Das perfekte Geschenk: Feiner Goldschmuck!

Feiner Goldschmuck / Lilli & Luke

Ja, der Trend geht weiter. Feiner Goldschmuck ist immer noch mega angesagt. Er sieht aber auch wirklich schön aus und passt zu jedem Style, egal ob lässig oder edel. Eine goldene Kette über dem Pulli verwandelt selbst einfache Looks zu einen Hingucker. Armband, Ohrringe und mehrere Ringe runden den Look ab. Perfekt als Geschenk, für unter den Weihnachtsbaum, geeignet.

 

Kette „if not now when?“ von Grethe Winter

 

Mein neuester Favorit ist die Motto Kette „if not now when?“ von Grethe Winter. Das Motto passt natürlich perfekt zur Jahreswende, passt allerdings meines Erachtens immer. Schliesslich leben wir jetzt und nur einmal oder? Also – wenn nicht jetzt wann dann?

 

 

 

Schmuck von & other Stories

 

Diese runden Kreolen-Ohrringe mit Plättchen Anhänger sind nicht etwas für jeden Tag, da es besser ist sie zum Schlafen abzunehmen. Dafür sind sie um so schöner den normaler weise tragen ich nur kleine Ohrringe die ich Nachts drinnen lassen kann. Diese hier sind etwas größer. Damit fühle ich mich gleich eine Portion weiblicher, das klimpert so schön. Allerdings habe ich sie im Onlineshop nicht finden können, vielleicht habt ihr im Store mehr Glück!

 

 

Der „Amour“ Ring, ebenfalls von & other Stories kann besonders gut lässig auf dem Zeigefinger oder den Daumen getragen werden. Definitiv mein neuer Favorit unter den Ringen, nachdem ich meinen alten Ring verloren habe. Aber das macht nichts – anstatt sich zu ärgern sag ich mir lieber, dann kommt was neues. Schmuck ist ja auch immer so eine Art Wegbegleiter, findet ihr nicht auch? Man verbindet immer bestimmte Erinnerungen mit dem Schmuckstück. Den flachen Qube Ring mag ich auch sehr gerne, schlicht und einfach schön.

 

 

Herz Kette von Agatha Paris

 

Diese Kette habe ich mir selber bei Agatha Paris zusammen gestellt, bestehend aus einer mittellangen Goldkette und einen Herz Anhänger. Der kleine Hund am Verschluss ist bei allen Agatha Ketten dabei. Je nach Lust und Laune kommen hier auch andere Anhänger mit dran. Wie gefällt euch der Schmuck, habt ihr einen Favorit?

 

 

– Der Artikel ist in Zusammenarbeit mit Grethe Winter entstanden

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.