HAPPY SPRING Verlosung mit FINEUNDJOSEF

Baby und Kindermode / Lilli & Luke

 

Hier möchte ich euch das kleine, feine Baby und Kindermode Label fineundjosef, dessen Erfolgsgeschichte 2015 auf dem Küchentisch einer Altbauwohnung in Kassel begann, vorstellen. Hier fertigte die Gründerin Josephine Mathias ihre ersten Einzelstücke aus handbedruckten Stoffen. Heute, knapp zwei Jahre später, hat sich die kleine Manufaktur aus Nordhessen im Bereich der Baby und Kindermode einen Namen gemacht. Das junge Label entwirft mittlerweile zwei Kollektionen pro Jahr, die über die den eigenen Onlineshop und ausgesuchten Kinderläden vertrieben werden.

 

© by Fiona Körner

 

Das Unternehmen fühlt sich seit der Gründung der Natürlichkeit, Nachhaltigkeit & Einzigartigkeit verpflichtet. Die nachhaltigen und umweltfreundlichen Produkte entsprechen dem Fair Trade Standard. Damit sichern sie den Erhalt von Rohstoffen und somit die Zukunft für heranwachsende Generationen.

 

© by Fiona Körner

 

Der Sommer wird bunt!

 

In der neuen Frühjahrs und Sommerkollektion 2017 von fine & josef dominierten natürliche Muster und naturreine Materialien. Inspiriert von den Farben und Formen der Natur, präsentieren sich in diesem Frühjahr die handbedruckten Muster der Kinderkleidungsmanufaktur aus Nordhessen. Sonniges Senfgelb, rosa Blüten und funkelndes Blattgrün, kombiniert mit einfachen und alltagstauglichen Schnitten, vereinen sich zu unkomplizierter Kinder -und Babykleidung für die ersten Lebensjahre. Unbehandelte Baumwolle und feinstes Leinen dienen als Grundlage für einzigartige Stoffe die, die Natürlichkeit der Kindheit unterstreicht.

 

Baby und Kindermode / Lilli & Luke

 

Baby und Kindermode / Lilli & Luke

 

© by Fiona Körner

 

fineundjosef und Lilli & Luke verlosen

ein Sweater aus der neuen Kollektion in eurer Wunschfarbe und Wunschgröße!

Wenn ihr einen Sweater von fineundjosef gewinnen wollt, macht folgendes:
Werdet Fans von Lilli & Luke auf Facebook, oder folgt Lilli & Luke auf Twitter, Instagram, Pinterest oder Google+ und hinterlasst unter diesem Artikel ein Kommentar mit der Antwort auf folgende Frage:

Worauf freut ihr euch im Frühling am meisten?

 

Bitte vergesst nicht in Euren Kommentaren die Wunschfarbe und Größe mit anzugeben!
PS. Wer den Beitrag auf Facebook postet erhält ein weiteres Los. Viel Glück!

 

 

Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen außer Mitarbeiter der beteiligten Firmen. Die Gewinner werden unter allen Einsendern von Kommentaren durch das Los ermittelt und anschließend per E-Mail benachrichtigt. Die Gewinner erklären sich mit der Veröffentlichung ihres Namens und Wohnorts einverstanden. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeschluss ist Sonntag, der 26.03.2017 um 12 Uhr.

 

 

Die Glücksfee hat entschieden und gewonnen hat:

Alexandra Bartsch

Herzlichen Glückwunsch Alexandra, viel Spaß mit dem Sweater!
Der Gewinner wurde per Mail benachrichtigt.

 

 

Baby und Kindermode / Lilli & Luke

 

Baby und Kindermode / Lilli & Luke© by Fiona Körner

 

 

 

 

 

 

 

51 Kommentare

  1. Wir freuen uns darauf endlich die Spielpätze unsicher zu machen. 😄 Und wir würden uns über den grauen Sweater in Gr. 92 freuen! Geteilt über Facebook.

