CAP Dary by Lala Berlin x Lana Grossa

lala Berlin x Lana Grossa / Lilli & Luke

Selbstgemacht heißt das Motto der Stunde. Die neue lala Berlin x Lana Grossa Kollektion Fall/Winter 2016/17 macht es möglich. Mit dieser DIY Box habt ihr die Möglichkeit die Mütze Cap Dary aus der Woolly and Wild Kollektion selbst zu stricken. Yepp. Leider bin ich noch nicht dazu gekommen, da es da ein kleines zeitliches Problem gibt. Aber ich habe die Box da und es mir fest vorgenommen.

DIY CAP

Das Softness Garn für die Cap Dary ist ein fabelhafter Cocktail aus Mohair und Wolle und dadurch wunderbar sanft und glatt zu verstricken. Es handelt sich bei dem Cap um eine One Size Größe mit dem Schwierigkeitsgrad Mittel.

 

lala Berlin x Lana Grossa / Lilli & Luke

 

lala Berlin x Lana Grossa Kollektion WOOLLY AND WILD

Bei der lala Berlin x Lana Grossa Kollektion werden fantastische Garne in handgearbeitete Mode verwandelt. Die Kooperation zwischen einem der erfolgreichsten deutschen Labels und dem exklusiven Hersteller für Handstrick Garne präsentiert Handwerks Kunst auf höchstem Niveau. Luxuriöse Materialien treffen hier auf visionäre Designs.

 

lala Berlin x Lana Grossa / Lilli & Luke

 

lala Berlin x Lana Grossa: Fall/Winter 2016/17

Die neueste Entwicklung im Rahmen der diesjährigen lala Berlin x Lana Grossa Kooperation ist die Entwicklung eines dritten Garns. Cosy, ist eine luxuriöse Mischung aus Alpaka und Merinowolle. Die Farbgebung der Herbst/Winter16 Kollektion reicht von Naturtönen über weiches Rosé und Stein bis hin zu Blau und Schwarz. Stricken bekommt hier einen modernen Twist. Volumen, spielerische Farben und blockierte Rippen: die Kollektion verfügt über eine moderne Palette von neuen und dennoch einfachen Techniken. In einer Vielzahl an Formen und daher für jedes Level von Handstrickern geeignet. Die mit Liebe kreierten Teile werden Unikate zum Weitergeben an zukünftige Generationen. Ja, das kann bei guter Pflege durchaus möglich sein!

 

lala Berlin x Lana Grossa / Lilli & Luke

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.