Christmas Calendar „In the Woods“ von Fabelab

adventskalender ideen für kinder

Der Adventskalender „In the Woods“ ist wunderschön, vielseitig und macht richtig gute Laune. Ich kann es gar nicht abwarten die kleinen Säckchen zu befüllen. Was da wohl alles rein passt? Es gibt ja viele Adventskalender Ideen für Kinder, aber dieser bietet mehr als nur eine Überraschung pro Tag. Die Säckchen können nämlich umgedreht werden und es kommen wunderschöne Tiere und Wolken zum Vorschein. Zur Probe habe ich den Kalender schon mal aufgehängt, zum 1.Advent werden die kleinen Säckchen natürlich wieder so umdrehen das man auch wieder die Nummern sieht. Sind die Tiere und die Wolken nicht süss die da zum Vorschein kommen?

 

IntheWoods_10

 

Ein super hochwertiger Adventskalender von Fabelab , der sicherlich ganz viele Jahre immer wieder und wieder für viel Freude sorgen wird. Schaut mal beim Kleinen Karussell vorbei, dort ist der Kalender derzeit noch zu haben. Und wer einen gewinnen möchte schaut bei Instagram auf dem Profil von Rimini vorbei, da gibt es den Kalender sogar zu gewinnen!

Mit den Tieren und Wolken können die Kids ganz bestimmt wunderbar spielen oder man kann sie als Deko im Kinderzimmer platzieren. Ich muss sagen ich bin ein absoluter Fan von Fabelab. Über die Kinderdecke Play Fold Bird habe ich ja schon auf dem Blog berichtet. Ach, ich freue mich schon richtig auf die Advenstzeit und auf Weihnachten, ihr auch?

 

IntheWoods_4

 

IntheWoods_6

 

Ich habe auch noch etwas besonders für euch und zwar eine Vorlage für Geschenk Anhänger mit den In the Woods Motiven zum Downloaden. Hier geht es zu der Gifttags. Einfach downloaden, ausdrucken, ausschneiden, beschriften und an die Geschenke hängen. Oder einfach so ausscheiden und damit spielen und basteln. Ich wünsche euch ganz viel Spaß damit!

 

IntheWoods_5

 

Michaela Weisskirchner-Barfod von Fabelab

„Als Architektin und Mutter werde ich ständig von meinen beiden Mädchen inspiriert. Egal ob es kreative Produkte zum Kuscheln sind oder ob es darum geht Spiele für den täglichen Gebrauch zu entwickeln. Ich mag diese kleinen Momente des Staunens der Kinder, die wir oft gar nicht bewusst in unserem schnellen Alltag wahrnehmen. Mit der Gestaltung der Produkte möchte ich Geschichten erzähle, die jede menge Raum für Fantasie und Freiheit lassen sollen.“

 

IntheWoods_3

 

 

 

 

2 Kommentare

    • Ja, er ist wirklich Zucker! Da es schon keine mehr zu kaufen gibt wird der Rimini online Shop einen über Instagram verlosen. Ich werde es in ein paar Tagen auf Instagram posten und bekannt geben!

      Liebe Grüße Ilka

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.