Der große Adventskalender: 9. Dezember 2015

Adventskalender 2015

Neue Runde, neues Glück. Wir öffnen das neunte Türchen des Adventskalenders 2015 und verlosen heute einen Cup Holder von Bugaboo. Er gewährt Eltern und Kind auf der Fahrt mit dem Kinderwagen einen einfachen Zugang zu Getränken und ist somit immer griffbereit.

Der Bugaboo Becherhalter ist der perfekte Ort zur Aufbewahrung von Fläschchen, Lerntasse und vielen anderen Getränken bis zu einer Menge von 700 ml. Er lässt sich leicht am Schiebebügel anbringen und bietet somit unterwegs einen angenehmen Komfort.

 

Wenn ihr den „Bugaboo Cup Holder“ gewinnen wollt, werdet Fans von Lilli & Luke auf Facebook, beziehungsweise folgt Lilli & Luke auf Twitter, Instagram, Pinterest oder Google+ und hinterlasst unter diesem Artikel ein Kommentar mit der Antwort auf folgende Frage:

 

Wie oft geht ihr an der frischen Luft spazieren?

 

Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen außer Mitarbeiter der beteiligten Firmen. Die Gewinner werden unter allen Einsendern von Kommentaren durch das Los ermittelt und anschließend per E-Mail benachrichtigt. Sie erklären sich mit der Veröffentlichung ihres Namens und Wohnorts einverstanden. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeschluss ist jeweils am Tag der Veröffentlichung um 24 Uhr. Viel Glück!

 

 

Gestern, am 8. Dezember hat  NadjA B. den blaugestreiften und Yoyo den rosanen Pullover gewonnen. Herzlichen Glückwunsch! Die Gewinner werden per Mail benachrichtigt.

 

 

27 Kommentare

  1. Da mache ich für eine Freundin mit. Wir gehen jeden Tag spatzieren, zum Spielplatz, mit anderen Mamis treffen oder auch einfach zum Bahnhof da mein Kleiner gerne den Zug und die Schranken beobachtet ^.^
    Wir sind Frischluftfanatiker. Ich bin draussen aufgewachsen, war fast nur zum essen und schlafen Zuhause und mir ging es richtig gut damit. So soll auch mein Kind aufwachsen :)

    Schöne Weihnachtszeit euch allen!

  2. Früher war ich – leider – selten draußen. Seit der Geburt versuche ich täglich rauszugehen.
    Den Halter finde ich suuuuper praktisch – wie oft habe ich schon geflucht. Aber ich weiß gar nicht, ob er an andere Kinderwagen befestigt werden kann?

  3. Hallo, wir gehen jeden Tag an die frische Luft!
    Wir haben uns extra den Buffalo gekauft, damit wir durch den Wald spazieren können, hier ist alles flach, bietet sich also super an!
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Tag!!
    Katja

  4. christina horn

    Hallo!

    So oft es mir möglich ist auf jedenfall, frische Luft ist gesund!

    liebe grüße
    christina

  5. Diesen Kaffeehalter will ich schon haben, seitdem wir unseren Bugaboo gekauft haben, aber dann dachte ich immer, dass es ein unnötiger Luxus sei. Ist es aber nicht, ich habe schon zwei Mal meinen Kaffee ziemlich stark verschüttet und seitdem steht das auf meiner Wunschliste. (Mittlerweile ist Anton schon zwei….)
    Wir gehen fast jeden Tag spazieren. Ich liebe es vor allem, nach Hause spazieren zu gehen, wenn ich Anton zur Tagesmutter gebracht habe. Gerade jetzt im Nebel ist es besonders schön.

  6. Lisa Queck

    Wir versuchen täglich spazieren zu gehen. Die frische Luft tut uns unheimlich gut. Es gibt aber auch Tage wo wir mal nicht vor die Türe kommen

  7. Hallo,
    ich versuche jeden Tag raus zu gehen! Natürlich ist es manchmal mehr und manchmal weniger. Aber wie schon mein Vater gern zu sagen pflegte: „Man gehört bei jedem Wetter aus!“ und „Es gibt kein schlechtes Wetter. Nur die falsche Kleidung!“ :)

  8. petra mitt

    oh ja, den hätte ich schon so oft gebraucht für meinen bugaboo!
    wir gehen jeden tag raus, weil der große zum bus gebracht wird, da wird es meist gleich mit einem spaziergang verknüpft :)

  9. Ich versuche aktuell mind. 1x pro Woche einen längeren Spaziergang zu machen. Zur Bahn spazieren zählt wohl nicht. ;-) Ich denke, Ende Februar, wenn das Würmchen da ist, werde ich jeden Tag raus! Und im Winter ist das Heißgetränk zum Mitnehmen natürlich Pflicht.

  10. Jamie Neumeyer

    täglich! …aber auch ein bisschen eigennützig, weil die Kinder dann nachts besser schlafen ;)
    Ahoi, Jamie

  11. Luise Kuschinski

    Ha! Perfekt! Wir können unseren Bugaboo die Tage abholen!

    Also geplant ist nach der Geburt quasi täglich. Mir soll ja nicht die Decke auf den Kopf fallen, sobald ich wieder fit bin!

  12. Wir sind jeden Tag an der frischen Luft unterwegs. In Berlin ist die Luft allerdings nicht immer soo frisch…

  13. Ich gehe jeden Tag mit unserer Tochter spazieren, da könnte ich den Halter sehr gut gebrauchen!

  14. Als mein Sohn noch kleiner war, sind wir täglich 2 Stunden spazieren gewesen. Man hatte ja nichts anderes zu tun und war froh, wenn er schlief. Heute gehen wir auch öfter eine Runde, vorallem weil die Kita ihn sehr schlaucht. Aber das beste dafür wäre ja der Halter. Ich nehme mir so oft vor, einen neuen zu kaufen, denn unser alter wurde beim einsteigen in die Ubahn (Es war leider etwas eng) abgesäbelt und fiel auf die Schienen.
    Hach, wäre super! :)

  15. Wir gehen jeden Tag raus – im Winter am liebsten dick eingemummelt und mit heißer Schokolade für die Mama. Die Schokolade braucht endlich ein sicheres Plätzchen am Bugaboo, damit ich auch mal die Hand frei habe.

  16. Ich muss täglich raus und ein paar Schritte an der Luft gehen…sonst werde ich unausgeglichen und das ist nicht leicht zu ertragen. :-)

  17. Hi! Ich bin jeden Tag unterwegs – mit Hund geht das gar nicht anders. Und ich habe meistens meinen Kaffee dabei, der mir schon viel zu häufig fast runtergefallen ist… Ich würde mich tierisch über die Haltung freuen! :)

    Liebe Grüße
    Daniela

  18. Wir versuchen, dass die Kinder jeden Tag an die frische Luft gehen. Ich selbst schaffe es momentan leider nicht täglich, weil die Bachelorarbeit geschrieben werden muss. Dafür mach ich mir oft die Fenster auf zum Durchatmen, ich mag die frische, kalte Luft!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert