Die neue SPACE ODDITY Winterkollektion von nOeser

nOeser, einfach schöne Kindermode / Lilli & Luke

Die neue Winterkollektion von nOeser macht richtig Laune auf den Winter. Die Mütze im Astronautenstyle ist mein Lieblingsteil und unser Must Have des kommenden Winters. Besonders cool für die Kids: Die Brille kann auch solo getragen werden. In Kooperation mit dem niederländischen Accessoire Label Lullaby Road wurden ganz nach dem Motto „Space Oddity“ einzigartige Mützen und Schals in die Kollektion integriert. Einfach gut gelungene, schöne Kindermode die Spaß macht!

 

Aber nicht nur das, nOeser inspiriert mal wieder mit fantasievollen Prints, verrückten Space Pudels und liebenswerten Außerirdischen. Auf vielen Kollektonsteilen lassen sich weit entfernte Galaxien in den Winterfarben Sky Blue, Moon Grey und Dreamy Pink entdecken. Besondere Eyecatcher und Bestseller sind das Kleid Else mit Space Print in Midnight Blue und das “Can you hear me mayor Tom?” Sweatshirt für Jungen in Cosmic Green.

 

Besonders gut gefallen mir auch die Kleidungsstücke der Gold Kollektion. Die Teile aus schwarz gesprenkelten Baumwollstoff lassen sich besonders toll mit den grauen und senffarbenen Items der Kollektion kombinieren. Deshalb haben wir uns für das komplette Outfit von dem Jungen hier entschieden und den grauen Sweater Känguru. Ausser dem Wolle Loopschal, da haben wir uns lieber für die weiche Jersey Stoff Variante entschieden.

 

 

Über Ufos, Space Pudel und die Milchstraße

 

Gemäß dem Motto “be nutty, be nice, be nOeser” inspiriert das Label mal wieder auf voller Linie und alles natürlich in der gewohnten GOTS Biobaumwoll Qualität. Neue Styles in dieser Saison sind das Salopette Kleid Sammy und Strumpfhose Mira für Mädchen sowie Pam, eine super bequeme Hose für Neugeborene.

 

 

Annuska Toebast von nOeser

 

„Sei verrückt, sei nett, sei nOeser“, das ist das Motto des jungen Labels nOeser, das 2013 von Annuska Toebast in den Niederlanden gegründet wurde. Die Kollektion besteht hauptsächlich aus organischer Baumwolle und wird mit verantwortungsbewussten Lieferanten in Europa gefertigt. Die meisten Kollektionsteile sind GOTS zertifiziert.

nOeser glaubt daran, dass Kinder die Welt am besten mit Spaß entdecken und bietet ihnen hierfür bequeme Basics mit trendigen Prints, in denen sich auch immer etwas Freches entdecken lässt. Die Kollektionsteile lassen sich optimal miteinander kombinieren und bieten die nötige Bewegungsfreiheit. Die Kollektion ist im eigenen Online Shop und weltweit bei mehr als 250 Händler erhältlich.

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.