New InStyle Box Spring Edition 2017

Die neue InSyle Box / Lilli & Luke

 

Hurra, die neue InSyle Box ist da. Das schöne an diesen Boxen ist, das man sich so darauf freut, weil man ja vorher noch nicht weiss was drin ist. Da ist die Überraschung natürlich um so größer. Heute verrate ich euch was in der Box Frühjahr 2017 drin ist, damit ihr wisst was ungefähr auf euch zu kommt und ob es sich lohnt.

 

 

In der Spring Edition 2017 befindet sich neben dem Inhalt ein kleines Booklet, in dem zu jedem Produkt nicht nur Informationen, sondern zusätzlich auch viele Shopping Vorteile – und Gutscheine zu finden sind. Zum Beispiel bietet Bloomon 25% auf die ersten vier Blumen Bouquets inklusive einer passenden Vase gratis. Aber nicht nur das, mit dabei sind auch 3 kostenlose Ausgaben der InStyle E-Paper.

Meine beiden Favoriten der Box sind natürlich die Einhorn Tasse und die Scrub Mask von Jorg Obé. Aber auch das Matcha Shampoo von UdoWalz riecht mega lecker und macht Lust auf mehr. Das Body Silk von Apple & Bears hinterlässt einen seidigen zarten Teint auf der Haut und gibt es in vier verschiedenen Duftrichtungen.

 

 

Die ipuro Handcreme passt perfekt in jede Handtasche, genauso wie der vegane Snack nu+cao für den kleinen Hunger zwischendurch. Handwash blue magnolia von Palmolive kann man immer gut gebrauchen und das Superfood Superberry von Lebepur finde ich besonders genial.

Die vegane Mischung eignet sich besonders gut als Zutat für Smoothies oder als Topping für´s Müsli oder Dessert. Das kleine Haarband oder auch Armband von Purelei kommt mit 30% Shopping Vorteil im Shop daher. Das Fazit. Alles im allem eine gelungene Zusammenstellung von InStyle. Ich bin schon gespannt was sich in der InStyle Summer Edition 2017 befindet!

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.