GIVEAWAY Happy Kids Fashion by SMAFOLK

Smafolk Kindermode / Lilli & Luke

Win Win Win, heute gibt es was zu gewinnen, und zwar gleich ganze vier Outfits von dem Dänischen Label Smafolk. Smafolk Kindermode steht für ein freches, frohes und buntes Design mit wohlfühl Garantie. Der skandinavische Name Smafolk bedeutet übrigens „Kleine Leute“, süß oder? Hier werden Design, Material und Qualität hochgeschrieben und das merkt man auch. Unser süßer Robben Schneeanzug sieht nicht nur gut aus, sondern auch das Material und die Verarbeitung sind TipTop.

 

smafolk_3

 

Das tolle ist, dass jedes einzelne Kleidungsstück aus den verschiedenen Kollektionen, untereinander kombinierbar ist. Denn es gibt an die vier neue Kollektionen im Jahr! Die Farbwelt ist stets bunt, fröhlich und leuchtend und die kindlichen Lieblingsmotive der Muster zeigen Früchte, Tiere oder Fahrzeuge. Und nicht nur das, Smafolk setzt auch auf eine gesundheitsbewußte Kleidung.

Beinahe 100% der Babykleidung entspricht den hohen Anforderungen des Öko-Tex Standard und kommt bei der gesamten Kollektion auf beachtliche 85%. Im Jahr 2005 präsentierte sich die sympathische Marke zum ersten Mal auf einer Kopenhagener Messe und 2007 eröffnete der erste Smafolk Shop in Holaek. Die hohe Qualität setzte sich in kurzer Zeit weltweit durch, im Jahr 2014 liefert das Unternehmen bereits in 22 Länder.

 

Outfit One

Dieses süsse Outfit für Mädchen besteht aus drei Teilen, alles in der Größe 74. Ein Body mit Apfelprint und Hose und ein langer Strampler mit Katzenmuster.

 

smafolk_10

 

smafolk_9

 

Outfit Two

Dieses süsse Outfit besteht ebenfalls aus drei Teilen. Der Fuchs ziert Body und Strampler in der Größe 74 und der Bettbezug (70 x 100) mit Kopfkissen und Tasche kommt im dezenten Natur Apfelprint daher.

 

smafolk_17

 

smafolk_19

 

smafolk_18

 

Outfit Three

Dieses Outfit für Mädchen besteht aus drei Teilen, alles in der Größe 104. Ein Kleid mit Rehmuster, eine Strumpfhose mit Apfelprint und einer coolen Überzie-Jacke in dunkelrot.

 

smafolk_14

 

smafolk_20

 

Outfit Four

Dieses Outfit für Jungs besteht aus drei Teilen, alles in der Größe 104. Ein grüner Sweater, eine graue Hose und ein cooler Hodie mit Zipper in grün.

 

smafolk_15

 

smafolk_16

 

GIVEAWAY Happy Kids Fashion by SMAFOLK

 

Wenn ihr ein der insgesamt vier „Smafolk Outfits“ gewinnen wollt, macht einfach folgendes: Werdet Fans von Lilli & Luke auf Facebook, beziehungsweise auf Instagram, Twitter oder Pinterest und Smafolk auf Facebook oder Instagram und hinterlasst unter diesem Blog Artikel ein Kommentar mit der Antwort auf folgende Frage:

 

Stichwort Kindermode. Kannst du dich noch an dein Lieblings Kleidungsstück aus deiner Kindheit erinnern?

 

Bitte vergesst in Euren Kommentaren nicht Eurer Wunsch Outfit mit anzugeben!
PS. Wer den Beitrag auf Facebook teilt, erhält ein weiteres Los. Viel Glück!

Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen außer Mitarbeiter der beteiligten Firmen. Die Gewinner werden unter allen Einsendern von Kommentaren durch das Los ermittelt und anschließend per E-Mail benachrichtigt. Die Gewinner erklären sich mit der Veröffentlichung ihres Namens und Wohnorts einverstanden. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeschluss ist Sonntag, der 20.11.2016 um 24 Uhr.
Viel Glück!

 

 

 

 

 

Die Glücksfee hat entschieden und die Gewinner der Smafolk Verlosung stehen fest.
Gewonnen haben:

Susann Schönfeld / Outfit One
Sara Ke / Outfit Two
Felicitas / Outfit Three
Lena Silke / Outfit Four

Herzlichen Glückwunsch liebe Gewinner, viel Spaß mit den schönen Sachen!
Die Gewinner wurden per Mail benachrichtigt. Vielen Dank an alle die mitgemacht haben!

 

 

 

103 Kommentare

  1. Janett Fischer

    Guten Abend,
    ich hatte als Kind einen Lieblingsschlafanzug mit Tweety drauf. Den hab ich so gemocht, dass mir meine Cousine ihn zweimal größer genäht hat. Quasi immer angestückelt.
    Das Outfit One wäre super, unsere Bauchprinzessin kommt nämlich in knapp 6 Wochen auf die Welt.
    Natürlich habe ich gern bei Facebook geteilt 😉

  2. Nadine Wehner

    Outfit 3 wäre toll für meine Tochter Sophia 😘 Mein Lieblingsoutfit war damals ein pinker Jumpsuit mit Herzen 💕 gerne geteilt auf Facebook. Folge dir unter dem Namen Nadine Wehner

  3. Birgitt Gebhardt

    Set 3 ist perfekt für meine Enkelin. Gerne habe ich auch auf Facebook geteilt. Ich fand alles mit Glitzer toll. Gab nicht das Lieblingsoutfit.

  4. Am liebsten mochte ich meine schwarze Strickjacke mit bunten Streifen, die Jacke wurde auch weitervererbt. Leider ist sie dann irgendwann verschollen.
    Schön, wäre Outfit 2 für mein Motzbäckchen.
    Liebe Grüße
    Peterline

  5. Marie Siegemund

    Outfit One wäre ein Traum!!! ♡♡♡

    Mein liebstes Kleidungsstück war ein Minnie Maus Shirt ♡

  6. Jasmin Gollnau

    Ich hatte ein tolles Blümchenkleid ^^
    Das Set 4 würde dem Kleinen meiner Besten sooo toll stehen 😀
    Liebe Grüße

  7. Moin von der Küste!

    Klar kann ich mich erinnern: Ich hatte als Kind so ein Ringelshirt in weiß-blau, das war einfach klasse! Als es mir zu klein war, musste es mein Teddy anziehen 🙂

    Wenn wir uns etwas von den schönen Outfits für unsere kleinen Leute wünschen dürfen, dann Nr. 3 für das kleine Küstenmädchen oder Nr. 4 für unseren Küstenjungen. Die beiden würden sich riesig über so schöne Sachen freuen!

    Ganz herzliche Grüße
    Küstenmami

  8. Kristin War.

    Ich habe mir zum 10. Geburtstag ein Holzfällerhemd gewünscht. Es dann auch bekommen und heiß geliebt.
    Ich versuche mein Glück für “ Outfit Three „.
    Liebe Grüße, Kristin

  9. Liebe Ilka,
    Mein Lieblingsstück inmeiner Kindheit war ein Baumwollkleid, auf das meine Mama kleine Schleifchen genäht hat… Leider haben wir es nicht aufgehoben, aber ich muss wirklich oft daran denken! Ich wünsche mir Outfit 4 🙂 viele Grüße, Marina

  10. Janine-Sascha Kaiser

    Guten Abend meine Liebe,

    wenn ich ehrlich bin,kann ich mich nur noch an ein rosanes Prinzessinenkleid erinnern^^welches ich zu Fasching gar nicht mehr ausziehen wollte 🙂

    Das sind vier wunderschöne Sets von Smafolk <3

    Mein kleiner Emiliano (16 Mon) würde sich über das 4.Set in Gr.104 sehr freuen.

    Ich folge Ihnen via Facebook,Twitter & Pinterest.

    Liebe Grüße📩 aus Hildesheim und ein schönes Wochenende 🌈

    Janine-Sascha Kaiser

  11. Lustig ich habe mich erst vor ein paar Tagen mit meiner Mutter über meinen Lieblingspulli unterhalten. Es war ein ganz dicker Wendepulli mit Mickeymaus 🙈. Wir würden uns riesig über das erste Outfit für Mädchen in 74 freuen. Liebe Grüße Nina (folge bei Insta als stehrumchen_31)

  12. Das müsste eine Cordlatzhose gewesen sein. 🙂
    Outfit Three wäre perfekt für meine Kleinste. <3

  13. christina horn

    Hallo!

    Mein Lieblingskleidungsstück aus der Kindheit war ein Kleid in Rosa und Türkis was ich so gerne getragen habe… oben war ein Bildchen drauf glaube war ein kleines Mädchen! Leider habe ich es irgendwann zu gut mit dem Kleid gemeint und wollte es bügeln dabei ist es dann kaputt gegangen weil es zu heiß eingestellt war 🙁

    Über den tollen Gewinn würde ich mich sehr freuen!
    Outfit Three wäre mein Favorit für meine kleine Nichte!

    ich folge bei facebook!

    liebe grüße
    christina

  14. Mein Lieblingsteil als Kind 👶 war ein Pulli mit Flamingos darauf. Den hatte ich oft an und wollte ihn sogar nicht ablegen als er schon zu klein würde. 😍
    Ich würde mir das Set 3 für meine kleine Tochter freuen 🎈❤️🎈

  15. Martina Meyer

    Oh, ihr seid ja der Hammer! 😃Suuuuper Verlosung, danke. 👍🏼😊

    Ich hatte als Kind (schätze ich war so ca 12) ein jeansblaues Shirt mit schwarz/weißer Schrift drauf; ich habe es geliebt. Ich hatte es ewig im Kasten aufgehoben, obwohl es schon nicht mehr passte. 😜
    Ich mag Smafolk und eure Sets sind alle toll. Gewinnen würde ich gerne für meine Tochter das Set ‚OUTFIT THREE‘. Das Kleid ist entzückend und da meine Tochter gerade 98/104 trägt, wäre es einfach nur perfekt für Weihnachten!!! ☺️
    Ich drücke uns soooo die Daumen und teile den Beitrag bei FB sehr gern!!! Danke und liebe Grüße, Martina Meyer.

