Hello Spring 2017: Jetzt kann der Frühling kommen!

Fashion Trend 2017 / Lilli & Luke

 

Yeah, der Frühling naht, man kann ihn schon regelrecht riechen. Am Wochenende habe ich auch schon die ersten Blümchen, die sich vorsichtig Richtung Sonne strecken, entdeckt. Pünktlich zum Saison Start hat auch die Fashion Welt wieder jede Menge neues zu bieten. Fashion Trend 2017 sind Schleifen, eine Menge Cut Outs, Knoten, besticktes, Ethno Kleider, farbige Streifen und sexy Volants.

 

Fashion Trends 2017 

 

 

Die Farbe Pantone Grün, Trendfarbe des Jahres 2017, gepaart mit Pastell und zarten Puder Tönen, Rosa und Rose, geben den Ton an. Aber auch buntes und knalliges ist gefragt. Bei den Schuhen sehen wir nach wie vor Loafer in allen Variationen, Sneakers mit hoher Sohle, hohe Mules und Wedges.

 

 

Richtig Sommerlich wird es dann mit der Kollektion von Rough Studio. Ich liebe diesen Stoff, er transportiert so eine lockere Leichtigkeit, gepaart mit der richtigen Portion Coolness. Hier gibt es jede Menge Jacken, Kleider, Blusen, Hosen und Accessoires zu entdecken.

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.