Hurra der Herbst ist da!

Ausgefallene Kinderkleidung / Lilli & Luke

Monkind ist mit ihrer Herbst Winter16 Kollektion mit dem schönen Namen Taiga aktuell auf den Cover von der MilK Kid’s Collections gelandet. Das Label bietet ausgefallene Kindermode die Lust auf mehr macht. Hier könnt ihr euch die neue Kollektion ansehen und schon mal etwas Herbst Luft schnuppern. Der kommt ja bekanntlich schneller als man denkt.

 

monkind-milk-cover

 

Die klare und beißende Luft von einer ruhigen Winterlandschaft weckt Erinnerungen an rotwangige Schneeballschlachten und Versteckspiele zwischen den Bäumen in dichten Birkenwälder.

 

Monkind_3

 

Monkind_4

 

Monkind_5

 

Monkind_6

 

Nach dem Spiel sitzen wir vor dem Feuer in unsere Waldhütte und tauschen Geschichten über die Tiere des Waldes, dem Tiger, den Wölfe und den Bären aus.

 

Monkind_7

 

Monkind_8

 

Monkind_9

 

Genau das ist es, was die „Taiga“ Kollektion bedeutet. Inspiriert durch rostigen Farben, dunkle Moos und Tannengrün in der wechselnden Saison und die besonderen schattigen Formen der niedrigen winterlichen Sonne.

 

Monkind_10

 

Monkind_11

 

Monkind_12

 

Fotos by Jules Villbrandt von Herz und Blut

Monkind Berlin

Monkind ist ein Familienunternehmen, für die Nachhaltigkeit und Transparenz unerlässlich sind. In Berlin basierend, verwenden sie nur lokal und ethisch angeschaffte Bio Stoffe und produzieren in einem kleinen, familiengeführten GOTS zertifizierten Produktionsstandort innerhalb der EU. Es ist ein 2-jähriges Label, das exponentiell in dieser Zeit gewachsen ist und sie haben mittlerweile Händler in jeder Ecke der Welt, zuletzt in Japan, den USA und dem Nahen Osten. Prima, weiter so!

Uns gefällt die HW16 Kollektion ausgesprochen gut und macht definitiv Lust auf mehr. Ach, das wird ein schöner Herbst und ein noch besserer Winter. Juheee, wir freuen uns schon drauf!

 

 

2 Kommentare

  1. Also ein großer Herbst-Fan werde ich wegen des schlechten Wetters und der überall auftretenden Erkältungen zwar nicht mehr, aber alles in allem hat auch der Herbst seine schönen Seiten – z.B. was die Mode betrifft – das muss ich doch zugeben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.