  16. Birke Behr

    ..richtig toll fand ich den Pulli, den ich mir in der Schule selbst gestrickt habe – Türkis mit schwarzem Dreieck, topmodern 😊
    Outfit 3 ist der Knaller💜💗❤️

  17. Mein liebstes Kleidungsstück als Kind war ein WendePullover: ein Sweater, den man von links wie auf rechts anziehen konnte.
    Gewünscht habe ich mir immer einen Pullover mit MickeyMaus auf der Brust, die quietscht wenn man drauf drückt. Habe ich leider nie bekommen…

    Ich würde hier gerne für Set1 in den Lostopf hüpfen!

    Liebe Grüße lasse ich natürlich auch noch da 🙂

  18. Ach, meine Lieblingskleidungsstücke waren ein sonnengelber Sommersweater mit Fledermausärmeln, ein recht altmodisches Kleid in schwarz-weißen Vichy-Karos (mit Stehkragen und Rüschen) und ein selbstgestrickter Poncho aus kuschelweicher Wolle mit Fransen und vieles mehr – und Lackschuhe habe ich geliebt und Mokassins und, und, und…
    Das Outfit one find ich traumhaft schön – dann klappt es vielleicht noch mit einem Mädchen 😍

  19. Mein Lieblingsstück war eine braune Kordhose….der Stoff war an den Knien schon fast durch, aber ich habe sie geliebt.
    Wir hüpfen für Outfit 3 in den Lostopf.

  20. Ich hatte früher einen lila Pulli wo eine Mauer drauf war und auf der saßen Kinder.
    Ich habe diesen Pulli geliebt, so dass ich heulend hinterm Schrank stand, als er zu klein war und zu meiner Schwester sollte…

    Ich würde mich sehr über Outfit One für meine Bauchmaus freuen.

    Ich folge dir bei FB als Thea Seegers und habe auch geteilt.

    Liebe Grüße

  21. Ich hatte von meiner Oma ein dottergelbes Nachthemd mit weißen Blumen darauf geschenkt bekommen. Das habe ich geliebt!!! So sehr dass ich es quasi als Kleid in den Kindergarten angezogen habe *grins*

  22. Julia Herrmann

    Oh ja 🙂 das kann ich . Es war ein schönes gepunktetes Kleid . Blau mit weisen Punkten 🙂 das gleiche hatte auch meine Zwillingsschwester 🙂

    dieses Kleid haben wir beide geliebt und wollten es immer anziehen . Es gibt sogar ein Bild davon das ich noch stolz in meinem Schrank aufbewahre 🙂

    Ich hüpfe für Outfit 4 in den Topf 💙
    Ich würde mich riesig freuen !!denn damit würde ich meinen 2 Jungs bestimmt eine Freude machen.

    Vielen Dank für die Chance!

    Ganz liebe Grüße Julia

  23. Outfit Three wäre genau das Richtige für unsere jüngste Mausemaus. Ohne Kleidchen geht da nix 😉 wie die große Schwester eben. Beides sind Mädels durch und durch :-).
    Mein Lieblingskleidungsstück aus meiner Kindheit ist ein gerafftes Spaghettikleid in rosa, weißem Westfalenstoff. Das Tolle ist, meine Mama hat es aufgehoben und jetzt passt es meiner großen Tochter mit sechs Jahren. Qualität zahlt sich wirklich aus, es sieht noch aus wie neu, so dass es unsere kleine Pippilotta auch noch tragen kann. Vielleicht gewinnen wir ja ein neues Lieblingskleid dazu, dass ich dann für die Enkel aufheben kann 😍😍😍

  24. Sabrina Denk

    Das ist ja sooo toll😍
    Viele wundervolle Outfits.
    Mein Lieblingsoutfit war eine schwarz-Weise Armie Hose mit einer Lederjacke und einer Roten Basken-Mütze. Das Bild hab ich heute noch vor Augen, denn ich war riesig Stolz darauf.

    Uns gefällt das Outfit 4 am besten

    Ich drück feste dir Daumen 🍀 Und hoffe auf das Glück

    Ps. Ich folge in Facebook und habe es dort auch geteilt

  25. Kristin Gesche

    das war meine erste schlaghose 😀
    Sie wir hell blau, da waren die grad frisch auf dem markt 🙂
    das weis ich noch die hab ich auch noch angehabt als sie löcher hatte 😀
    freuen würden wir uns hier megaaa dolle über Set 3 für unsere Maus <3
    Danke für diese megaaa Chance <3
    Liebe Grüße

  26. Huhu. Ich hatte als Kind immer ein Erdbeer kleid als Lieblings Stück. Da man das ja nicht so oft anziehen konnte. Bin ich auch damit rumgelaufen obwohl es dann ja auch viel zu klein war. Ich würde mich über set 3 sehr freuen. Danke

  27. Susann Schönfeld

    Hallo.
    Mein Lieblingsstück war ein Jeanskleid. Es war so bequem.
    Unsere kleine würde sich über Set 1 freuen.

