Broel // Kindermützen

Kindermützen

Hier möchte ich euch die Kindermützen von Broel vorstellen. Wir haben eine paar Mützen zum ausprobieren zur Verfügung gestellt bekommen und ich muss sagen, ich bin begeistert. Es schneit zwar noch nicht, sodass die Fellmützen noch nicht zum Einsatz gekommen sind, aber sie sehen auf jeden Fall toll aus! Die Fliergermütze erinnert an die 60er und die Fellmützen ans kalte Russland. Mein Favorit ist die OMG Mütze, die ist einfach klasse und paßt super zu unserem neuen Schneeanzug!

Brrr… dann kann der Winter ja kommen!

 


Über Broel

Jeder kann ein Star sein! Das ist die Botschaft für die neue Herbst/Winter Saison 2014/2015 von der Firma Broel mit Sitz in Polen. Nach 20 Jahren erfolgreicher Präsenz auf dem europäischen Markt ist die Philosophie immer noch die gleiche geblieben: Für die Kindheit, spielerisch und bequem! Für jede Jahreszeit gestalten wir stilvolle Mützen, Kollektionen für Babys, Kleinkinder und Kinder mit sehr gute Qualität und stilvollen Design. Wir möchten, dass Ihr Kind sich wie ein echter Star fühlt!

 


Bestellung und Preise über broel.com.pl/en/

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert