Giveaway #Hörbuch Kuschelflosse

Kuschelflosse

Willkommen in Fischhausen! Hier leben Kuschelflosse, das Seebrillchen Sebi, Herr Kofferfisch und die Schwimmerdbeere Emmi. Eines Tages hört Kuschelflosse im Unterwasser-Radio von einem geheimnisvollen Riff. Dort soll eine uralte Zauber-Schildkröte wohnen, die Wünsche erfüllen kann. Zusammen mit seinen Freunden macht sich Kuschelflosse auf die abenteuerliche Reise zum Zauber-Riff …

 

kuschel1

 

Die vier Freunde sind auf der großen Reise zum Zauber-Riff. In einem geheimen Unterwasser Radio Sender, das er zum Geburtstag bekommen hat, hat Kuschelflosse von einem geheimen Riff erfahren. Dort soll eine alte Zauber-Schildkröte leben, die einem den aller, aller, aller, aller, aller größten Wunsch der Welt erfüllt, wenn man den Weg zu ihr findet. Der Weg ist jedoch so geheim, das man ihn eigentlich gar nicht finden kann.

 

kuschel2

 

Die vier Freunde machen sich trotzdem auf den Weg zum geheimnisvollen Riff und erleben eine Abenteuerliche Reise. Die erste große Etappe ist, die geheime Haltestelle der Aquollo 14 zu finden. Schon auf dem Weg dorthin erleben sie schwierige Abenteuer die sie nur als Team meistern können … Das Hörbuch ist brandneu und ist am 20. Juli 2015 bei cbj audio erschienen.

 

Lovely Giveway

 

Randomhouse und Lilli & Luke und verlosen das Hörbuch Kuschelflosse „Das unheimlich geheime Zauber-Riff“

 

Wenn du das Hörbuch für deinen kleinen Zwerg gewinnen möchtest, Like Lilli & Luke auf Facebook oder Instagram und hinterlasse unter diesem Blog Artikel ein Kommentar mit der Antwort auf die Frage: „Wen oder was suchen die vier Freunde?“

 

Der Gewinner wird unter allen Einsendern von Kommentaren durch das Los ermittelt und anschließend per E-Mail benachrichtigt. Teilnahmeschluss ist  der 31.08.2015.

 

Viel Glück!

 

Das ganze wird übrigens unheimlich süß von Ralf Schmitz gelesen. Bekannt aus TV-Shows wie Schillerstraße und Genial daneben, als Zwerg Sunny in den 7 Zwerge-Kinofilmen und als Autor der Bestseller Schmitz‘ Katze, Schmitz‘ Mama und Schmitz‘ Häuschen ist er der Turbo unter den Comedians. Mit seinem Mix aus Stand Up, Sketchen, Improvisation und Physical Comedy schafft er es immer wieder, die Menschen einzunehmen, ob im Schauspiel, auf der Bühne oder bei seinen Lesungen. Hier kommt eine kleine Kostprobe:

 

 

Über die Autorin:

Nina Müller, geboren 1977 in Bayreuth, studierte Kommunikationsdesign in Wiesbaden und Sydney, bevor sie nach München zog und als Art Director in einer der renommiertesten Werbeagenturen Deutschlands arbeitete. Heute hat sie ihr eigenes Designbüro in Bayreuth und genießt neben den konzeptionellen Aufgaben mehr Zeit für ihre liebste Leidenschaft: das Schreiben und Illustrieren fantastischer Geschichten mit einzigartigen Charakteren.

 

Das Hörspiel Kuschelflosse hat Christina Horn gewonnen. Herzlichen Glückwunsch Christina! Die Gewinnerin ist per E-Mail benachrichtigt worden.

 

 

3 Kommentare

  1. Huhu,
    ich folge euch bei Fb als Anna Lenika!
    Das Cover vom Hörspiel ist so unfassbar süß! 🙂

    Die 4 Freunde sind auf der Suche nach dem Zauber-Riff!

    Gruß Annika

  2. Ich probier es mal, denn mein Sohn fände es bestimmt toll. Gelikt hab ich dich auf Facebook als Claudia 🙂 Vielleicht magst du mir ja auch folgen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.