Happy Valentines Day: Valentinstag Geschenke

Valentinstag Geschenke / Lilli & Luke

Anzeige

Am 14. Februar ist es ja schon wieder soweit, upps, wie schnell die Zeit vergeht. Und dabei ist der Februar doch mein Lieblingsmonat. Zwar ist es immer noch kalt, nass und meist grau draussen, aber dafür gibt es für mich gleich zwei Highlights. Valentinstag und kurz danach mein Geburtstag. Yeah .. Geschenke.

Es gibt ja jede Menge Ideen für schöne oder ausgefallene Valentinstag Geschenke. Aber es muss nicht immer etwas Materielles sein um dem Liebsten eine Freude zu machen, manchmal reicht auch ein schöner Spaziergang oder ein gutes Gespräch mit einer Flasche Wein aus. Oder ihr beglückt euren Lieblingsmensch mit einer besonders süssen Leckerei, zum Beispiel einer Herz Torte. Für alle die lieber selber backen, kommen hier ein paar schöne Rezept Ideen.

 

 

Was schenken?

 

Blumen gehen natürlich immer und ein Blumenstrauß Abo mit passender Vase wäre natürlich auch nicht schlecht, falls ihr das hier gerade lest – liebe Männer. Trend Nummer eins sind aber immer noch personalisierbare Geschenke oder besondere Aufmerksamkeiten die nicht alltäglich sind. Deshalb kommen hier ein paar Geschenk Ideen die ich im Radbag Shop gefunden habe. Hier tummeln sich viele ausgefallene Produkte die Spaß machen. Ganz vorne mit dabei, das Einhorn Fieber! Ich liebäugel schon mit der Tasse Be A Unicorn. Alle Artikel die ihr auf den Fotos seht, findet ihr auch im Shop. Have a Happy Valentin´s Day!

 

 

 

-In Kooperation mit Radbag –

 

 

 

 

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.