Win it: Happy New Year mit dem NAVUCKO Kalender 2018!

Navucko Kalender 2018 / Lilli & Luke

Werbung

Hej ihr Lieben, nun ist es bald soweit, das neue Jahr 2018 startet in nur wenigen Stunden. Wie aufregend, was das neue Jahr wohl so mit sich bringt? Ich bin voller Zuversicht und freue mich schon auf viele, neue und spannende Erlebnisse. Es ist ein Geschenk mein Kind beim größer werden zuzusehen und mit ihm zu wachsen. Jeder Step ist ein Meilenstein und das ist gut so. Denn so behält man immer den Realitätssinn im Blick und verliert ihn nicht aus den Augen.

Heute möchte ich euch die wunderschönen Navucko Kalender 2018 vorstellen. Ihr könnt sogar zwei Pocket Kalender in DIN A6 gewinnen, eines in Grau mit Roségold und eines in Rose mit Roségold. Es soll euch das ganze, neue Jahr 2018 begleiten und eure Ereignisse und Erlebnisse notieren. Jede Seite umfasst eine Woche und ist in Englisch gehalten, einfach und übersichtlich. Platz für Notizen gibt es am Ende des Kalenders und am Anfange gibt es eine Monats- sowie Jahres Übersicht. Das schlichte und einfache Design ist wohl das bestechende an diesen schönen Kalendern.

Navucko bietet neben den Hardcover– und Pocket Kalendern auch Notizbücher, mega schöne Postkarten und Gel Roller, in den Farben Schwarz, Weiss und Mint an.

 

Navucko Kalender 2018 / Lilli & Luke

 

Wenn du einen Pocket Kalender von NAVUCKO gewinnen möchtest,
mache folgendes:

 

Folge Lilli & Luke auf Instagram, Facebook, Twitter oder Pinterest und hinterlasse unter diesem Artikel ein Kommentar mit der Antwort auf folgende Frage:

Worauf freust du dich in 2018 am meisten?

 

Viel Glück!

 

 

 

Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen außer Mitarbeiter der beteiligten Firmen. Die Gewinner werden unter allen Einsendern von Kommentaren durch das Los ermittelt und anschließend per E-Mail benachrichtigt. Sie erklären sich mit der Veröffentlichung ihres Namens und Wohnorts einverstanden. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeschluss ist der 02. Januar 2018 um 24 Uhr.

 

 

 

Die Glücksfee hat entschieden, gewonnen haben:

Marie Schulze
Regina

Herzlichen Glückwunsch ihr beiden! Viel Spaß mit dem schönen Pocket Planner von NAVUCKO.
Die Gewinnerinen wurden per Mail benachrichtigt.

 

 

 

 

 

 

22 Kommentare

  1. Ich freue mich 2018 auf den Skiurlaub mit meinem Mann in Österreich! Das ist eigentlich immer ein Highlight, weil man es eben nicht so oft macht :) und es steht noch eine Hochzeit an!
    Ich folge dir auf Instagram als annieusa21

  2. Karin Gelhaus

    Ich freue mich in 2018 auf meinen Neuanfang . Werde ich mich nochmal neu verlieben ? Viele Fragen schwirren in meinem Kopf . Das neue Jahr wird die Antworten für mich bereithalten und auf diese freue ich mich.
    Karin
    Ich folge Dir auf Instagram unter mylovelythirdplaces.blogspot.com

  3. Hey Ilka, ich freue mich im neuen Jahr besonders auf meine Reise in die Karibik und auf den Sommer in Hamburg! Es gibt so viel zu erleben ????????
    Liebe Grüße und einen guten Rutsch!????

  4. Michaela Boe

    Ich freue mich auf den ersten Geburtstag meiner Tochter, bzw auf ihre erste eigenen Schritte ????

