Das Beauty-Blogger-Café Event in Berlin

Blogger Cafe

(Werbung)

Am vergangenen Wochenende hat das Beauty Blogger Cafe von Styleranking in Berlin stattgefunden. Mit von der Partie waren unschlagbare 120 Beauty Blogger die aus ganz Deutschland angereist waren. Die Location war der Wahnsinn, eine riesige Altbauwohnung, direkt mitten in Berlin Charlottenburg.

Los ging es mit zwei riesigen Schminkspiegeln und Braun Female. Hier konnte man sich die Haare schön machen lassen, kein Frisur-Wunsch wurde unberücksichtigt gelassen. Meine Beautyexpertin riet mir zu gewelltem Haar und drehte meine Haare fleissig in einem Lockenstab von Braun ein. Ich fand es gar nicht schlecht.

BeautyBloggerCafe_6


Als nächstes ging es zu trend IT UP, der neuen Eigenmarke von dm. Hier gab es unzählige Nagellack Farben zur Auswahl. Ich entschied mich natürlich für die Farbe Rot. Neben den Nagellacken präsentierte trend IT UP auch die dazugehörigen Lippenstifte und Lippenglosse sowie alles rund um das Thema Augen Makeup. Tria Beauty präsentierte Produkte für die dauerhafte Haarentfernung und Hautpflege Tools für die Unreine Haut und AntiAge. Diese Tool´s sind zwar etwas teurer, aber ich denke wenn man sie einmal hat erweisen sie einem sehr gute Dienste.

BeautyBloggerCafe_4

BeautyBloggerCafe_3

BeautyBloggerCafe_11


In der Beauty-Attack Area gab es gleich drei Marken zu entdecken. Los geht es mit Beni Durrer eine Beautymarke aus Berlin mit tausenden von Farben an Lidschatten, Rouge und Co. Dann geht es weiter mit bareMinerals, eine tolle Makeup Serie mit Natürlichen Inhaltsstoffen. An beiden Ständen standen die Mädels Schlange um sich einen neuen Look von den 4 männlichen Visagisten auf das Gesicht zaubern zu lassen. Schaebens hatte eine besonders witzige Idee mitgebracht und zwar eine Fun Fotobox mit einer Menge Requisiten die Spaß machen.


BeautyBloggerCafe_2


Am Nachmittag gab es einen Vortrag von Katharina Flick die uns das ABC der Blogger Relation näher gebracht hat. Neben Ikea hat sie selber viele Erfolgreiche Kooperationen hinter sich und plauderte aus ihrem Nähkästchen als Bloggerin.


BeautyBloggerCafe_10



Am Ende gab es für jeden eine prall gefüllte Goodybag und ein riesengroßes Dankeschön! Ich denke es hat allen Spaß gemacht und sind zufrieden nach Hause gegangen. Ich fand´s toll und habe neben einer Menge neuer Visitenkarten ein Sack voll Beauty mit nach Hause genommen.




3 Kommentare

  1. Ja, Berlin hat schon ein paar tolle Locations und die Events dort machen wirklich so gut wie immer eine Menge Spaß. Habe auch schon tolle Leute dort kennenlernen dürfen, gerade auf solchen Events.

    Schade, dass wir uns 2015 nicht kennenlernen konnten!

  2. Ich würde auch so gerne die ganzen Events besuchen aber…Corona…
    Aber in (hoffentlich) naher Zukunft werde ich alles nachholen!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert