Hallo Hamburg! Familienfreundliche Events in 2017

Kinderevents Hamburg 2017 / Lilli & Luke

 

Hallo Kinderevents Hamburg, was geht ab? Wo und wann finden eigentlich Familienfreudliche Veranstaltungen in unserer schönen City statt? Das Online Magazin Stadt Rundfahrt haben Hamburger Events hinsichtlich Ihrer Kinderfreundlichkeit unter die Lupe genommen. Die Schwerpunkte liegen auf dem Kostenfaktor, den Familienrabatten, den Altersempfehlungen, der Kinderbetreuung und speziellen Kinderaktivitäten. Das Ergebnis ist grafisch aufbereitet worden und uns zur Verfügung gestellt worden, um die wichtigsten Informationen kinderleicht überblicken zu können.

 

 

Hoch im Kurs steht bei uns die Altonale, dann da ist für jeden etwas dabei. Natürlich auch der Sommerdom, da kommt wir einfach nicht drumherum, da wir ja so nah dran wohnen. Dann wollten wir gerne mal zu dem Spectakulum, da haben wir schon viel von gehört und es soll super sein und die Hamburger Märchenschiffe findet Luke immer toll. Viel Spaß in Hamburg!

Wenn ihr weitere Tipps habt, gerne her damit!

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.