  5. Liebe Ilka,
    ich freue mich auf meinen Urlaub in Marokko. Endlich einmal ein bisschen Orient :-) und vielleicht schaffe ich es endlich, eine meiner besten Freundinnen in Belgien zu besuchen.
    Rutsch gut ins neue Jahr
    Viele Grüße
    Marina

  6. Sabrina Han

    Auf eine Yoga-Challenge die ich am 1.1. beginnen werde und irgendwie auch auf einen kleinen Reset :)

    Die Kalender sind wunderschön! Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr ????

  7. Ich freue mich auf meinen ersten Arbeitstag im neuen Job. :)
    Folge dir auf Instagram als mariannesophieg :)

  8. Ich freue mich am meisten auf die Hochzeit meiner besten Freundin :-) aber auch auf den ersten Skiurlaub meines Lebens blicke ich mit großer Vorfreude. 2018 wird sicherlich super!

  9. Pascale Camille

    Ich freue mich einfach auf ein neues Jahr, voll mit neuen Erfahrungen und schönen Augenblicken.
    Liebe Grüße! :)

  10. Oh tolles Gewinnspiel, ich würde mich sehr freuen! Ich bin sehr picky, wenn es um Kalender geht und hab mir deshalb noch keinen gekauft, dieser hier sieht aber wirklich gut aus.
    Ich schließe 2018 (hoffentlich) mein Studium ab und plane deshalb eine größere Reise nach Island und Kanada, darauf freue ich mich derzeit am meisten.

    Ich folge dir auf Insta als clubmaze.

    Guten Rutsch und liebe Grüße
    Jana

  11. Ich freue mich auf viele schöne und aufregende Momente in meiner neuen Wahlheimat Hamburg und auf den gemeinsamen Urlaub mit meinem Freund, irgendwo weit weg in der Sonne.

    Die Kalender sind wirklich toll.

    Einen guten Rutsch in das neue Jahr.

    Viele Grüße,
    Karina

  12. Moin Ilka ,
    eas 2018 bringt weiß ich leider noch nicht, aber ich freue mich drauf und bin positiv gestimmt.
    Ich werde mich besser organisieren und strukturierter mit dem Blog durchstarten.
    Der Kalender wäre dazu eine passende analoge Hilfe ;-)
    Liebe Grüße Sandra aka hamburgstreetstyleblog

  13. Ich freue mich darauf, meine kleine Nichte Anna aufwachsen zu sehen. Ganz bestimmt macht sie im Jahr 2018 ihre ersten Schritte.
    Einen guten Rutsch ins Jahr 2018 wünscht Catrin

  14. Freue mich 2018 wohl am meisten auf Reisen und Erlebnisse mit der Familie. Wünsche einen guten Rutsch!

  15. Das ist wirklich ein tolles Gewinnspiel und die Kalender gefallen mir wirklich gut. Da ich noch bis Ende dieser Woche Urlaub habe, habe ich mir noch gar keinen Kalender zugelegt, sondern wollte diese Woche mal in der Stadt gucken. Hier einen zu gewinnen wäre natürlich noch besser!
    Wie viele andere freu ich mich am meisten auf den Sommerurlaub, wir planen derzeit einen dreiwöchigen Roadtrip durch Kroatien.
    Ich folge dir als Marie Schulze auf fb.

    Liebe Grüße und ein frohes neues Jahr,
    Marie

  16. Ich freue mich darauf, durch eine Gehaltserhöhung endlich mal so viel Geld zu haben, dass ich mit meinem Partner richtig verreisen kann!

  17. Victoria

    auf meine Hochzeit mit meinem Schatz <3 Wow ???? was für ein super tolles Gewinnspiel von euch ???????????? Der Gewinn ist ja mega klasse..!! ❤ Der Hammer!! Versuche sehr gerne mein Glück ????????????fest die Däumchen gedrückt ✊???? würde mich riesig darüber freuen ???????? Danke euch dafür! Ihr seid Spitze ????????

  18. Die Karten sind super schön, zum dekorieren oder zum verschenken. Meine Kücheschränke sind ziemlich grau und langweilig also probiere ich sie mit Postkarten ein bisschen aufzubunten.

    Freue mich auf weitere Beiträge von euch,

    LG aus Berlin

    Eva

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert