

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert