Coole Klamotten # Kidsfashion

kidsfashion

Hier möchte ich einen besonders tollen Shop vorstellen und zwar AnniBazaar, der Onlineshop für phantasievolle und kreative Kinder und ihre gleichgesinnten Eltern. Ich selber bin begeistert von der erlesen Auswahl die AnniBazaar zu bieten hat, Kidsfashion vom feinsten.

Ein paar Zeilen über AnniBazaar. Der Shop wurde im Sommer 2013 geboren und ist eine Online-Boutique für Babys und Kinder aus München. Die Idee kam der Gründerin Magdalena Trier kurz nach der Geburt ihrer Tochter Frida im November 2011. Die Konzentration liegt auf Mode für Babys und Kinder im Alter von 0-8 Jahren. Der Bestand besteht aus Modemarken mit einem Wert auf Qualität und Design, sowie aus einer Reihe von handverlesenen Spielzeug sowie Interior.

Deshalb sind wir ständig auf der Suche nach neuen Marken, vor allem aus Skandinavien. Wir haben aber auch immer ein Auge für gute Designer aus anderen Teilen Europas, wie z.B. aus Frankreich oder Deutschland, sowie aus der ganzen Welt. Wir wollen diese faszinierende Erde genießen. Dabei geht es nicht nur um die Sorge über unsere eigenen Kinder, sondern auch um unseren ganzen Planeten. Unsere Marken verwenden überwiegend Bio Baumwolle, keine schädlichen Chemikalien und legen Wert auf die Rechte der Menschen sowie auf gesunde und faire Arbeitsbedingungen.“

 

AnniBazaar_1

 

AnniBazaar_3

 

AnniBazaar_2

 

Ich bin ja begeistert von den Sachen, wir haben uns zum Beispiel für die weisse Kombi von MiniRodini mit den blauen Dschungel Tieren entschieden. Der Stoff ist angenehm weich und sieht als Kombi super aus. Vielleicht noch einen kleinen Tick zu groß, aber das reinwachsen geht ja bekanntermaßen recht schnell. Besonders gut gefällt mir auch die Bären Komi, die ist bereits im Sale, also schnell zugreifen.

 

AnniBazaar_4

 

Auch die schwarze Kombi bestehend aus Jacke und Beani ist Top. Die Jacken von MiniRodini sind sowieso der Hammer, ich liebe sie! Die sitzen, sind super stylisch und das Material ist einfach mega gut. In Kombi mit der schwarzen Beani Katzen Mütze der absolute Hinkucker.

 

 

Welches Teil ist dein Favorit, alles über annibazaar.com

 

3 Kommentare

  1. Wirklich ein toller Shop mit wunderschönen Kleidern! Genau nach meinem Geschmack!
    Tolle Qualität und vor allem schöne und nicht übertriebene Muster, Stoffe und Prints!

    Alle Daumen nach oben 🙂

    Herzliche Grüße, Frauke von
    ekulele

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.