Fall Stories 2016: Die schönsten Strickpullover

Fall 2016 Strickpullover kaufen / Lilli & Luke

Hurra, nun ist der Herbst wirklich da. Und das mit voller Wucht. So plötzlich wie er gekommen ist, kommt wahrscheinlich auch der Winter. Oder auch nicht. Warten wir es ab. Was diesen Herbst/Winter auf jeden Fall Trend ist sind Strickpullis in allen Varianten, Farben und Formen. Voll angesagt ist neben dem normalen Rollkragen übrigens auch der Stehkragen. Aus den früher eher unbedeutenden Strickoberteilen sind mittlerweile wahre Trendsetter geworden, die von namenhaften Marken bereits sogar als Statement Teile getragen werden. Wer noch einen Strickpullover kaufen will kann sich hier ein paar Inspirationen holen.

 

🚺

Ein von Camille Charrière (@camillecharriere) gepostetes Foto am

 

 

Wearing @zadigetvoltaire for their presentation ✌🏻️❤️ stripes & leather! #zadigSS17 #zadigetvoltaire

Ein von Caroline Daur (@carodaur) gepostetes Foto am

 

Die beliebtesten Materialen sind Wolle, Mohair, Kaschmir und Merino Wolle. Ich habe mich mal in den erschwinglichen Stores in Hamburg wie Edited, & other Stories und Kauf dich Glücklich umgesehen und viele unterschiedliche Modelle gefunden. Den schönsten Strickpullover habe ich bei & other Stories gefunden, natürlich in Rosa. Welches Modell ist euer Fall 2016 Favorit?

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.