HAPPY EASTER Verlosung mit MAXOMORRA

Coole Mode für Kids | www.lilliundluke.de

Kennt ihr eigentlich Maxomorra? Maxomorra ist ein tolles Label aus Schweden, zu dessen Markenzeichen viele Prints und viele bunte Farben gehören. Das Label wurde 2008 in einer kleinen Schwedischen Stadt gegründet und es verkauft heute in über 7000 Stores, überall auf der Welt, seine Mode für Kids.

 

Maxomorra_2

 

Luke liebt sein One Piece Anzug mit den roten Wikingern. Der Anzug ist mega bequem, schnell angezogen und paßt immer. Wir haben auch noch einen Fox Hoodie mit Kapuze und dazu die passende Fox Leggings. Der Hit und aus unserem Kinderzimmer Kleiderschrank nicht mehr wegzudenken.

 

Maxomorra_6

 

Alle Produkte werden mit Bio Baumwolle hergestellt und entsprechen den globalen Textil Standard GOTS. Dabei verfolgt Maxomorra immer das Prinzip „matching fit“. Das heißt, die Muster und Farben einer Kollektion sind so angelegt, dass sie sich mit anderen Kollektionen sehr gut kombinieren lassen.

 

Maxomorra und Lilli & Luke Happy Easter Verlosung

 

1 x Schlafanzug – Pyjama Set Fox in der Größe 110/116
1 x Kleid – Dress Balloon in der Größe 122/128
1 x Strampler – Rompersuit Button Viking in der Größe 80

maxomorra

 

maxomorra_2

 

 

maxomorra_4

Wenn ihr gerne ein Kleidungstück oder Set von „Maxomorra gewinnen wollt, macht folgendes: Werdet Fans von Maxomorra und Lilli & Luke auf Facebook, beziehungsweise folgt Lilli & Luke auf Twitter, Instagram, Pinterest oder Google+ und hinterlasst unter diesem Artikel auf dem Blog ein Kommentar mit der Antwort auf folgende Frage:

 

Wie verbringt ihr das Osterfest, habt ihr bestimmte Rituale?

 

Bitte vergesst nicht in Euren Kommentaren das Wunschkleidungsstück mit anzugeben!
PS. Wer den Beitrag auf Facebook postet erhält ein weiteres Los. Viel Glück!

 

Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen außer Mitarbeiter der beteiligten Firmen. Die Gewinner werden unter allen Einsendern von Kommentaren durch das Los ermittelt und anschließend per E-Mail benachrichtigt. Die Gewinner erklären sich mit der Veröffentlichung ihres Namens und Wohnorts einverstanden. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeschluss ist Ostermontag, der 28.03.2016 um 12 Uhr.

 

 

 

Die Happy Easter Gewinnspiel GEWINNER der Maxomorra Deutschland und Lilli & Luke Verlosung stehen fest:

Das Pyjama Set Fox hat Stefanie Koch gewonnen
Das Kleid Dress Balloon hat Sally gewonnen
Den Strampler Rompersuit Button Viking hat Kati gewonnen

Herzlichen Glückwunsch ihr drei. Viel Spaß mit den tollen Klamotten!
Die Gewinner werden per Mail benachrichtigt, achtet auf euren Posteingang.

 

 

 

101 Kommentare

  1. Uns kommen Ostern Freunde besuchen, die fast 700 km entfernt wohnen. In den letzten Jahren hat sich das so gefestigt.

    Das Dress Ballon wäre für meine klasse!

    Fan bin ich schon und teile gerne!

    Liebe Grüße
    Isa

  2. Wir machen an Ostern immer Eierwerfen mit den harten Eiern. Wenn sie kaputt gehen dabei, muss man sie aufessen. So hat irgendwann jeder einen „Eierbauch“ :-).
    Tolles Gewinnspiel, der Pyjama würde uns sooooo gut gefallen. Da drücke ich mir ganz doll die Daumen und hoffe auf einen fleissigen Hasen! Lg Sani
    ->Ich folge Euch auf Twitter….

  3. Fiona Hen

    Hallo,
    wir sind an Ostern auf alle Fälle in der Natur um Ostereier zu suchen, egal ob es regnet oder stürmt oder schneit (hatten wir auch schonmal :D). Und ansonsten gibt es am Karfreitag traditionsgemäß bei uns immer Fisch zum Essen.
    Ich würde mich über den süßen Fuchs Schlafanzug für meinen Rabauken sehr freuen!

    Liebe Grüße
    Fiona

  4. Wir werden wieder Ostereier am Strand suchen gehen. Da freundlich der Große schon lange drauf. Und ich hoffe sehr, dass das Wetter schön wird. Für ihn hätte ich auch gerne den Fuchs-Schlafanzug. 🙂

  5. Denise Fie.

    Ostern verbringen wir mit der Familie. Es werden kleine Geschenke und Schokoeier im Garten versteckt, Nachmittags gibts Kuchen. Dieses Jahr feiern wir auch noch den 11. Geburtstag unseres Großen nach (24.3). Wir würden uns über den tollen Pyjama mit den Füchsen für unseren Minimann freuen. Gern auf Facebook gepostet unter Denise Fiekens

  6. Sabrina Dörr

    Wir werden dieses Jahr mit unserem 17 Monate alten Sohn und der gesamten Familie verbringen 🙂 Das erste Mal, dass mein kleiner Schatz es bewusst wahr nimmt und er wird auf die Ostereiersuche gehen. In einem Waldstück werden die Kinderaugen hoffentlich ganz groß werden, wenn die Großeltern bereits ein paar Sachen versteckt haben 🙂 Wir würden uns sehr über den Wikinger Overall in Gr.80 freuen 😀

  7. Lisa Queck

    Wir feiern mit der Familie bei Oma. Bei gutem Wetter werden Eier und kleine Geschenke im Garten gesucht und natürlich gibt es auch was leckeres zu essen 😊 wir würden uns riesig über das süße Ballonkleid freuen 🍀🍀🍀

  8. Wir suchen an Ostern immer Eier. Für den Osterhasen legen wir vorher eine Möhre raus, die dann angeknabbert ist.
    Und dann gehört für uns ein Gottesdienst dazu. Entweder in unserer Heimatgemeinde mit Osterlachen (unser Pfarrer kennt immer gute Witze) oder eher etwas klassischer bei meinen Eltern mit Freunden.

    Für meinen großen Fuchs würde ich mich über den tollen Schlafanzug freuen. Ich Folge dir auf Instagram und FB.

  9. Nancy Hinz

    Wir suchen die Eier an Ostern immer draußen meist im Garten. Es wird zusammen gegessen und einfach die Zeit zusammen genossen. Und genau wie der Weihnachtsmann seinen Lebkuchen vor die Gelegt bekommt und ein Glas Milch legen wir eine Karotte für den Osterhasen hin. Ich mag Ostern so sehr weil der Frühling meine Lieblingsjahreszeit ist. Ein tolles Gewinnspiel über das Ballonkleid würden wir uns wirklich sehr freuen.🌸🍀🐰

  10. Lily Lang Ohre

    Ein Osterbrauch meiner Familie ist die Gründonnerstagssuppe, die für uns jedes Jahr Ostern einleitet. Oma, Opa, Levi & ich gehen zusammen am Nachmittag mit Körben auf die benachbarten Wiesen. Es werden Kräuter gesammelt, die schon zu finden sind. Löwenzahn, Spitzwegerich, Brennessel oder auch Bärlauch aus dem Harzer Wald kommen ins Süppchen. Es müssen immer 9 Kräuter sein damit sie das ganze Jahr Gesundheit bringt. Ein so schöner Brauch, denn ich immer sehr geniesse. Ostern wird dann im Kreise der Familie gefeiert und so so sehr genossen. Einfach ein Fest nur für die Familie!
    Gerne nehme ich an der Verlosung für das Set 1 teil. Mein kleiner Sohn liebt seine Füchse und so könnten sie ihn auch bei Nacht begleiten und beschützen.
    Dir und Deiner Familie wünsche ich ein wundervolles Osterfest.
    gerne geteilt auf facebook

  11. Heike Scardia

    Huhu,

    danke für diese tolle Chance 😍
    In das Kleidchen habe ich mich auf Anhieb verliebt und muss direkt für meine kleine Prinzessin mein Glück versuchen 🍀
    Ostern feiern wir mit der ganzen Familie.
    Es wird geschlemmt, wir spielen Gesellschaftsspiele, unterhalten uns, gehen spazieren – Ostern mögen wir sehr 😁

    LG Heike

    – Auf Facebook folge ich Dir unter Heike Scardia

  12. Oh was für eine schöne Verlosung, da springe ich doch gerne ins Töpfchen.

    Wir werden zu meinen Freunden und Eltern nach Wuppertal fahren. In den Zoo gehen und liebe Menschen wieder sehen.

    Btw. ist da auch ein JBC Shop und ich guck mal ob ich tatsächlich ein Liebeskind Berlin-Brillengestell finde für meine Guckbrille – eine Sonnenbrille wäre auch schön, vielleicht sogar mit Stärke 😉 Ich hab Geldausgebelaune 😉

    ich fände das Kleid toll, auch wenn noch zu groß, aber Kinder wachsen ja eher das sie schrumpfen 😉

    Drück Dich und Luke, der toll zu meiner Lill passt *knickknack*
    JesSi Ca

  13. Melanie kurt

    Hallo! Ich bzw wir feiern Ostern nicht wirklich…. ist nicht unser fest🙊 trotzdem würde ich mich riesig über Set 1 freuen😀 gern geteilt 😉

  14. Hallo liebe Ilka,
    bei uns ist Ostern immer Familienzeit. Ostersonntag geht’s zu Schwiegereltern und da werden für die Nichte und den Neffen Ostereier versteckt. Für die kleine Maus fängt das dann nächstes Jahr an. Diesmal sieht Mira das erste mal ihren vierten Onkel, der danach nach Australien auswandert. Der wird gebürtig verabschiedet. Für meine kleine wäre der Dress Balloon schön, irgendwann wird sie da schon reinpassen. Beitrag ist selbstverständlich auch auf Facebook gepostet.
    Liebe Grüße
    P.s.: tolle Klamotten, Luke stehen die Sachen richtig gut!!!

  15. Kristin W.

    Hallöchen. Der Schlafanzug ist wunderschön und würde dem Sohn passen. Die anderen Sachen sind auch toll, aber beiden Kindern noch zu groß.
    Wir treffen uns Ostern mit meiner liebsten Freundin zum Frühstück, die ich nun fast ein Jahr nicht gesehen habe. Da lerne ich endlich ihr Baby kennen. Wir freuen uns schon sehr auf das Wiedersehen. Und nebenbei werden natürlich auch Ostereier gesucht.
    Liebe Grüße, Kristin

  16. Wir besuchen Ostern die Großeltern und am Ostersonntag werden be uns zum ersten mal die Ostereier (hoffentlich im Garten bei Sonnenschein) versteckt 😊 freu mich schon auf das Gesicht unserer Tochter. Über das ballonkleid würden wir uns sehr freuen. Bei Facebook geteilt.

  17. Viv Scha

    Der Strampler ist super für unseren kleinen Mann. 🙂 Wir verbringen Ostern im eigenen Garten- das erste mal als Familie.

  18. Collart Cynthia

    Wir verbringen die Ostertage mit der Familie ♡
    die Kinder suchen bei Oma und Opa im Garten die Ostereier und danach Frühstücken wir alle gemeinsam und genießen die Zeit mit der Familie ♡
    unser Sohn Nathan-Luis würde sich sehr über den tollen Fuchs Schlafi freuen :‘)

  19. Melanie Baute

    Guten Morgen,

    wir machen Ostersonntag einen großen Brunch mit den Omas und Opas bei uns Zuhause. Wir werden gemeinsam mit den Kindern auf Eiersuche gehen und hoffentlich auch welche finden ;-).
    Ich werde vorher aber noch ein Osterlamm backen und den Tisch schön decken und der Osterstrauß darf natürlich nicht fehlen!
    Und Eier färbe ich vorher auch noch mit meinen 3 Kindern. Die sind immer ganz verrückt danach.
    Tja und dann machen wir auch noch einen schönen Osterspaziergang und schauen mal nach ob der Osterhase vielleicht das ein oder andere Schokiei unterwegs verloren hat.

    Ich würde mich sehr über den Pyjama mit den süßen Füchsen freuen. Gerne geteilt auf Facebook.

    Liebe Grüße und ein schönes Osterfest wünsche ich Dir und Deiner Familie.
    Melanie

  20. Rabea Wilke

    Wir verbringen Ostern mit Freunden, suchen Eier und gehen zum Osterfeuer.

    Meine Tochter würde ausflippen vor Freude, wenn ich ihr das Ballonkleid schenken könnte.
    Ich teile natürlich gerne auf Facebook.
    LG Rabea

  21. Janett Fischer

    Wir sind eigentlich jedes Jahr zu Ostern an die Ostsee zu meiner Oma gefahren. Letztes Jahr ist sie leider genau zu Ostern gestorben 😭 Deshalb ist dieses Jahr ein sehr komisches Ostern. Wir werden aber trotzdem mit meinen Eltern ein paar Auflüge unternehmen. Und ganz oft an Oma denken.
    Für unsere Tochter wäre der Schlafanzug traumhaft, gerade weil ich die Füchse so niedlich finde.

  22. Wir verbringen das Osterwochenende mit der Familie. Es wird traditionell Osterjause gegessen und die Ostergeschenke im Garten versteckt, danach dürfen die Kinder nach ihren Schätzen suchen. Wenn die Kinder etwas älter sind möchte ich gerne eine richtige Schnitzeljagd veranstalten.
    Gerne würde ich für den kleinen Mann den Strampler – Rompersuit Button Viking in der Größe 80 gewinnen und drücke ganz fest die Daumen, dass der Osterhase am 28.3. zu uns hoppelt.

    Liebe Grüße,
    Leo

  23. Michaela Decker

    Vielen lieben Dank für dieses schöne Gewinnspiel. Der Gewinn ist so toll 🔝. Ich liebäugele schon die ganze Zeit mit Maxomorra. Das wäre der Hammer🔨wenn ich auch mal Glück 🍀 🍀 🍀 hätte….wir verbringen Ostern wohl recht klassisch 🐰 mit Osternestsuche 🐣, Spaziergängen 👪 und Familienbrunch🍴…und würden uns riesig über den Wikinger Strampler freuen 🐞🍀🐞

  24. Yvonne Oeder

    Wir werden an Ostern das Osternest suchen, Spazieren gehen, lecker Essen, nachmittags sind wir zum Kaffee eingeladen. Hoffe das Wetter spielt einigermaßen mit. Danke für die tolle Verlosung würde mich sehr über dass Kleid freuen. Gern bei Facebook geteilt.

  25. Ann-Kathrin Reineke

    Wir gehen Ostern immer bei den Omas Ostereier suchen. Dazu geht es abends zum Osterfeuer. Wir würden uns sehr über den Wikinger-Anzug freuen.

  26. Katrin Lehmann

    Tolle Gewinne!@
    Wir besuchen die Großeltern ne treffen Freunde, die schon lange weit, weit fort wohnen. Ansonsten: klassisch. Osternester suchen im Garten und viel Schöne Familienzeit genießen. Wir würden uns sehr über das tolle Ballonkleid freuen. Frohe Ostern und viele Grüße!

  27. Sandra H

    Wir bekommen Besuch von der Verwandtschaft. Die Kinder suchen ihre Osternesterl im Garten und können hoffentlich viel Zeit draußen verbringen – abhängig vom Wetter.

    Ich würde gerne das Ballonkleid gewinnen!

  28. Halli Hallo,
    ursprünglich war unser Ostern immer sehr stressig und traditionsreich. Schon 3 Wochen vorher haben wir jedes Wochenende Busch gesammelt fürs Osterfeuer und dann ab dem Mittwoch vor Ostern auf unseren Buschhaufen aufgepasst. Die Nachtwache ist schon seit Jahren Tradition bei uns auf dem Dorf, da sich die Dörfer einen Spaß machen sich gegenseitig vorzeitig die Osterfeuer anzustecken.
    Am Samstag ging dann zum Osterkaffee zu den Schwiegereltern, fix auf ein Osterfeuer dort in der Nähe und dann wieder ab zur Nachtwache in die Lüneburger Heide.
    Am Ostersonntag wurde dann alles fürs Osterfeuer aufgebaut, schnell zu Hause Ostereier gesammelt und abends standen wir dann hinterm Tresen und haben Getränke ausgeschenkt und Wurst verkauft. Montag haben wir dann alles wieder abgebaut und nachmittags ging es dann zum Osterkaffee zu Oma.
    Tja, dieses Jahr ist alles anders. Denn es ist unser erstes Ostern mit Kind. Dementsprechend sind wir noch auf der Suche nach einer Ostertradition. Der Osterkaffee am Samstag hat weiter Bestand und auch der Besuch vom Osterfeuer in der Umgebung. Am Ostersonntag werden wir wohl das erste Mal „nur“ Gäste auf dem „eigenen“ Osterfeuer sein. Bei allem anderen werden wir uns überraschen lassen. Allerdings möchte ich das Osterwochenende etwas endschleunigen, damit einfach mehr Zeit für uns Drei bleibt…

    (Im Falle eines Gewinnes hätte ich gerne das Schlafanzug – Pyjama Set Fox in der Größe 110/116)

    Viele Grüße
    Julia

  29. Katrin M.

    Wir fahren über die Osterfeiertage zu meinen Schwiegereltern, weil man dort im Garten viel besser Ostereier suchen kann, als bei uns und meistens ist dort auch das Wetter besser! 😉
    Neben dem typischen Ostereier suchen machen wir auch einen großen Familienspaziergang und am Ostersonntag gibt es bei meiner Schwiegermutter immer „falschen Hasen“ (Hackbraten) zu Essen. 🙂

    Wir würden uns riesig über den Fox Pyjama freuen, mein Sohn liebt das Fuchs Motiv! <3

    Liebe Grüße aus Hamburg,
    Katrin

  30. Wir suchen Ostereier im Garten und dann gibt es mit der Familie ein Osterbrunch. Wir würden uns über den Schlafanzug freuen.

  31. Maren Guder

    Wir verstecken Eier im garten und die Kinder dürfen suchen, dann trinken wir gemütlich Kaffee 🙂 Ostern ist toll
    Wir würden uns sehr über den Schlafanzug freuen

  32. Susann Schönfeld

    Wir färben meist an Karfreitag die Eier bunt und bemalen oder bekleben auch welche.
    Ostersonntag geht es in den Wald oder in den Garten für einen Spaziergang und meistens finden wir da auch den Osterhasen der seine Eier verliert.
    Wir würden uns über das Kleid freuen.

  33. Wir gehen mit den Kinder zur Omi und suchen dort im Garten die Ostergeschenke. Dann gibt es immer was feines zu essen und die Kinder spielen mit ihren neuen Sachen. An dem Tag kommt dann die ganze Familie zusammen und es wird wie immer laut, wild und chaotisch…. Aber auch schön, alle wieder mal zu sehen.

    Wünschen würde ich mir das zuckersüße Kleid für meine Tochter…

  34. Melanie Schürzinger

    Wir feiern Ostern mit der ganzen Familie mit lecker Essen und Osterspaziergang :-))) Ich liebe es einfach 🙂
    Uns würde das Kleid super gut gefallen :-))))))

  35. Katharina

    Wir haben früher immer in einem park / garten ostereier gesucht die mama und papa versteckt haben. Nun bin ich selbst mama, und wenn mein schatz alt genug ist werde ich dieses ritual so weiter führen. Natürlich auch ostereier färben, aber er ist gerade erst 8 monate, da klappt das noch nicht 😉 .. wir würden uns über den stranpler total freuen da es genau seine größe ist momentan. Ich liebe maxomorra kleidung,sie ist immer so farbenfroh <3

  36. Melli Luu

    Oh, was für ein toller Blog und was für eine knorke Verlosung! 😍

    Wir feiern Ostern mit der Familie meines Mannes Nachmittags mit Grillen u Ostereier suchen im garten!
    Mit meiner Familie gibt es dann am anderen Feiertag Kaffee u Kuchen!
    Familienfest eben! 😊

    Bei so tollen gewinnen kann ich mich gar nicht entscheiden… Würde mich am meisten über Set 1 oder 2 freuen!
    Ich drück mir nun die Däumchen und wünsche allen schöne harmonische Ostertage!!! 🐣🐰💐

    Melli

  37. Stefanie Koch

    Hallo wir sind ostern bei meiner Patchworkfamily in meiner Heimat. Wir grillen Ostersonntag und haben eine schöne Ostereiersuche bei schönem Wetter in einem großen Garten bei meiner Mama.

    Der Foxschlafanzug wäre so toll für meinen Bub. Ich finde das Fuchsmotiv so super süß.

    Ich folge dir auf Facebook unter Stefanie Koch

  38. petra mitt

    der schlafanzug ist toll 🙂 danke für das gewinnspiel!
    wir werden natürlich nesterl suchen, hoffentlich bei schönwetter im garten, und sonst halt drinnen!
    teile gern auf fb!

  39. Ostersonntag gibt es bei uns Osterbrunch mit der Familie und danach gehts auf Eier- und Geschenksuche im Garten (oder bei schlechtem Wetter im Wohnzimmer 😀 )

    Wir würden uns über das Ballonkleidchen sehr freuen!

  40. Uiuiui! Sind die Sachen wieder süß… Das Kleid würden meine Zwillingsmädchen sicher lieben!

    Wir verbringen den Ostersonntag immer mit der Ostereiersuche im Garten, im Anschluss wird ausgiebig gefrühstückt. Gegen Mittag fahren wir dann zu meiner Schwester, treffen dort auf Oma und Opa, und verbringen den Rest des Tages ganz entspannt zusammen. Meist wird gegrillt, und vieeel gegessen!

    Bei Facebook lasse ich direkt im Anschluss mein Like und teile den Beitrag auch sehr gern!

  41. Hallöchen…

    Es ist unser erstes Osterfest mit Kindern, deswegen müssen wir uns noch Rituale überlegen. Aber auf jeden Fall werden Eier gesucht, das habe ich als Kind geliebt und gehört ja auf jeden Fall dazu.
    Ich würde mich sehr über den Fuchsschlafi für meine Mädels freuen.
    Heiße bei FB Evi Hofmann

  42. Florian Hofmann

    Wir bekommen Besuch von Oma und Opa und werden mit ihnen gemeinsam Eier suchen und einen schönen Spaziergang machen.
    Geteilt auf FB

    • Florian Hofmann

      Ach Mist… wir würden uns über die Füchse oder das Kleid freuen, was übrig bleibt 😉

  43. Der Schlafanzug ist ein Traum. Wir lieben diese Produkte.
    An Ostern feiern wir mit der GANZEN Familie – also von meinem Mann und mir. Wir sind über 35 Leute und feiern hoffentlich im Garten. Es werden ganz viele Ostereier vom OpaOsterhasen versteckt und auch ein paar kleine Geschenke. Wir freuen uns immer jedes Jahr auf das große Fest mit allen. Vor allem, weil es wirklich nur Kleinigkeiten als Geschenke gibt und jeder sich einfach freut sich zu sehen.

  44. Nadine Luck

    Hallo, tolle Bloggerin-Neuentdeckung! Wir würden gern den megatollen Füchse-Schlafanzug gewinnen! Ostern suchen wir Eier, wir bemalen auch welche – und in die Kirche gehen wir auch. Wenn Schönwetter ist, geht es auch raus in die Natur. Oder zum Schlittenfahren, bei Schnee, hihi :).

  45. bisher keine festen Rituale… Dieses Jahr geht es zum großen Familienfest. Ostereiersuchen steht fest. Und sonst wird sicher ganz schön trubelig und wunderschön.

  46. Drea Boe

    Ich folge auf Instagram und habe auf FB geteilt.Der Fuchsschlafanzug wäre unser Wunsch.
    Wir fahren Ostern immer irgendwo hin..dieses Jahr nach Warnemünde..dort machen wir es uns schön gemütlich mit Osterspaziergängen, Brunch und Eiersuchen in der Natur oder am Strand:-)))

  47. eva zvonarits

    wir gehen zu ostern wandern mit der ganzen „gang“ 3kinder + 2 hunde
    wir würden uns über den schlafanzug freuen

  48. Gaby Mü

    Da unser Sohn dieses Jahr zu Ostern 4 Jahre alt wird, machen wir eine große feier im Garten wo die ganze Familie kommt.
    Über den Schlafanzug würden wir uns freuen 😊

  49. Wir verbringen den Ostersonntag mit der Familie, gehen Mittags Essen, danach werden bei Oma Ostereier gesucht, zum Kaffee gibt es Rüblikuchen und danach machen wir einen kleinen Osterspaziergang.
    Ich hätte sehr gern das Kleid – Dress Balloon in der Größe 122/128 für meine Tochter.

  50. Christiane Herrmann

    Bei der Oma geht es auf richtige Eiersuche. 20-30 bunt gefärbte Eier warten darauf entdeckt zu werden. Das Kleidchen würde meiner Tochter passen.

  51. Wir trommeln die ganze Familie zusammen. Erst werden Ostereier und Nester gesucht und bissl genascht. Dann gibt es leckeres Mittagessen. Anschließend spielen wir Menschärgeredichnicht und Mühle und Karten. Dann gibt es Kaffee und Kuchen.
    Würden uns riesig über das tolle Kleidchen freuen.
    Frohe Ostern und liebe Grüße

  52. Die ganze Familie geht mit Kind und Kegel gemeinsam Mittagessen. Danach machen wir einen Osterspaziergang im Wald und dort hat der Osterhase die Eier versteckt 🙂
    Über das Kleid würden wir uns riesig freuen <3

  53. Franziska Schulschenk

    Wir werden mit der Familie wie jedes Jahr Ostereier im Garten suchen. Hoffentlich spielt das Wetter mit. 😄 Wie würden uns über dem Strampler-Rompersuit in Grösse 80 freuen.
    Wir wünschen euch ein schönes Osterfest!

  54. Wir Frühstücken in Ruhe am Ostersonntag, danach dürfen die Kinder ihre Sachen im Garten suchen. Während sie spielen, wird dann das Mittagessen gerichtet. Nach dem Essen schauen wir mit den Kids einen Film. Wenn der vorbei ist gibt es Kaffee. Wenn wir dann Kaffee getrunken haben machen wir einen Osterspaziergang bei dem wir den Kindern im Wald Schokoladeneier verstecken. Danach lassen wir den Tag gemütlich ausklingen beim Abendessen 🙂

  55. Hallöchen,

    wir verbringen die Osterzeit in den Niederlanden in einem Ferienhaus! Dort werden wir uns ein paar besondere Tage machen 🙂

    Ich wünsche mir:1 x Strampler – Rompersuit Button Viking in der Größe 80 🙂

    LG Kati

  56. Nicole Stein

    Tolles Gewinnspiel. Wir feiern dieses Jahr unser erstes Ostern zu dritt und fahren mit den Großeltern und dem Patenonkel mit Familie nach Italien zum Campen. Wir freuen uns schon riesig auf die Reise und auf ein paar gemütliche Tage mit der Familie.
    Das Kleidchen finden wir super hübsch, ich würde das gerne für meine Prinzessin gewinnen.

  57. Gerrit Weißenborn

    Super schöne Sachen 🙂
    Ich verbringe die Tage mit meinem Sohn, meinen Eltern und auch Freunden. Hoffentlich spielt auch das Wetterchen ein wenig mit…
    Ich möchte gern den Schlafi mit den Füchsen in der 110/116 gewinnen 🙂

  58. Gerrit Weißenborn

    P.S. Geteilt auf FB als Grentin Smiler 🙂 Schnell noch ein Extralos erhascht 😛

  59. Maria Stiben

    Wir verbriengen die ‚Ostertage bei den Großeltern mit der ganzen Familie 🙂 Es wird viel zu viel gegessen und ganz viel Geselschaftsspiele gespielt ( ganz besonders das Lieblingsspiel unserer Tochter Fuchsalarm von Haba,da freuen sich schon alle drauf 😉 ) und natürlich werden im Garten die Eier und Geschnecke vom Osterhase versteckt.
    Der Schalfanzug mit Füchsen wäre super für meine kleine Motte,die Decken gar net mag 🙂
    LG Maria
    Folge auf Fb als Maria Stiben und habe dort geteilt: https://www.facebook.com/maria.stiben/posts/578860108958289?pnref=story

  60. Geteilt auf fb. Das Kleid wäre perfekt für die Spezialzaubermaus! Sooooooooooo schön!

  61. Annett Seyfert

    Ich bin mit der Kleinen bei Oma & Opa im Unterharz. Die Große bleibt bei Papa und Oma & Opa im Oberharz. So teilen wir uns zum 1. Mal auf. Die restlichen Tage sind wir aber ganz in Familie. Als Ritual sozusagen gehen wir auch immer zum Osterfeuer mit den Kids.

  62. Rebecca Borowka

    Wir werden ganz klassisch auf oster-Ei-suche gehen, mittags schön gemeinsam essen und abends zum oster-Feuer.
    Die Gewinne sind super. Für meinen Sohn würde ich gerne den Schlafanzug mit den süßen Füchsen gewinnen.

  63. Danke für das schöne Gewinnspiel. Das Kleid wäre ein toller Gewinn.

    Wir freuen uns aufs gemeinsame Ostereiersuchen mit Brunch… Tradition in Kathrins Home.

    Gerne auf Fb geteilt…. Herzliche Grüße

  64. Gewinnen würde ich gerne für meinen Sohn: 1 x Schlafanzug – Pyjama Set Fox in der Größe 110/116

    Ostern verbringen wir immer zusammen mit den Kindern, wir wohnen direkt an einer Schwebefähre. Hier ist es Brauch das Die Jugendfeuerwehr für die Kinder Ostereier versteckt, danach gibt es noch Stockbrot und Schwebefähre fahren. Das ist immer ein absolutes Highlight für die Zwerge!

    Alles Liebe Kimja, Kjell & Jona

  65. Wir verbringen Ostern im Kreise der Familie. Es werden Ostereier und Osternester gesucht, bei schönem Wetter natürlich draußen. Damit der Osterhase uns auch ganz sicher findet, haben wir einem Baum im Garten mit bunten Eiern geschmückt.

    Wir würden uns sehr über den Fuchs-Schlafanzug freuen!

    Frohe Ostern!

  66. Isabella Purwin

    Diese Jahr wird es noch ganz entspannt die Omas der Opa die uroma ein Onkel mit Freundin kommen zum frühstücken unser Knirps ist jetzt 1 1/2 wir versuchen diese ganze Schokoladen Geschichte noch etwas von ihm fern zu halten nächstes Jahr sieht das anders aus ☺️

    Gewinnen würde ich liebend gern den Schlafanzug – Pyjama Set Fox in der Größe 110/116

  67. Oh wie toll das Kleid in 122/128 wäre toll aber auch der schlafi in 110/116
    Wir verbringen Ostern in Familie Ostersonntag werden OSTEREIER gesucht lecker essen Kaffee und Kuchen
    Ich selbst bin leidenschaftliche Altenpflegerin muss Karfreitag und Ostermontag arbeiten aber das Wochenende gehört nur mir und meiner Familie 😍👍🏻

  68. Nadine Tennigkeit

    Was für eine tolle Verlosung . Wir meine Tochter und ich werden im Garten suchen ob der <Osterhase etwas da gelassen hat. Und freue mich schon auf die funkelnden Augen . Ich würde gern für meine tochter das wunderschöne Kleid – Dress Balloon in der Größe 122/128 gewinnen und es sehr gern an ihr sehen .. Es war Liebe auf den ersten Blick <3

  69. Jennifer Hemp

    Mein kleiner Sonnenschein und ich basteln im Vorfeld der Ostertage Osterschmuck und färben Ostereier. Am Ostersonntag werden dann fleissig Ostereier gesucht und wir essen etwas schönes 🙂
    Je nach Wetterlage machen wir einen Ausflug und lassen Ostern anschließend gemütlich ausklingen mit viel spielen,kuscheln und allem worauf mein Sonnenchein Lust hat <3
    Ich würde mich für meinen Sonnenschein riesg über das tolle Pyjama Set Fox freuen 🙂
    Herzlichen Dank für die tolle Verlosung <3

  70. Fanni Siepker

    Wir verbringen dieses Osterfest leider ziemlich einsam. Mein Mann muss dir ganzen Ostertage arbeiten und ich bin mit den Kindern allein. Wir werden natürlich das Beste daraus machen. Aber dementsprechend ist bei uns nichts besonderes geplant. Ich würde mich sehr über den Schlafanzug in 110/116 freuen.

  71. Tanja Jürgl

    Wir verbringen Ostern mit den Kindern bei meinen Eltern, wie jedes Jahr! Natürlich darf das typische Ostereiersuchen nicht fehlen. Hoffentlich spielt das Wetter mit!
    Wir würden uns sehr über den Fuchs Schlafanzug.

    Auf Facebook gerne geteilt und geliked.

  72. Steffi Rath

    Bei uns gibt es keine bestimmten Rituale. Wir sammlen Ostersonntag Ostereier und dann machen wir uns einen schönen Tag.

    Schöne Ostern!!!!!!!!!!

    Mein Sohn würde sich über den Schlafanzug – Pyjama Set Fox in der Größe 110/116 sehr freuen.

  73. Miri Piri

    Wir feiern immer bei meinen Eltern. Mittlerweile sind wir selber Mama und Papa von zwei bezaubernden Mäusen, so dass richtig Jubel und Trubel beim Ostereier suchen im Garten von Omi und Opi herrscht 😄
    Wir würden uns über das Kleid sehr freuen!
    Verlosung bei Facebook geteilt

  74. Carina Schneider

    An Ostern suchen wir immer die im Garten versteckten Osternester und besuchen die Omas und Opas.
    Wir würden uns sehr über den Wikingerstrampler freuen…

  75. Wir starten ganz klassisch mit einem reichhaltigen Frühstück, meist mit der ganzen Familie. Sprich, noch mit den Omas und Opas. Danach gehts raus, eier suchen. Außer Eiern und Süßkram gibts für jedes Kind noch ein Büchlein und ansonsten genießen wir einfach die FREIE ZEIT und machen viel zusammen! 🙂

  76. DieNa Wrocki

    Traditionelles Ostereiersuchen findet im Garten von der Omi statt. Eur freuen uns schon sehr! Der Rompersuit ist toll. Alles geliked und geteilt 😃.

  77. Katrin Keferstein

    Ganz klassisch und traditionell. Osterfrühstück, Eiersuche im Wald…
    Das tolle Kleid – Dress Balloon in der Größe 122/128! <3

  78. Cäcilia

    Wir suchen ganz klassisch jedes Jahr nach Ostereiern. Wir würden uns über den Fox Schlafanzug freuen 🙂

  79. Jeannette-Corinna

    Wir genießen Ostern im Kreise unserer Familie. Gemeinsam frühstücken/brunchen wir in den Tag hinein. Jeder bringt etwas mit und es kommt jedes Jahr wieder gute Stimmung auf. Anschließend dürfen die Kinder ihre Nestchen suchen und dabei wird das ein oder andere Ei vernascht!
    Als Gewinn würde ich mir den Strampler wünschen. Danke für dieses tolle Gewinnspiel

  80. Da ich als „Sucher “ für “ zu alt “ gehalten werde 🙁 , bin ich zum “ Verstecker “ geworden und das tue ich mit großer Hingabe bei schönem Wetter draußen bei schlechtem Wetter drinnen. ‚Nachdem die Kleinen fertig sind mit suchen ist Ostern wieder vorbei- tztztz jedes Jahr dasselbe und im Sommer findet irgendjemand trotzdem noch ein vergessenes Häschen… 😀 😀 😀 gerne Kleid – Dress Balloon in der Größe 122/128 das wäre dann der Hauptgewinn.

