Die neue Kauf Dich Glücklich & This is Jane Wayne Kollektion

KDG x Jane Wayne / Lilli & Luke

Hier kommt die neue KDG x Jane Wayne Frühjahr/Sommer 2017 Kollektion der besonderen Art. Die Macher von Kauf Dich Glücklich und die Bloggerinnen von This is Jane Wayne, Nike van Dinther & Sarah Gottschalk, haben dazu ihre ganz eigenen Geschichten zu erzählen. Sie eint der unbedingte Wille, alles einfach einmal ein bisschen anders zu machen, eigensinnig zu sein und mit einer unverkennbaren Stimme zu versehen. Es war also nur eine Frage der Zeit bis sich die vier zusammen tun.

 

 

 

 

BONJOUR SIMONE

 

So ist eine 13 teilige Kollektion entstanden, die, wenn man so will, die Essenz des persönlichen Stils von Nike und Sarah widerspiegelt und die Design Handschrift von Kauf Dich Glücklich trägt. Jedes Stück ist eine Kombination aus Design Favoriten aus Nike van Dinthers und Sarah Gottschalks Kleiderschränken, gepaart mit Referenzen zu besonderen Vintage Funden aus Paris oder New York. Und weil bei This is Jane Wayne neben Mode und Mutter sein auch immer eine Portion Feminismus dazu gehört, durfte eine spielerische Hommage an Simone de Beauvoir nicht fehlen. Hach, We love it.

 

 

 

 

Neben einem wunderschön fließenden Boho Kleid mit feinen Stickereien, einer weiten Hose (mein persönlicher Favorit), geschneidert nach einem Lieblingsstück von Sarah Gottschalk, gehören die Jeansjacke mit Equality Print auf dem Rücken und die Cowboy Boots sicherlich zu den Key Pieces der Kollektion. Und die vier T-Shirts sind als eine humorvolle Hommage an Simone De Beauvoir gemeint – mit Busen Print und einem persönlichen Gruß an die Ikone des Feminismus. Peace, Yeah.

 

 

 

Diese farbenfrohe und humorvolle Kollektion könnt ihr ab dem 1. März 2017 in allen Kauf Dich Glücklich Shops und natürlich online shoppen. Viel Spaß!

 

 

 

 

 

2 Kommentare

  1. Ich freue mich schon sooo auf Mittwoch! Die Kollektion ist echt mega geworden. Ich kann mich gar nicht entscheiden, was ich alles kaufen soll 😉

    Liebe Grüße aus Freiburg

    Neele vom Lifestyleblog Justafewthings.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.