  2. Lily Lang

    Das Summen und Brummen ist für mich das Schönste am Frühling, denn es wir mit dem Aufbrechen der Blütenknospen und der warmen Sonnenstrahlen begleitet. Es ist die Zeit des Aufbruchs und des Neuanfanges und darauf freue ich mich momentan einfach sehr.
    Meine Wunschfarbe wäre grey und die Größe 6Y würde ihm viel Freude bereiten.
    Habe gerne den Beitrag auf Facebook geteilt und wünsche nun Dir und Deiner Familie einen sonnigen Frühlingstag.
    Viele Grüße von Lily und Familie

  3. Annika Ische

    Am meisten auf die Sonne, das alles wieder draußen bunter wird und man mehr draußen unternehmen kann!
    Uns würde der Sweater in gelb (Gr. 104) sehr gefallen! ☺

  4. Melanie Baute

    Ich freue mich am meisten das alles wieder grün wird und blüht!
    Vielen herzlichen Dank für die Verlosung 🍀 Liebe Grüße und einen schönen Tag 🌞

  5. Heike Scardia

    Worüber freue ich mich im Frühling am meisten….. hmmmm……
    ❤ auf die Sonnenstrahlen
    ❤ die Blumen und das Grün allgemein
    ❤ den ersten Bananensplit
    ❤ grillen
    ❤ Spielplatzbesuche
    und und und
    Hach im Frühling gibt es so vieles auf das ich mich freue ❤

    Ich versuche für meine kleine Tochter mein Glück, die Farbe gelb und die Gr. 116 ❤

    LG Heike

  6. Ich freue mich besonders auf das schöne frische und leuchtende Grün. Da ich viel Autofahren muss , ist es für mich immer eine magische Zeit, denn wenn ich bei Sonnenschein durch die Wälder fahre bekomme ich ein gewisses Frühlingskribbeln und das zaubert mir immer ein Lachen ins Gesicht.
    Da das Shirt mit den senfgeben Streifen an diese zeit erinnert, nehme ich gerne dafür in der Größe L 6Y teil.
    Viel Freude beim Genießen der ersten Frühlingssonennstrahlen von Torsten ☀️
    geteilt auf facebook unter Torsten de Wilk

  7. Karo (ilovefranka)

    Auf das Blühen der Magnolien und den Geburtstag meiner Tochter.

    Grau in Größe 68

  8. Ich freue mich am darauf, dass mein Wohnzimmer größer wird: Tür auf und schon gehört die Terrasse mit zur Wohnung, der Sonnenschein kommt herein, meine Pflanzen fangen wieder an zu wachsen…

    Ich wünsche mir den grau-weiß gestreiften Pullover in Gr. 134 für meinen Ältesten.

    LG aus Hamburg, Ztephie

  9. Janett Fischer

    Im Frühling freue ich mich am meisten, auf schöne Sonnenstunden in unserem Strandkorb. Auch wenn das Meer von uns gute 550km entfernt ist, ist es für mich einfach Urlaubsstimmung und ich kann Entspannen.

    Das gelb gestreifte Shirt in Größe 98/104 wäre super für unsere große Tochter.

    Viele Grüße

  10. Luzia knebel

    Wir freuen uns da drauf endlich wieder draußen spielen zu können . Das wäre toll für unseren kleinen Enkel .grau /weiß in gr.110.liebe grüße luzia

  11. Eine sehr schöne Verlosung!

    Ich freue mich was den Frühling angeht am meisten auf das draußen sein 😍

    Toll wäre der Pulli in Grey in S.

    Ich folge Dir bei FB als Thea Seegers und habe auch geteilt.

    Liebe Grüße
    Thea S.

  12. Wir freuen uns ganz einfach darauf Sonne zu Tanken.
    Für meinen Jüngsten wäre das Gelbe in Größe M perfekt.

  13. Kristin Gesche

    Wow das ist aber eine tolle Gewinnchance, Danke dafür 🙂
    Also ich freue mich am meisten auf die ausgibigen Spielplatzbesuche mit meinen Mädels, auf die Sonnenstrahen, auf Warme vorallem und aufs Eis essen 🙂

  14. Jamie-Lee Neumeyer

    …wir freuen uns am meisten auf das Essen auf dem Balkon. ♥️
    Gewinnen würden wir wahnsinnig gerne den grauen tollen Pulli in Größe L.