  28. Nadja Specht

    Oh wow vielen lieben Dank für die tolle Verlosung und den tollen Bericht 😊

    Lieblingsteil war ein toller Strickpulli den mir meine Oma damals gestrickt hat ( schön warm und kuschelig).

    Gerne probiere ich mein Glück für meine Tochter Emma und würde mich über Outfit Three freuen .

    Däumchen sind gedrückt und schönen Sonntag noch ❤

    Vlg Nadja Specht

  29. Ich kann mich leider nicht mehr an mein Lieblingsstück aus meiner Kindheit erinnern.

    Für meinen Sohn würde ich allerdings gerne Outfit 4 gewinnen. 🙂

    Gerne teile ich auch auf Facebook.

  30. Theresia Bißbort

    Na klar erinnere ich mich. Vor allem weil meine Mutter mein Lieblingsmatrosenkleidchen aufgehoben hat. Ich freue mich schon auf den nächsten Sommer wenn meine dann eineinhalb jährige Tochter es auftragen kann 😊
    Wir würden uns auch über das Outfit Nummer 3 freuen ✌

  31. Erika Michl

    Danke für diese tolle Verlosung. Die Sachen sind traumhaft. Mein Lieblingseis war eine Jogginghose mit Bärchen drauf 😊😊😊
    Gerne würde ich Set Nummer 3 für meine Enkelin gewinnen. Gerne unter Waldelfe Lydia auf Facebook geteilt
    LG Erika Michl

  32. Carola Schmidt

    Mein lieblingsklamotte war ein roter Pulli ❤❤❤
    Gerne mache ich für Set Nummer Three mit für meine Enkelin.
    Gerne geteilt auf Facebook unter Hilde Wild

    Vielen lieben Dank uns noch ein tolles Rest Wochenende

    Carola Schmidt

  33. Florian Specht

    Danke für die Verlosung.
    Ich hatte als lieblingsteil ne Cordhose.
    Gerne bin ich dabei für Set Nummer 3 für meine Tochter.
    Drück die Daumen
    LG Florian

  34. Mein Lieblings Teil aus der Kindheit war eine leggings mit Blumen 🌺

    Wir würden uns über outfit two freuen🍀🍀🍀

    Teilen gern auf Facebook (Sara ke)

    Liebe Grüße!

  35. Ich hatte als Kind einen blau-weißen Stufenrock, den ich unheimlich gerne angezogen habe. Irgendwo existiert der glaub ich auch noch 😉

    Wir würden uns sehr über Outfit 4 freuen!

  36. Dawina marra

    Wow wow wow 😍 😍 😍 da machen wir gerne mit für unseren prinzen.👑 Set 4 wäre toll wir würden uns riesig freuen so tolle kleidung

  37. Hallo, ich hatte als Kind einen lila Rock, der total flatterig war und furchtbare Muster hatte. Den habe ich geliebt und getragen bis er mehr Loch als Rock war.

  38. Claudia L.

    Mit großen Brüdern aufgewachsen, war ich eher der Hosen-Typ und habe meine Jeans beim Toben und Spielen geliebt. KleIder fand ich damals einfach zu unpraktisch beim Spielen mit den Jungs. Gerne würden wir Outfit 4 gewinnen, für den eigenen Nachwuchs:-)
    Schönen Sonntag!

  39. petra mitt

    ja! ein von mama selbstgenähtes kleid. ich habs immer noch, leider kann ich es meinen jungs nicht anziehen 🙂
    wünsche mir outfit 4 bitte!

  40. Melanie hohnen

    Hallo
    Ich würde mich riesig über das Set 3 freuen für meine kleine Motte delia mein Lieblings teil aus der Kindheit war eine braune cordhose
    Glg melanie

  41. Stephanie Cordes

    An mein liebstes Kinder Kleidungsstück kann ich mich nur durch Fotos erinnern. Schwarze lackschuhe 🙄
    In der Jugend war es ein viel zu großer xxl Pur abendteuerland Tour Pullover.

    Würde mich sehr über Set 4 freuen.
    Danke für die tolle Chance.
    Gern gefolgt, geliked und geteilt

  42. Melanie Baute

    Guten Morgen,
    Ich hatte damals einen Schlafanzug von Regina Regenbogen und habe ihn geliebt!!!

    Ich würde gerne Set Nr.4 gewinnen.
    Vielen herzlichen Dank für die Verlosung 🍀 Liebe Grüße und ein schönes Wochenende 🍀 Gerne geteilt auf Facebook unter dem oben genannten Namen.

