Der frühe Vogel braucht schööne Kaffeetassen!

Kaffeetassen nach Künstlere Shoppen / Lilli & Luke

Werbung

Home Sweet Home. Endlich ist die kuschelige Jahreszeit wieder da, die Tage werden kürzer und es werden wieder je Menge Kerzen angezündet. Nur leider fällt mir das aufstehen in der kalten Jahreszeit meistens viel schwerer als im Sommer, geht euch das auch so? Wenn ich morgens kurz nach sechs Uhr aufstehe, ist es mittlerweile stockdunkel und brr .. schon richtig kalt. Da hilft nur eins: Viel Kaffee. Schön wenn man dann langsam wach wird, zu seiner Lieblings Kaffeetasse greift, gedanklich seinen Tag durchgeht und anfängt sich auf ihn zu freuen.

 

 

Ich liebe es Sonntags Nachmittags zuhause, gemütlich auf dem Sofa, zu verbringen und mit Luke Kinderfilme anzuschauen. Am liebsten mit jeder Menge Lebkuchen, Kakao und Kaffee. Wenn das Wetter zunehmend schlechter wird, verbringen wir viel Zeit im Wohnzimmer. Da macht sich die neue Kaffeetasse und Poster vom gleichen Designer, sowie die rosa-goldenen Kissen von HelloSunday natürlich besonders gut. Gerade rechtzeitig zur kalten Jahreszeit.

 

Kaffeetassen und Poster nach Künstler shoppen

 

 

Das Design yeah „happy polka dots“ stammt von der Künstlerin Juno. Das besondere an HelloSunday ist nähmlich, dass man nach seinem Lieblings Künstler shoppen kann. Juno ist meine persönliche Favoritin, ihre Illustrationen sind einfach klasse. Deshalb bin ich ihr auch treu geblieben und habe mich ebenfalls für die Kissen „gold spots“ in rosa-gold von ihr entschieden. Aber schaut am besten mal selber, was gefällt euch am besten?

 

– Der Artikel ist in Zusammenarbeit mit HelloSunday entstanden.

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.