Dein Online Yoga Studio für Zuhause

Online Yoga Studio / Lilli & Luke

Super, danach habe ich lange gesucht. YogaEasy ist ein Online Yoga Studio für zuhause und unterwegs. Mit YogaEasy könnt ihr ganz bequem Yoga üben, wann immer ihr wollt und wo immer ihr seid. Ihr könnt aus über 10 Yogastilen euren passenden Stil wählen oder herausfinden, welcher zu euch passt. Mit den professionell gedrehten Yoga-Videos könnt ihr eure Praxis flexibel vertiefen oder auch einen Einstieg in die Yoga-Welt finden. Ach und das coole ist, es gibt sogar extra Videos für Schwangere!

 

 

Was bietet YogaEasy?

 

YogaEasy bietet über 550 professionell gedrehten Yoga-Videos sowie speziell konzipierte Programme und Yoga Challenges, die größte Auswahl an Online Yoga Stunden. Egal, ob ihr gerade mit dem Yoga beginnt und Yoga Anfänger seid, wieder einsteigen möchtet oder bereits fortgeschrittener Yogi´s seid, es gibt für alle Level die passenden Yoga-Sequenz. Die Yoga-Programme helfen euch dabei, an eurem ganz persönlichen Thema zu arbeiten: Ruhiger und entspannter werden, Ballast loswerden, den Rücken stärken oder ganz einfach fit werden. In dem YogaMag findet ihr täglich neue Artikel, die euch Yoga erklären und näher bringen, Yoga diskutieren, auch mal mit einem Zwinkern auf den Arm nehmen oder zum Nachdenken anregen. Die Chefredakteurin Kristin Rübesamen, bekannte Yogalehrerin und Buchautorin, trifft mit der Themenauswahl und ihrem Stil immer den Puls der Zeit.

 

 

Yoga mit den besten Yogalehrern Deutschlands

 

YogaEasy dreht die Online-Yoga-Videos mit den erfahrensten und bekanntesten Yogalehrern im deutschsprachigen Raum, wie z.B. Anna Trökes, Patricia Thielemann, Dr. Ronald Steiner, Barbra Noh oder Petros Haffenrichter. Deshalb könnt ihr euch sicher sein, dass die inhaltliche Qualität der Stunden sehr hoch ist. Die Lehrer sind oft international bekannt und geben Retreats und Workshops auf der ganzen Welt – nur YogaEasy bringen sie in euer Wohnzimmer.

 

 

Yoga online auch unterwegs und offline

 

Mit der iOS App könnt ihr euer Yoga Programm auch mit auf Reisen nehmen und Videos üben, wenn ihr offline seid, zum Beispiel am Strand der Adriaküste oder auf dem Machu Picchu. Nehmt euch Yoga einfach überall mit. Cool, oder?!

 

Online Yoga Studio / Lilli & Luke

 

YogaEasy und Lilli & Luke verlosen zum Muttertag

 

3 x 6 Monte frei Mitgliedschaft bei YogaEasy.de

Und so geht´s:
Folgt Lilli & Luke auf Facebook, Twitter, Instagram oder Pinterest und hinterlasst unter diesem Artikel ein Kommentar mit der Antwort auf folgende Frage:

„Was spricht dich beim Yoga am meisten an? Hast du Liebligsübungen oder welche die dir besonders schwerfallen?“

PS. Wer den Beitrag auf Facebook oder Twitter teilt erhält ein weiteres Los.

Viel Glück!

 

Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen außer Mitarbeiter der beteiligten Firmen. Die Gewinner werden unter allen Einsendern von Kommentaren durch das Los ermittelt und anschließend per E-Mail benachrichtigt. Die Gewinner erklären sich mit der Veröffentlichung ihres Namens und Wohnorts einverstanden. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeschluss ist Sonntag, der 21.05.2017 um 24 Uhr.

 

 

Die Glücksfee hat entschieden und gewonnen haben:

Melli Luu
Kim
Regina

Herzlichen Glückwunsch ihr drei, viel Spaß mit den jeweils 6 Monaten Online Yoga bei YogaEasy.de!
Die Gewinner wurde per Mail benachrichtigt.

 

 

 

7 Kommentare

  1. Melanie Baute

    Hallo.
    Ich bin totaler YOGA NEULING und würde es gerne für ein besseres Körpergefühl und zur Entspannung machen.
    Mich sprechen die verschiedenen Farben Übungen an.
    Würde mich riesig freuen eine Kurs zu gewinnen!
    Vielen herzlichen Dank für die Verlosung und alles Gute zum Muttertag ❤.

    Gerne geteilt auf Facebook

  2. Liebe Ilka. Ich habe Yoga für mich während der ersten Schwangerschaft mit Lilly entdeckt. Ich kannte diese Ruhe nicht und habe sie geliebt. Leider habe ich nach der Rückbildung aufgehört. Bei Charlotte habe ich Yoga wieder angefangen und sogar Lilly mitgenommen. Das war sehr cool. Ich mache gerade keinen Kurs, aus Geld und Babysitter Gründen. Mein Lieblingspose ist die Warrior Pose, weil ich mich dann tatsächlich stark und erfolgreich als Frau fühle. Verrückt was Yoga alles kann. Ein Onlinekurs zu gewinnen wäre sehr spannend und würde die Problem von Geld und Babysitter sehr effektiv lösen! Happy Mothers‘ Day. Alison von @mama_chic_de

  3. Melli Luu

    Oh wie fantastisch! Das würde ich gerne mal ausprobieren… habe zwischen Kind 1 und Kind 2 regelmäßig Yoga gemacht. Danach wurde es schwierig abends regelmäßig weg zu fahren… jetzt hab ich 3 Kinder und meine Yogamatte wird nur noch zum krabbeln genutzt weil ich nicht aus den puschen komme.
    An Yoga liebe ich die körperliche Anstrengung gepaart mit geistiger Genugtuung.
    Lieblingsübungen sind alle mit Kopf über bzw überstreckung.
    Liebe Grüße

  4. Moin Ilka,
    mich spricht beim Yoga am meisten an, das man die Übungen überall durchführen kann und dadurch so flexibel ist.
    Ich mache gerne den Sonnengruß.
    schöner Blog, weiter so!
    🎈

  5. Ein tolles Gewinnspiel!
    Ich persönlich habe noch keinerlei Erfahrungen mit Yoga – möchte das aber sehr gerne mal testen. Mir gefallen viele Aspekte beim Yoga. Zum Einen, die Konzentration zu stärken und den Fokus auf das Wesentliche zu lenken – die innere Ruhe und Gelassenheit. Der Alltag wird immer schnelllebiger – ich denke wenn man diese Übungen verinnerlicht, kann man einiges davon im Alltag anwenden und gelassener durch den Tag schreiten.
    Liebe Grüße

  6. Hey Ilka,
    Yoga tut Leib und Seele gut!
    Bisher habe ich Erfahrungen im Bikram Yoga gemacht, würde mich aber über ein Yoga Workout im eigenen Heim freuen, da man das auch mal zwischendurch machen kann! Juhu…
    Am besten gefällt mir das Kaninchen 😉

    Lieben Gruß!

  7. Hallo,

    Ich bin relativ unerfahren was Yoga angeht, aber habe schon etwas daheim geübt um gegen meine Migräne anzukämpfen. „Die Katze“ war dabei die hilfreichste und schönste Übung bisher. Ich glaube mit Yoga könnte ich meinen Alltag etwas stressbefreiter angehen.

    Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.