Der erste Weihnachtsmarkt im 25hours Hotel Bikini Berlin

Weihnachtsmarkt 25hours Hotel BikiniBerlin / Lilli & Luke

Uiii .. Am 9. und 10. Dezember veranstaltet das 25hours Hotel Bikini Berlin zum ersten Mal einen Weihnachtsmarkt und wir sind mit dabei! Dort wo sonst Konzerte und Lesungen stattfinden, verwandelt sich das Design Hotel zu einem Weihnachtsmarkt. Handverlesene, Berliner Manufakturen werden ihre Produkte verkaufen und am Samstagabend wird es außerdem Musik von Reema und Nosoyo geben. Ich freue mich schon auf unsern kleinen Städtetripp. Kurz mal weg von zuhause ist doch toll und man kommt immer mit neuen Ideen und Inspirationen nach Hause.

 

 

Neben Drinks und kleinen Köstlichkeiten, die es an den verschiedenen Ständen geben wird, ist auch für die kleinsten Gäste gesorgt. Die Lieblingsnanny bietet auf dem Samstag und Sonntag ein cooles Kinderprogramm an. Vom gemeinsamen Basteln über Kinderschminken bis zur Kinderdisko. Also alles was das Kinderherz begehrt. Vorbeikommen lohnt sich und wer weiss, vielleicht habt ihr ja auch Lust auf ein weihnachtliches Wochenende in Berlin.

 

 

 

 

Bling bling days. countdown to christmas.

 

+ Für alle, die ihre Geschenke dieses Jahr nicht in der letzten Minute besorgen möchten.
+ Für alle, die handgemachte Produkte von kreativen Berlinern lieben.
+ Für alle, die ein besonderes Wochenende mit Freunden und der Familie verbringen möchten.

 

Für alle die mehr über das 25hours Hotel im Bikini Berlin sehen möchten, anbei ein Video. Ach und übrigens, wusstet ihr das man sich als Hotel Gast kostenlos einen der Minis ausleihen darf und die Stadt unsicher machen kann?!

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.