Best Day Ever. Das ist der neue Joolz Day2!

Joolz Day2 / Lilli & Luke

Das ist der neue Joolz Day2, ein Kinderwagen wie kein anderer. Er wurde am 26. September 2016 gelauncht und kommt mit gleich 20 neuen und verbesserten Positive Design Funktionen daher. Er bietet ergonomischen Komfort, Leichtigkeit, Stil und Nachhaltigkeit in einem Design. Das ist die Zukunft und die Tradition von Joolz. Für uns und unsere kleinen. Das ist es, was ich „Positive Design“ nenne. Entdeckt ihn selber und erlebt den Best Day Ever.

 

joolz_20

 

Wir hatten, als Luke noch klein war, auch einen Joolz Day und waren mega zufrieden. Ich glaube er war das erste Modell der Day Serie. Deshalb habe ich mich auch so gefreut beim Shooting zum Launch des neuen Joolz Day2 dabei gewesen zu sein. Die Bilder sind echt schön geworden und ich würde den Kinderwagen jederzeit wieder kaufen. Jetzt erst recht. Denn das einzige was ich damals zu bemängeln hatte ist behoben. Ein größerer Einkaufskorb. Zugegeben, er ist nicht gerade günstig aber hier lohnt sich jeder Cent, garantiert.

 

joolz_5

 

Neu und verbessert

Der extrem geschmeidige Klappmechanismus, die verbesserte Ergonomie, das Belüftungs und Sichtfenster in der Wanne und der extragroße, leicht zugänglicher XL Einkaufskorb sind die auffälligsten Verbesserungen. Aber: Es gibt noch sehr viel mehr zu entdecken. Die ultraleichten und unplattbaren Reifen, das XLSonnenverdeck mit Air Top, das dem Kind Schatten und frische Luft garantiert, die hohe Sitzposition, die dafür sorgt, dass man sich nie wieder tief nach unten bücken müssen und das Kind einfach an den Tisch ziehen kann, die Spielzeug Hängeschlaufen, die Vierrad Federung, die hypoallergene Matratze mit zusätzlichem Kopfkissen, der aufrecht stehende, offene Gurt mit Magnetschalle… Und das ist gerade mal die Hälfte der Innovationen…

 

joolz_7

 

joolz_4

 

Über Joolz

Joolz ist ein schnell wachsendes niederländisches Unternehmen aus Amsterdam. Joolz glaubt, dass glückliche Eltern glückliche Kinder machen. Deshalb bietet das Unternehmen jungen Familien Bausteine, die das Positive im Leben hervorheben. Joolz nennt es „Positives Design“. Das bedeutet, dass Joolz preisträchtige, ergonomische und modische Kinderwagen, Kindersitze und (biologisches) Zubehör bereitstellt, das zu einem dynamischen Lebensstil beiträgt. Mit der Joolz-Philosophie sucht das Unternehmen nach innovativen Lösungen, die dabei helfen, eine sonnige Zukunft zu schaffen. Die wiederverwendbare Verpackung, der Joolz Birth Forest (in dem für jeden verkauften Kinderwagen ein Baum gepflanzt wird), die niederländische Produktionseinrichtung und die neue Hauptgeschäftsstelle in Amsterdam verkörpern genau diese Philosophie. In einer nachhaltig renovierten Fabrik mit Gewächshäusern und anderen raffinierten, energieneutralen Lösungen ist es inspirierend, das „Positive Design“ von Joolz weiter wachsen zu lassen. Das Unternehmen Joolz, das 2004 gegründet wurde, ist heute in 28 Ländern in Europa, Asien und Australien vertreten.

 

joolz_17

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.