Momente wahren. Familienfotografie für die Ewigkeit.

Fotograf Hamburg Familienfotos / Lilli & Luke

Vor einiger Zeit habe ich die Fotografin Sandra Birkner auf ihrer Geburtstagsfeier zum einjährigen bestehen von Lev&Levje, Atelie für Lichtbildnisse, in Hamburg kennengelernt. Darauf folgte ein wunderbares, gemeinsames Fotoshooting am Hafen. Ich liebe ihre Bilder, sie sind einfach unschlagbar toll geworden. Wenn ihr auf der Suchen nach diesen drei Punkten seid, seid ihr hier genau richtig.

Fotograf
Hamburg
Familienfotos

Sandra versteht es genau im richtigen Moment abzudrücken und schaft es so, unglaubliche Momente einzufangen. Die 10 schönsten Bilder wurden dann sogar auf alterungsunbeständigen FineArt Ciclée Print Karten gefertigt und uns, inklusive eines Holzaufstellers, zugeschickt. Nach dem Shooting konnten wir die Fotos bequem, in einer passwortgeschützte Onlinegalerie mit Downloadfunktion herunterladen.

 

 

Wir produzieren ein Stück Geschichte

Etwas Wertvolles in den Händen halten. Sandra Birkner nutzt eine spezielle Produktionstechnik, besondere Tinte und hochwertiges Papier, um ihre Bilder so lange wie möglich haltbar zu machen. So werden die schönsten Momente von „kleinen Entdeckern und ihren kunterbunten Familienbanden“, wie Sandra sie liebevoll nennt, in Form von hochwertigen alterungsbeständigen FineArt Glicée Prints festgehalten. Jedes Bild ist mit einem Datum und dem Namen versehen. Wer weiß, wer sie später einmal in den Händen hält? Ob als Dachboden Fund oder Erbstück.

 

Erinnerungen für das Familienalbum.
Schätze für nachfolgende Generationen.
Bilder für die Ewigkeit.

 

 

 

Tata!

Bei Sandra ist alles erlaubt. Seifenblasen machen, mit den Füssen zappeln oder spannenden Dingen nachjagen. Bei Lev&Levje Fotoshootings gibt es keine Regeln und Routinen. Es wird kindgerecht, ohne Blitz fotografiert, das Tageslicht genutzt oder ausschließlich mit Dauerlichtleuchten ans Werk gegangen. Es soll ja niemanden verschreckt werden. Seit neuestem sattelt sie ihr Lev&Levje Lastenfahrrad, um Kinder und Familienfotografie wieder an fassbar zu machen.

 

 

Gründerin von Lev&Levje

Lev&Levje, das sind Sandra Birkner, freie Fotografin und ihr Sohn Konrad. Sie sind zwischen Ebbe und Flut, Stadt und Land, hoch im Norden in Hamburg, zu Haus. Aufgewachsen in der Nähe von Köln, studierte Sandra Birkner Fotodesign an der Fachhochschule Dortmund, wo sie zunächst einen Schwerpunkt auf Fotografie und Bewegtbild setzte. Die Idee zu Lev&Levje, der Name kommt aus dem friesischen und bedeutet „der Liebe und die Liebe“, entstand nach der Geburt ihres Sohnes im Jahr 2015.

 

Fotograf Hamburg Familienfotos / Lilli & Luke

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.