  81. Da ich als „Sucher “ für “ zu alt “ gehalten werde 🙁 , bin ich zum “ Verstecker “ geworden und das tue ich mit großer Hingabe bei schönem Wetter draußen bei schlechtem Wetter drinnen. ‚Nachdem die Kleinen fertig sind mit suchen ist Ostern wieder vorbei- tztztz jedes Jahr dasselbe und im Sommer findet irgendjemand trotzdem noch ein vergessenes Häschen… 😀 😀 😀 gerne Kleid – Dress Balloon in der Größe 122/128 das wäre dann der Hauptgewinn.

  82. Anna Rapunzela

    Hallo,
    Das süße Kleid würde ich gern gewinnen <3
    Wir werden Ostereier suchen und was leckeres essen 🙂 Ansonsten haben wir aber keine Rituale.
    Ich habe das Gewinnspiel bei Facebook geteilt.
    Liebste Grüße,
    Anna Rapunzela

  83. Kristina Dietze

    Hallihallo,

    bei uns gibt es jedes Jahr eine kleine Wanderung auf der die Geschenke für die Kleinen versteckt sind. Ich würde mich riesig über das Kleidchen für meine kleine Tochter freuen! 😍 Die Daumen sind auf jeden Fall ganz feste gedrückt! 🐞

    Viele liebe Grüße aus Dresden, Kristina Dietze. 😊

    PS: Ich bin bereits seit einiger Zeit Fan auf Facebook und habe das Gewinnspiel dort gerne geliked und geteilt.

  84. Huhu!
    Wir besuchen an Ostern die Oma und werden bei (hoffentlich) gutem Wetter im Garten die Ostereier suchen. Dann gibt es Brunch und am Nachmittag leckeren Kuchen. Beim Spaziergang werden wir das neue Sandkastenset auf dem Spielplatz ausprobieren.

    Über das süße ♥ Ballonkleid ♥ würden wir uns sehr freuen.
    Liebe Grüße und ganz tolle Ostern! 🐰🐰🐰
    Sally

  85. Judith Beyer

    Wir werden heute und morgen nichts besonderes machen, außer vielleicht mal spazieren gehen. Am Ostersonntag werden wir wie jedes Jahr mit der ganzen Familie brunchen und dann Osternester suchen.
    Ich würde mich sehr über den Strampler mit dem Wikingermuster in Größe 80 freuen, den können wir nämlich sehr gut als Schlafanzug gebrauchen 🙂
    Den Beitrag habe ich auf Facebook geteilt (heiße dort ebenfalls Judith Beyer)

  86. Ich frahre morgens mit den Kindern zu meinen Eltern wo dann Ostereier gesucht werden.
    Dort verbringen wir ein paar schöne Stunden.
    Die Kinder dürfen dann dort schlafen und ich gehe Abends endlich mal wieder aus.
    Also alles andere als Traditionell, aber uns ist es wichtiger das alle Glücklich sind, da stehen traditionen eher hinten an.

    Gewinnen würde ich gerne den Schlafanzug mit den Füchsen <3

    Liebe Grüße
    Sabrina

  87. Huhu!

    Für uns ist leider Nichts dabei, ich schreibe aber trotzdem mal ; )
    Wir verbringen Ostern bei der Familie (Sonntag sowie Montag) und dort werden Eier gesucht. Vor allem auf das Suchen bei meinem Uropa freue ich mich schon sehr, weil dort im Garten unseres Familienhauses schon ich immer meine Ostergeschenke gesucht habe.

    Liebe Grüße und Frohe Ostern
    Nicole

  88. Hallo,vielen Dank für diese schöne Verlosung!

    Wir verbringen Ostern bei uns zu Hause und feiern den ersten Geburtstag unserer Tochter ❤️

    Ich würde mich sehr über den wikinger Strampler freuen und folge dir bei FB als Thea Seegers. Geteilt habe ich auch.

    Liebe Grüße

  89. Wow, so toll!! Wir würden uns total über den Schlafanzug – Pyjama Set Fox freuen.

    Wir verbringen Ostern immer mit der Familie. Mal bei uns, mal bei den Eltern oder den Schwiegereltern. Dazu gehört immer das Osternestli suchen. Das ist immer echt toll!!

    Liebi Grüssli
    Rahel

  90. Stefanie

    Wir feiern zu Ostern den 1. Geburtstag unserer Prinzessin und würden uns sehr über den Schlafanzug freuen

  91. Tanja Ton

    Ostern feiern wir mit der ganzen Familie. Ostersonntag sind alle bei uns und Ostermontag bin ich mit meinem Mann und unseren beiden Kindern bei meiner Mutter. Das Schlafanzug – Pyjama Set Fox in der Größe 110/116 wäre klasse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.