    Viele Grüße Jamie

  15. Nadine Wehner

    Wir freuen uns auf das tolle Vogelgezwitscher draußen. Gr. Meine in grau wäre toll für meine Tochter Sophia. Danke für die tolle Verlosung und gerne geteilt auf Facebook. Folge dir dort als Nadine Wehner. Liebe Grüße

  16. Birgitt Gebhardt

    Das ich mit meiner Enkelin den Spielplatz wieder unsicher machen kann. Ich würde mich sehr über den grauen Sweater in Gr. M freuen. Gerne geteilt auf Facebook. Folge dir dort unter meinem Namen.

  17. Die bunten Farben, die warmen Sonnenstrahlen, der Duft von frisch gemähtem Gras, das schlangestehen in der Lieblingseisdiele.

    Das graue Sweatshirt in 116 wäre klasse!

  18. Silvia D'Agata

    Wir freuen und auf die Sonne, auf den blauen Himmel, auf längere Tage, auf bunte Blumen und grüne Wiesen. Auf gefüllte Spielplätze, Nachmittage im Freien und vielleicht ja auch über einen Sweater in gelb in Größe 116.

  19. Daniela Schmitz

    Wir freuen uns auf das morgendliche Zwitschern der Vögel, das brummen der Bienen in den bunten Blüten. Herrliche Frühlingsluft, tolle Momente bei lustigen Ausflügen und lachende Kinder.

    Der gelbe Sweatshirt in der Größe M wäre für unsere jüngste Prinzessin toll.

  20. Martina Meyer

    Hallo. Ich würde mich sehr über den grauen Sweater freuen, Größe M. Ⓜ️
    👍🏼Ich freue mich am meisten auf die Zeit draußen. Im Winter waren wir natürlich auch draußen, aber in der Kälte hält man es nicht ewig aus. Mein Kleiner läuft nun schon und ich freue mich auf die Zeit mit den Kindern in der Sonne, Frühlingsblumen pflücken, Vogelgezwitscher und Spaziergang im Grünen. 💕💕💕🤗
    Danke für die Verlosung und lg 😉

  21. Wir freuen uns über wärmere tempraturen und ganz viel zeit draußen zu verbringen ohne danach durchgefrohren zu sein. Leider aber nicht über den heuschnupfen aber damit kann man leben. Wir würden uns sehr über den grauen in größe 98 freuen.
    Liebe grüße iris

  22. Hallo Liebes,

    ich habe gerade dein liebevolles Gewinnspiel gesehen und es gleich in meine Blogger-Gewinnspiel-Übersicht aufgenommen (http://makeupcouture.de/aktuell-blog-gewinnspiel-blogger-giveaway-aktuell-2017/) um es zu verbreiten. Ich finde bei all der Mühe und dem schönen Preis hast du das auch verdient. Ich hoffe das ist ok für dich.

    Es wäre fantastisch wenn du die Übersicht der aktuellen Bloggergewinnspiele mit deinen Followern teilen möchtest. Für jeden ist sicher aus eine der vielen Kategorien wie Beauty, Lifestyle, Kids, Food,… etwas dabei.

    Herzliche Grüße

    Sanny

  23. Wir freuen uns ganz besonders auf viel Sonnenschein, Vogelgezwitscher und bunte Blumen! Und über den grauen Sweater in Größe S.

  24. Paul Kwin

    Ich freue mich am meisten darauf unseren neuen Garten aufzumöbeln 😉
    Den Sweater wünsche ich mir in Grey Gr. 4-5 Jahre.
    Habs bei FB geteilt.

  25. Anna Rapunzela

    Ich würde mich riesig über den grauen Sweater in Größe M freuen <3
    Ich freue mich schon auf die Sonne und darauf viel mehr Zeit draußen zu verbringen 😀 Ich habe das Gewinnspiel auch auf Facebook geteilt.

  26. Yvonne Oeder

    Wir freuen uns darauf endlich wieder im Garten zu spielen, den Grill anzuwerfen und wieder viel mehr Leute draußen zu treffen.
    Der Sweater in grau Gr. L wäre toll.
    Gern bei FB geteilt.