  43. Michaela Knober

    Seufz.
    Ich hatte ein dunkelrotes Samtkleid.
    Es war sooooo schön. Leider bin ich in der Zeit extrem schnell gewachsen und ich hatte nicht lange hinein gepasst.

    Nun wünsche ich mir das tolle Set 3 für meine kleine Tochter.

    Liebe Grüße.

  44. Kristin schraml

    Leider nein. 🙁 ich kann mich an Fotos mit diversen Kleidungsstücken erinnern, aber im Kopf hab ich nichts besonderes.
    Dennoch würde ich mich sehr über das Set Nr. 3 für meine Tochter freuen. Hoffe ich darf trotzdem mitmachen 😊👍

  45. Stefanie meer

    Mein Lieblings outfit als Kind war ein rosa minnie Maus Pullover .Wie würden uns riesig über 2 für unseren kleinen freuen .Daumen sind gedrückt .Liebe grüße Familie Meer

  46. Katharina Molles

    Mein Liebingsoutfit zu Kinderzeiten war ein Punkt gepunkteter Rock♥️ Outfit Four würde mich und mein Sohn sehr erfreuen 🍀

  47. Antje störzer

    Ich hatte früher einen kleinen regenbogenfarbenen poncho. Den habe ich geliebt. ich versuche gerne mein glück 🍀 🐖 🙋 für das set 1. Danke für den tollen Bericht und das tolle Gewinnspiel. Beitrag ist geteilt und geliked.

  48. Patrick meer

    Mein Lieblings Kleidungsstück waren blaue Adidas Schuhe .Die haben ich so geliebt . Set 2 wäre toll für unseren kleinen . Mfg Patrick

  49. Ich hatte als Kind eine weiße Windjacke, welche Gelbe Akzente hatte. Ich habe sie so sehr geliebt. Doch eines Tages, wir waren im Urlaub, habe ich sie auf dem Spielplatz vergessen. Ich war so unsagbar traurig und habe sie leider nie mehr gesehen, denn als ich zurück ging um sie zu holen, war sie weg :-(. Komisch, dass an einer Jacke mein kleines Kinderherz hing, dnn ich habe sie nie vergessen.
    Von Smafolk haben wir leider nur 2 Stücke, die der kleine Mann wahnsinnig gerne trägt. Ich würde mich deshalb sehr über das Outfit 4 Four freuen.
    Viele Grüße von Lily & Familie
    gerne auch auf Facebook geteilt

  50. Ulrich knebel

    Ich hatte früher als Kind tollen Trecker pulli den hab ich sehr gerne getragen . Set 2 wäre super für unseren Enkel .lg uli

  51. Hallo Ilka,
    So tolle Sachen. So genau kann ich mich nicht erinnern, ich weiß nur von Erzählungen dass ich eine Hose hatte die ich nie ausziehen wollte.
    Outfit nr. 4 wäre demnächst passend für unseren Sohn. Danke für das Gewinnspiel ich versuche mein Glück. Vg Marina

  52. Luzia knebel

    Ich hatte früher ein ganz schickes Blumenkleid das mochte ich sehr Ferne und hab es auch auch vielen Bildern an .Über Set 2 würden wir uns freuen .Liebe grüße luzia

  53. Andreas Huber

    Ich hatte ein Shirt von Lucky Luke und das hab ich den kompletten Sommer über getragen.
    Meine Mutter durfte es nur abends waschen und morgens hab ich es direkt wieder angezogen. Manchmal war es noch feucht- war mir aber egal.

    Meiner kleinen Maus würde Set 3. gefallen.

    Danke für das tolle Gewinnspiel.

  54. Bianca Müller

    Ich hatte früher zur Kindi-Zeit mal ein Latzkleid im Schottenmuster, das fand ich ganz süß ♡♡♡ :-)!
    Tolles Gewinnspiel ….versuche gern mein Glück für das Outfit 3 …. 🙂 !
    Gruß Bianca

  55. Hallöchen,

    ich erinner mich an ein braunes Cord-Kleid 🙂

    Für unseren Liebling würde ich mich über Set 2 freuen

  56. Moin,

    ein Strickpulli mit Mickeymauskopf drauf war mein Highlight und wir würden uns für Set One entscheiden Gruß

  57. Ich hatte einen tollen weißen Badeanzug mit Fischen! Diesen hatte ich Sommerwie Winter an! ❤️
    Das Outfit Four würde meinen Zwillingen gut stehen! Felix liebt grün! 😍

  58. Leila Zwergentreff

    Ein blaues Kleid das ich zur Einschulung anhatte 😉 Die Sachen die her vorgestellt wurden sind so toll, Outfit Three würde meiner Maus super passen und sie glüklich machen!

  59. Nadine Luck

    Hallihallo!
    Mein Lieblingsoutfit war als Kind ein Kleid in einem wilden Mix aus Schwarz und Neongrün ;). Natürlich folge ich Dir schon auf allen Kanälen. So gern würde ich Set 4 für meinen Schatz gewinnen!
    Liebe Grüße!

