HARVEST MOON Edition für einen guten Zweck

Harvst Moon Edition supportdunkelziffe / Lilli & Luker

„Sei wild, frech und wunderbar“, das sagte schon Astrid Lindgren. So steht es übrigens auch auf unserer Startseite. Doch nicht alle 13 Millionen Kinder und Jugendliche in Deutschland haben die Möglichkeit, unbeschwert die Welt zu entdecken und zu starken, selbstbewussten Menschen heranzuwachsen.

Traurig aber wahr: Laut aktuellen Zahlen der Weltgesundheitsorganisation erleben in Deutschland etwa eine Million Mädchen und Jungen sexuelle Gewalt oder haben diese bereits erlebt. Anders ausgedrückt bedeutet das: Mindestens ein Kind in jeder Schulklasse ist davon betroffen. Kaum zu glauben. Genau aus diesem Grund möchte ich euch dieses Projekt ans Herz legen!

 

 

Der limitierte Joghurt aus frischer Kokosmilch mit der Geschmacksrichtung „Dark Berry“ wird mit einer Auflage von 20.000 Bechern ab 13. November deutschlandweit im Biohandel erhältlich sein. Pro verkauftem Becher spendet Harvest Moon, eine Firma mit Sitz in Hamburg, 1,00 Euro an die Hamburger Organisation Dunkelziffer e.V. und unterstützt auf diese Weise die Mission, Kinder vor sexuellem Missbrauch zu schützen und Opfern zu helfen und zu unterstützen.

 

 

Projekt #SUPPORTDUNKELZIFFER

 

Um möglichst viel Aufmerksamkeit für das Projekt zu generieren ist der Hashtag #supportdunkelziffer ins Leben gerufen worden:

Jeder, ob jung oder alt, hat sein Lieblingskuscheltier, das nicht nur einen sehr wichtigen, emotionalen Wert hat, sondern als eine Art Beschützer und treuer Freund immer zur Seite steht. Passend zur Limited Edition ist der Hashtag #SUPPORTDUNKELZIFFER ins Leben gerufen worden. Ich würde mich sehr freuen wenn auch du Lust hättest, dich an der Aktion mit einem Bild von eurem ganz persönlichen Kuscheltier Beschützer in den Sozialen Netzwerken, zu beteiligen.

 

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.