Beauty Secrets: Tipps für schöne Haut

Laser Gesichtsbehandlung | Lilli & Luke

Gerade im Sommer, wenn wir unsere Haut zeigen und uns von der Sonne Küssen lassen, bekommt das Thema der Hautalterung durch Sonneneinstrahlung wieder mehr Gewicht. Pigmentflecken sind eine von mehreren unschönen Folgen. Ab einem Alter von 30 fängt unser Haut leider an abzubauen, deshalb macht es Sinn schon dann mit regelmäßigen Behandlungen zu beginnen. Anders herum ist es aber auch nie zu spät, anzufangen. Die heutige junge Generation kann aber früh die Weichen stellen, um bis ins hohe Alter jünger auszusehen.

Leider gehöre ich zu den jenigen, die lange unter der Sonne Spaniens gelebt haben und habe meine Haut nach einiger Zeit gar nicht mehr mit Sonnencreme geschützt. Ein fataler Fehler der Folgen hat. Also Mädels, nur mit reichlich Sonnenschutz vor die Tür, besonders im Sommer. Aber das wisst ihr ja. Aber auch der normale Hautalterungsprozess macht vor niemanden von uns halt.

Hier möchte ich euch zwei Laser Gesichtsbehandlung Methoden die ich jüngst ausprobiert habe, vorstellen. Zum einen handelt es sich um den Age Defying Laser von Tria für die Anwendung Zuhause und zum anderen handelt es sich um eine Byonik Behandlung mit einem 2 Frequenz Simultan Laser und Hyaluron Gel.

 

BeautySecrets_2

 

AGE DEFYING LASER: PROFI TECHNOLOGIE FÜR ANTI AGING ZU HAUSE

Als erstes möchte ich euch den Age Defying Laser von Tria vorstellen. Hierbei handelt es sich um eine Profi Lasertechnologie die nun auch zu Hause möglich ist. Durch die Hightech Technologie werden mikroskopisch feine Laserstrahlen in die Haut geschossen, um den körpereigenen Regenerationsprozess anzuregen. So wird die Bildung neuer, frischer Hautzellen sowie die Bildung von Kollagen angeregt. Im Gegensatz zu äußerlich aufgetragenen Produkten arbeitet der Tria Age Defying Laser tief in der Haut, dort wo die Zeichen der Alterung zuerst auftreten.

Durch die so angeregte Bildung von neuem Kollagen im Körper werden feine Linien, Falten und farbliche Unregelmäßigkeiten verbessert. Bereits nach zwei Wochen regelmäßiger Anwendung kann eine Verbesserung des Hautbilds festgestellt werden, nach vier Wochen kann eine Minderung von feinen Linien und Falten und eine Aufhellung dunkler Verfärbungen wahrgenommen werden.

 

BeautySecrets_4

 

Ich habe den Age Defiying Laser acht Wochen, immer abends, angewendet und bin echt überrascht. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Die Haut britzelt während der Anwendung etwas und ist nach der Behandlung leicht gerötet. Man fängt mit der 1 Stufe an und kann nach frühestens einer Woche zu der 2 oder 3 Stufe wechseln. Nach den acht Wochen muss man vier  Wochen Pause machen und kann dann mit der zweiten Runde, wieder 8 Wochen Behandlung starten. Ich finde das die Haut nach den acht Wochen insgesamt praller und besser aussieht, gerade um die Mund und Stirn Falten herum.

 

BYONIK PROFESSIONAL

Nun zu Byonik, der „Bio Lifting Behandlung“. Herzstück der Behandlung ist der 2 Frequenz Simultan Laser. Er kann Antioxidantien, die im Byonik Hyalurongel eingearbeitet sind, direkt in die Zellen einbringen. Der Laser passt seine Frequenz dem individuellen Puls der behandelten Person an und gibt Energie mit jedem Pulsschlag an die Haut ab. Zu diesem Zeitpunkt sind die Zellen am aufnahmefähigsten. Ich muss sagen ich war zu Anfang der Behandlung schon etwas skeptisch, aber am Ende voll auf begeistert. Die Behandlung dauert fast ein Stunde und ist äusserst angenehm. Man sieht das Ergebnis direkt nach der Behandlung. Wäre sie nicht etwas kostspielig, würde ich sie jede Woche machen. Die Haut ist überhaupt nicht gerötet, im Gegenteil, man kann gleich danach losgehen und sieht einfach nur toll aus.

 

BeautySecrets_13

 

Während der Behandlung wird das Byonik Hyaluron Gel mit Hilfe der Laser in die tiefen Hautschichten gespeist und umfasst ganze drei Durchgänge. Vorher gibt es eine Reinigung, ein Enzym Peeling und nach der Laser Behandlung eine Feuchtigkeits Maske mit anschließender Pflege. Das ganze lässt einen, auch wenn man zuvor recht müde war, danach regelrecht erstrahlen. Das Ergebniss ist wirklich toll. Das Active Moistering Seal Gel habe ich mit nach Hause genommen. Es füllt die Feuchtigkeitsdepots nachhaltig auf und stärkt die natürliche Schutzfunktionen der Haut.

 

BeautySecrets_14

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.