  60. Linda Böttner

    Ich hatte als Kind am liebsten meinen rosa Tüllrock samt passender bestickter Weste an 🙂 Schon beim Kauf musste ich enorme Überzeugung bei Mutter leisten. Ich finde Outfit one zuckersüß.

  61. Manuela Yilmaz

    Hallo, ich finde Outfit One super Süß..♡♡
    Ich hatte einen Kuschel Pyjama.. Habe das geliebt frisch gebadet mit ihm ins Bett zu gehen.
    Liebe grüße Manu

  62. Lima Huber

    Ich hatte damals einen sehr fragwürdigen Modegeschmack…
    Ich hab einen rosa Pulli mit brauner dreiviertel Lederhose, bunten Kniestrümpfen und KNALLROTEN Halbschuhen kombiniert.
    Und JAAAAAAAA : Es sah schlimm aus.
    Wenn ich mir die Fotos von damals so ansehe…. lach.
    Meine Nichte würde ich gerne in Set 3 sehen. Und rote Schuhe würde sie dazu sogar tragen können 😊

  63. Mein Lieblingsteil war ein weißes Sommerkleid mit bunten Querstreifen.

    Beim Gewinnspiel machen wir gerne mit. Über 😍 Outfit Three 😍 würde ich mich für meine Tochter freuen. Süß das Rehkleid und die Apfelstrumpfhose! ❤️

    Liebe Grüße
    Sally

  64. Oh, was für schöne Outfits! Für meine Nichte würde ich gerne das Outfit Nr. 3 mit den Rehen gewinnen. Aus meiner Kindheit kann ich mich noch gut an eine selbstgestrickte, kunterbunte Weste erinnern, die tragen jetzt meine Kinder und lieben sie genau so wie ich damals.
    LG Johanna

  65. Wie hübsch die Sachen sind! Ich finde Outfit 2 ganz zauberhaft <3
    Ich hatte als Kind einen Schlafanzug mit Turtles-Motiv, es grenzte damals an den persönlichen Weltuntergang, als er mir zu klein wurde…
    LG und einen schönen Start in die Woche!

  66. Ich würde gerne für Outfit Two in den Lostopf hüpfen, das würde unserem kleinen Bruder sicher wahnsinnig gut stehen. Füchse finden wir nämlich ganz besonders toll.
    In meiner eigenen Kindheit habe ich gerne rote Leinenschuhe getragen, dazu hatte ich ein passendes rotes Kleid und ich habe mich damit wie eine kleine Räubertochter gefühlt, Pippi nicht Anika. 🙂

    Liebe Grüße,
    Leo

  67. Mein Lieblingskleidungsstück als Kind war meine heißgeliebter Pullover mit einem Löwenkopf…aus heutiger Sicht ist der ziemlich übertrieben und uncool, aber als Kind habe ich ihn geliebt und er stand mir auch echt gut ;-D

    Ich bin großer Fan von Outfit 2 🙂

  68. Ich hatte eine Jeanslatzhose mit einem grossen, roten Apfel auf dem Latz. Die habe ich geliebt und wollte sie nie hergeben, wenn Mama sie in die Waschmaschine packen wollte 🙂 Mir gefällt ganz besonders Outfit Nr. 2

  69. Heike Scardia

    Danke für diese tolle Chance, auch ich versuche liebend gern und voller Hoffnung für meine kleine Tochter mein Glück <3

    Wir hätten das Outfit Three im Kopf – sollte es die Glücksfee gut mit uns meinen 🙂

    Ich hatte mit 9 oder 10 Jahren ein schwarzes T-Shirt meiner Lieblingsband "Roxette"- das habe ich am allerliebsten getragen.

    Ich glaub, dass war damals definitiv mein Lieblingskleidungsstück 🙂

    LG Heike

  70. Oh, ja. Eine gelbe wild gemusterte Hose mit am Ende mehr bunten Flicken als Hose:-))
    Outfit 4.
    Liebe Grüße

  71. Edith Buchegger

    Hallo,
    die Frage ist toll 🙂 Mir fällt spontan eine grell grüne Cordhose mir Gummibund ein. Die hab ich geliebt und sie auch noch getragen als sie schon VIEL zu kurz war.
    Ich würde für meine Tochter sehr gerne Outfit THREE gewinnen. Finde ich wunderschön!!!
    Ganz Liebe Grüße Edith

  72. Ich hatte als Kind eine grüne Jeanshose die ich abgöttisch geliebt habe!!! Outfit Three wäre richtig toll für meine kleine Maus!

  73. Sandra Apel

    Wow Vielen Vielen Dank für die Verlosung eines Tollen Labels ..Bisher besitzen wir noch kein Kleidungsstück von Smafolk aber ich hätte nichts dagegen wenn ihr das ändert <3
    Für mein Pünktchen hätte ich gern das Tolle Set 3 in der Größe 104 .
    Ich bin mir sicher sie wäre genauso Verliebt in das Set wie ich es bin.

