Erstausstattung & Giveaway!

Erstausstattung fürs Baby

Hier kommt die neue Kollektion Layette von aden + anais für Babys erstes Jahr. aden + anais steht für, weich wie in Wolken gehüllt, atmungsaktiv und strapazierfähig. Die Kollektion ist aus 100% Baumwoll Musselin gefertigt und erfüllt mit ihrem stylischen Design jeden wohlfühl Wunsch. Ich bin total begeistert von aden + anais und liebe die Produkte.

 

aden + anais Layette - Babys erste Kollektion

 

Wir haben schon seit langem ein tolles Swaddles Tuch mit blauen Sternen welches als Pucktuch angeboten wird. Wir haben das Tuch aber auch zum Abdecken des Kinderwagens, wenn unser Baby geschlafen hat, benutzt. Es ist einfach wunderschön, kuschelig und sehr vielseitig einsetzbar. Seit neuesten sind wir auch stolze Besitzer einer vorgewaschenen Dream Blanket Decke aus 100% Baumwollmusselin. Die Decke ist leicht und doch sehr wärmend. Sie sieht super stylisch aus und ist in allen Lebenslagen einsetzbar, ob für zuhause oder unterwegs. Zum kuscheln, zudecken, spielen, lesen, toben ..

 

Lovely Giveway

 

aden & anais und Lilli & Luke verlosen zwei vorgewaschene Swaddles Tücher aus 100% Baumwollmusselin mit den Maßen 120 cm x 120 cm in den Farben deiner Wahl!

Wenn du zwei Blanket Decken gewinnen möchtest, Like Lilli & Luke auf Facebook, Twitter oder Instagram und hinterlasse unter diesem Blog Artikel ein Kommentar mit der Antwort, welches Design der Tücher dir am besten gefällt!

 

4024g_1-2-pack-swaddle-twinkle

 

Der Gewinner wird unter allen Einsendern von Kommentaren durch das Los ermittelt und anschließend per E-Mail benachrichtigt. Teilnahmeschluss ist  der 26.08.2015.

 

Viel Glück!

 

 

Nun aber zu unserer neuen Kollektion. Die Erstausstattung fürs Baby mit den schönen Namen Layette, erscheint erstmalig Mitte August 2015. Die Kollektion für Babys erstes Jahr umfasst:

 

aden + anais Layette - Babys erste Kollektion_1

Strampelanzug mit langen Ärmeln in Wickeloptik

 

aden + anais Layette - Babys erste Kollektion_2
Strampelanzug mit langen Ärmeln und Reißverschluss

 

aden + anais Layette - Babys erste Kollektion_3

Body mit kurzen und langen Ärmeln in Wickeloptik

 

aden + anais Layette - Babys erste Kollektion_4

Luftigleichte Strampler für kleine Windelpopos

 

aden + anais Layette - Babys erste Kollektion_5

Gesmoktes Top und Pumphose, Mix&Match

 

Reagan Moya-Jones, Gründerin von aden + anais und selbst vierfache Mutter sagt: „Ich habe mich ganz bewußt für Musselin entschieden, da es einfach der schönste Stoff für Babys ist.“ Da hat sie wohl recht! Das tolle ist das alle Kollektionsteile bereits vorgewaschen sind und mit jedem Waschen nur noch weicher werden. Die Kollektion ist für Babys von 0 bis 12 Monate geeignet. Ich freue mich schon sehr auf die Teile, vor allem weil ich bald Tante werde!

 

aden + anais Layette - Babys erste Kollektion_6

 

 

 

Die beiden Swaddles Tücher von aden + anais hat Manjari, Jana Blunck Gewonnen.
Herzlichen Glückwunsch & ganz viel Spaß damit!

Die Gewinnerin ist per E-Mail benachrichtigt worden.

 

 

9 Kommentare

  1. Hallo!! Wie schön die Tücher alle sind! Für unseren Eisbären hatte ich Sterne und Elefanten, die kleine Prinzessin soll sich im November dann in ihre eigenen Tücher kuscheln können. Ganz toll finde ich ja den „Vintage Circus“, die „Classic Stars“ oder die „Liam Classics“. Vielleicht haben wir ja Glück!

  2. Jana Manjari Blunck

    Da man sich als Eltern ja immer nur das Beste für seine neuen Erdenbürger wünscht, finden wir diese Tücher einfach super. Für unsere kleine Maus, die noch in meinem warmen Bauch ist, finden wir besonders die „lovely classic“ oder „twinkle classic“ Swaddles süß. Wir würden uns natürlich sehr freuen, wenn unsere Kleine bald mit so ein Tuch kuscheln kann. Vielen Dank an dieser Stelle an meine große Schwester Vidi :-) , die mir den Tipp gab es einfach mal zu versuchen….

  3. Mir gefällt ja total „twinkle classic swaddles“ und das würde super in das Babyzimmer von unserem Mini-Me passen.
    Wenn er dann im November zu uns stößt könnten wir ihn direkt darin einwickeln.

  4. Hey, erstmal echt cooler Blog :) Für unser Kleines das bestimmt noch etwas auf sich warten lässt ;) finden ich und Janis die „b-jewelled classic swaddles“ wirklich am aller schönsten!
    Ganz Liebe Grüße

  5. Hallo liebe Ilka,
    geschaaaafft! Mir gefallen eigentlich beide Designs ganz gut. Wenn ich allerdings die Wahl hätte würde ich das mit den einzelnen großen Sternen nehmen. Vielen lieben Dank nochmal für den Link! Tollen Blog hast du! Ich hab ja z. Glück bald ein bisschen mehr Zeit hier zu stöbern.
    Liebe Grüße
    Sophie

  6. jessminda

    Ich bin total in das linke Design mit den kleineren Sternen verliebt. Ich liebe die Tücher von aden + anais, sie sind von der Qualität und Optik einfach super und Sterne gehen sowieso immer…
    Folge auf Facebook als Jessica Mai
    Liebe Grüße
    jessminda

  7. Hallo Ilka,

    das ist ja eine nette Marke – schade das ich die nicht schon eher entdeckt habe. Genau meine Farben (bzw Babys ;-) ). Ich würde mich sehr über das Design mit den kleinen Sternen freuen.

    lg von Katharina aus dem Kükennest :-)

  8. Hallo Ilka,

    mir gefällt das Tuch mit den kleinen Sternen. Dadurch fühlen sich die kleinen wie unterm Sternenhimmel.

    LG Sandra

  9. Liebe Ilka,
    Das swaddle Tuch mit den großen grauen Sternen wäre großartig für meinen 4 Wochen alten Sohn!
    Swaddelige Grüße
    Deine Anne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert