HALLO NoOps!

notfalltasche

Wer kennt das nicht? Der Nagel ist kurz vor einem wichtigen Termin gesplittert, die Frisur sitzt überhaupt nicht mehr und der Knopf löst sich auch noch vom Mantel ab. Aaarrrhhh.. Ich glaub das kennen wir alle, oder?! In diesem Fall hilft das Notfalltäschchen mit dem süßen Namen NoOps. Eine kleine Tasche, gefüllt mit allem was die Frau im Fall der Fälle braucht oder brauchen könnte. Mit NoOps bist du sicher für die Herausforderungen und kleinen Missgeschicke im Alltag gewappnet, Hauptsache du hast sie auch dabei. Aber sie ist ja klein genug um sie in jeder Handtasche verschwinden zu lassen.

Das Must-Have deiner Handtasche sozusagen. Die kleine süße Notfalltasche mit dem großen Inhalt ist ab ende Oktober bei Douglas erhältlich. Die werde ich mir auf jeden Fall sichern, die brauche ich ganz sicher, mir passieren nämlich ständig irgendwelche Notfälle. Dir nicht auch?

Noops_2

 

Kleines NoOps mit großem Inhalt

3 Nagellack Entferner Tücher
3 Sicherheitsnadeln
1 Haarband
3 Pflaster
2 Nagelfeilen
1 Näh-Set
2 Knöpfe
3 Haarnadeln
1 Nagellack (Klar)
1 Lippenpflegestift
1 Handcreme
3 Zahnseide
3 Make-up Entferner Tücher

 

 

Noops_5

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.