    Und ja klar habe ich noch eine Erinnerung ein Comicpullover leider besitze ich ihn nicht mehr aber ich habe ihn sowas von geliebt und gäbe es den gleichen jetzt nocheinmal würde ich ihn mir sofort holen .

    Gerne habe ich diese MeGa Verlosung auf Facebook öffentlich geteilt <3

    Lg Sandra Apel und einen Schönen Start in die Woche

  74. Anna Rapunzela

    Mein Lieblingsstück als Kind war ein buntes Kleid mit einem kleinen Dreieck aus Strasssteinchen vorne drauf. Das habe ich abgöttisch geliebt, und meine Mutter fand das – von meiner Oma geschenkte – Teil ganz grauenvoll 😀
    Für meine Tochter wünsche ich mir Outfit Three. Wir würden uns riesig drüber freuen <3
    Ich habe den Beitrag auch bei Facebook geteilt.
    <3

  75. Nadine Tennigkeit

    Danke für diese Süße Verlosung .
    Ja ich hatte mal zu Weihnachten da war ich 10 Jahr einen Schlafanzug mit Sternchen bekommen und ich habe die Hose immernoch und wenn ich ehrlich bin trage ich sie auch noch hihi bis auf die Länge passt sie perfekt.
    Ich liebe sie einfach total .
    16 Jahre begleitet sie mich schon das Oberteil passt leider nicht mehr hihi

    Für meine Tochter würde ich mich sehr über das Mädchen Set Nummer 3 in der Größe 104 sehr freuen . Ein zuckersüßes Kleidchen und das Jäckchen plus Strumpfhose einfach Perfekt für Kleine Zwerge <3

    Lg Nadine

  76. Irene Knapp

    Hallihallo 🙂

    ojaaaaaaaaa ich kann mich daran erinnern und ich weiß noch genau, wie ich meine Mutter in den Wahnsinn getrieben habe. Ich war 11 Jahre und hatte eine Levis Jeans……….sie musste jeden Tag gewaschen und getrocknet werden………denn ich wollte keine Falten drin haben 🙂 Wenn ich zurückdenke. Teilweise habe ich sogar den Schmutz hineingebügelt weil meine Mama sie mir nicht immer gleich gewaschen hat.
    Bit mal gespannt wie das bei unsere 4 Mädchen dann sein wird! Bekanntlich bekommt man im Leben ja immer alles retour. Ursache und Wirkung.

    Die Smafolk Kleidung ist einfach traumhaft schön! Da ich in den nächsten Tagen unser 4. Mädchen endlich in meinen Armen halten darf würde ich mich über das Set in der Gr.74 sehr sehr freuen!

    Danke für diese schöne Verlosung! Ich folge dir in Facebook unter Irene Knapp

  77. Susanne Strätz

    Meine Mutter hat immer ganz tolle Sachen für mich genäht. Sehr geliebt habe ich eine Kombi aus Rock und T-Shirt mit Erdbeeren drauf. Freuen würde ich mich sehr über Set 3 für meine Tochter, da ich leider nicht nähen kann. Geliked und geteilt auf FB

  78. Mein Lieblingskleidungsstück in meiner Kindheit war ein buntes Blumenkleid! Ach was habe ich das geliebt 🙂

    Gewinnen würde ich gerne SET 3 für meine Enkelin.
    Sie würde phantastisch darin aussehen!!

    Folge dir und Smafolk sehr gerne bei Fb (Mimmi Woo).

    Viele Grüße, Marion

  79. Ich hatte einen roten Mickey Maus Pulli – den hätte ich am liebsten Tag und Nacht getragen 😉
    Gerne auf FB geteilt.
    LG Nina

  80. Oh ja ich kann mich noch sehr gut an mein lieblingskleidubgsstück errinern. Es war ein selbstegnähtes kleid meiner mutter in leuchtendem gelb mit bunten schmetterlingen ich habe dieses kleid geliebt und bis es zu klein war getragen 😍 für meinen sohn würden wir uns sehr über set 4 freuen. Liebe grüße iris

  81. Cynthia Collart

    Mein Lieblings Kleidungsstück als ich klein war war eine rosafarbene Jeans dazu ein weißer Sweatpulli mit Mickey &Minnie Mouse drauf <3 davon gibt's etliche Fotos weil es jedesmal anziehen wollte :')
    Ich setze bei dem Gewinnspiel aus da leider unsere Größe nicht mit dabei ist ;')

    Liebe Grüße Familie Collart

  82. Yvonne Oeder

    Ein rosa Barbie Kleid mit Sternen, das wollte ich Sommer wie Winter tragen. Würde mich über Set 1 sehr freuen. Gern bei FB geteilt.

  83. Mein Lieblingskleidungsstück als Kind war ein rotes Trägerkleid, das meine Oma selbst genäht hatte. Auf dem Oberteil hatte sie noch tolle Blumen drauf gestickt. 😊
    Wir würden uns sehr Outfit Nr. 4 freuen. Vielen Dank 😊

  84. Meinen Roten Michael Jackson Jogginganzug den mir damals als 7 jährige meine Oma geschenkt hatte.

  85. Gertrud L.

    Ich würde mich sehr über Set 4 freuen 😍

    Ich hatte früher einen lila Cord-Rock, das war mein Lieblingsteil für sehr lange Zeit.