  27. Thorben Wehner

    In grau Gr. M wäre toll für meine Tochter. Gerne geteilt auf Facebook. Ich liebe das Vogelgezwitscher morgens beim aufwachen. Liebe Grüße

  28. Katrin F.

    Hallo

    Ich freu mich diesen Frühling am meisten darauf das danach der Sommer kommt und unser Bauchmädchen dann unsere Familie erweitert 🙂

    Grüße

    PS: Wir würden uns für Grau und S entscheiden 🙂

  29. Worauf wir uns freuen?
    – wieder Grillen im Garten… check!
    – Eisessen… check!
    – Spielplatzbesuche und es sind andere Kinder da… check!
    – keine dicken Sachen mehr anziehen… mmmhhh, leider noch nicht…
    Aber zum letzten Punkt würde der gelbe Sweater in M ganz wunderbar passen 🙂

  30. mikathrin

    wir freuen uns darauf, dass die farbe zurückkommt und wir dabei zuschauen können wie alles wieder grün wird…!
    da reihen wir uns gerne ein mit gelb in 116…!

  31. Katrin K

    Wunschfarbe ist grey und die Größe M. <3
    Wir freuen uns auf sonnige Stunden an der frischen Luft.

  32. Ich freue mich darauf das die Tage wieder länger werden und die Natur wieder aus ihrem Winterschlaf erwacht und das man sich mehr im Grünen aufhalten mag.

    Sweat-Shirt bitte in S 2-3 Y und Grey für meinen Sohn Leopold.

    Danke liebe Lilli! 💚

  33. Ich freu mich auf die schönen Blumen, die wir dann rupfen und ins Wohnzimmer holen können, hehe. Und ganz besonders auf das Baby meiner Cousine – was für ein Wunschkind, das endlich in einem Monat nach so viel Warten kommen soll.
    Den tollen Pulli würde der kleine dann als Willkommensgeschenk in frischem Knallgelb bekommen – also S 2-3Y, damit er schnell reinwächst.

  34. Ich bin Facebook Fan als Sara-silvia-cordes
    Auf den Frühling freuen wir uns wenn die Blumen schön strahlen und die ersten Sonnenstrahlen kommen
    Freuen würden wir uns über den grauen sweater in Größe M

  35. Hallo Ilka, eine ganz tolle Verlosung :-))) und sofort bei FB geteilt. Am
    meisten freue ich mich wenn man in der freien Zeit endlich wieder raus gehen kann..in den Stadtpark…Sandkasten oder einfach nur spazieren und die Sonne genießen die man so lange vermisst hat. Wir würden uns über den grauen Sweater in Größe 98/104 freuen, da Mira sehr schnell wächst
    Liebe Grüße
    Sophie

  36. Schön das dieses Kindermode Label anscheinend so grossen Erfolg hat. Das Design der Babykleidung sieht aber auch schick aus. Die Muster gefallen am meisten.

  37. Ich mag den Winter mit Schnee und auch gern Kälte, aber am Frühling finde ich super zu sehen wie alles zu blühen beginnt und man endlich wieder viel viel Zeit im Freien verbringen kann, ohne 5 Schichten anziehen zu müssen ;).

    Einen Pullover in Gelb in Gr. 110 wäre ideal für Mini me.
    LG aus Wien

  38. Ich freue mich am meisten darauf, die dicken Winterklamotten zu verbannen und die bunten Sneaker rauszuholen.

    Wir würden uns über den Sweater in grau in Größe 80 freuen.

  39. Julia F.

    Hach, einfach an so vielen Sachen!! An der Sonne, dem Grün, der blaue Himmel, überall bunte Blumen…..Die Kinder sind happy, der Hund liegt in der Sonne, so soll es sein!!

    Daher brauchen wir unbedingt den gelben Sweater in 6Y!!! 😉

  40. Peterline Panter

    Wir freuen uns im Frühling darauf, dass es endlich länger hell draußen ist und die Blumen so schön blühen.
    Das Sweat-Shirt wäre ein super tolles Geschenk für die süße Maus Nika (Größe S in Mustard)

  41. Wir freuen uns riesig auf das Wetter und werden es ausgiebig mit dem großen Bruder und dem märzbaby genießen 😊

  42. Janett Fischer

    Am Frühling ist die Natur am schönsten. Überall fängt es zu blühen an, man sieht eine große Vogelvielfalt und es grünt. Perfekt um schöne Zeiten mit unseren zwei Töchtern im Garten zu verbringen.
    Der gelbe Sweater in 104 wäre super für unsere große Tochter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.