    Liebe Grüße
    Gertrud L.

    Bei fb folge ich dir als Gertrud Lautenschläger.

  86. DANIJELA STIPIC

    Guten Morgen , mein Lieblings Stück aus Kindheit war eine Tweete Kleid ,die wir damals als Sie mir zu klein war an Flüchtlingen verschenkt haben , wir würden uns riesig über Outfit Four freuen , der würde ganz genau meinem Sohn passen!

  87. Daniela Schmitz

    Hallo,

    Wow, das Outfit Three ist wunderschön und genau die passende Größe für meine jüngste Tochter Lilian. Das Kleid ist ein Traum. Ich hab mich direkt verliebt. Die Skandinavier wissen wie man tolle Kindermode macht.

    Ich kann mich an die Kleidung meiner längst vergangenen Kindheit nicht mehr so gut erinnern, allerdings weiß ich noch genau, dass ich Jungenkleisung besser fand als rosa Kleidchen. Kleider waren mir ein Graus. Heute ist das nicht mehr so und auch meine beiden Töchter sind typische Mädchen.

    Jetzt drücken wir die Daumen für die großartige Verlosung.

    Herzliche Grüße

    Daniela mit Mia und Lili

  88. Ich hatte mal einen grünen Pulli mit einem Drachen darauf. Den fand ich besonders cool.
    Ich versuche mal mein Glück für meine Tochter mit Outfit 3 🙂
    Habs bei FB geteilt.

  89. Outfit two ist zauberhaft!
    Meine Lienlimgsteile waren immer Erwachsenensachen von Mama oder Oma. Darin wurde dann stolz im Garten herumspaziert!
    Liebe Grüße,
    Steffi

  90. Ja, definitiv! Ein blauer Hoodie mit einem Wal drauf. Der Wal war ganz klein, als Patch oben auf der Brust. Meine Mutter wollte ihn mehrfach wegwerfen, weil ich ihn beim Hausaufgaben machen immer angekaut hab. Also die Bänder vorne..
    😳☺️🙆🏻🐋

  91. Mein Lieblingskleidungsstück war mein heissgeliebtes Kirschkleid–> Blau, mit einer riesigen Kirsche vorne drauf😁.

    Ich würde mich für Set 4 entscheiden, da das aktuell genau die richtige Größe meines Sohnes wäre und das Outfit so cool ist. Danke für die tolle Verlosung. Ich folge dir sowohl bei Instagram als auch Facebook und teile dort natürlich sehr gern das Gewinnspiel.

  92. …Achso, ein Girlsoutfit wäre klasse! Welches wäre uns egal, wir haben mehrere Girls hier! 😊💕

  93. Guten Abend,
    wir würden uns so sehr über Outfit One freuen und direkt an meine allerbeste Freundin weiter schenken, die gestern Ihre zauberhafte Maus zur Welt gebracht hat.
    Meine Lieblingsteil als Kind war meine Kuscheldecke, die ich vor kurzem von meiner Mama als Geschenk bekommen habe.

  94. Huhu,

    ich kann mich an meine Lieblingsschuhe erinnern. Die habe ich von meinen Großeltern geschenkt bekommen und ich war so begeistert, dass ich nicht glauben konnte, dass sie jetzt mir gehören 😀 Sie waren so schön bunt und ich habe sie jeden Tag getragen.

    Ich würde gern Set 2 gewinnen 🙂

    Ich folge auf FB und habe dort auch geteilt: https://www.facebook.com/sandra.leve.5/posts/1261630977229771

    Liebe Grüße Sinni

  95. Ohja, daran erinnere ich mich! Ich hatte eine richtig coole Jeansjacke, die innen und in der Kaputze ein buntes Blumenmuster hatte! Die hae ich soo geliebt =)

    Gewinnen würde ich gerne Set 4. Danke an dich und Smafolk für die tolle Verlosung! Bin Fan von euch beiden auf FB (selber Name wie oben & Insta misstohi).

    Liebste Grüße
    Annika

  96. Daran erinnere ich mich nicht. Ich hatte viele Sachen gerne an.
    Für meinen Enkel hätte ich gerne Set 4.
    Folge euch beiden bei FB unter gleichem Namen.

    Viele Grüße!

  97. Liebe Ilka,
    mein Lieblingshose war meine gestreifte, bunte Latzhose von Fiorucci, ein italienisches Label, dass es wahrscheinlich schon 30 Jahre gibt. Da war ich ungefähr 8 Jahre alt. Und natürlich alle anderen Ufo-Jeans-Latzhosen …
    Ich war nämlich eine kleine Wilde, ohne Zöpfe.
    Für unsere kleine, freche Tochter wünschen wir uns Outfit 3 von SMÅFOLK!
    Gute Nacht – schlaft gut.
    Felicitas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.