Der große Adventskalender: 7. Dezember 2015

Adventskalender 2015

Der Adventskalender 2015 geht in die zweite Runde. Heute am 7. Dezember gibt es eine Flaconi Feel Pretty Box für Ladies zu gewinnen. Die Überraschungs Box in Weihnachts-Edition enthält unter anderem den Eos Smooth Lip Balm, den glaub ich jeder toll findet.

Die Weihnachts-Edition beinhaltet neun der hier aufgeführten Produkte:

Eos Lip Balm in Strawberry Sorbet/Sweet Mint 7 g (exklusiv in jeder Box)
Elie Saab Le Parfum Bodylotion 75ml (exklusiv in jeder Box)
Helena Rubinstein Lash Queen Feline Black Mascara 2 ml (optional)
Miu Miu Woman Eau de Parfum 4 ml Phiole (exklusiv in jeder Box)
Pure Elements Hyaluron Anti Age Tages-/Nachtpflege 4 ml (exklusiv in jeder Box)
Dsquared² Want Bodylotion 100 ml (exklusiv in jeder Box)
Bed Head by TIGI Recovery Hairshampoo 75 ml (exklusiv in jeder Box)
Hugo Woman  Showergel 50 ml (exklusiv in jeder Box)
4711 Acqua Colonia Lime & Nutmeg 8 ml (optional)
Tommy Cologne Men Spray 15 ml (optional)
Calvin Klein Reveal for Men 15 ml (optional)
Boss Bottled Showergel 50 ml (optional)
Givenchy Gentlemen Only Intense 3 ml (optional)

 

Um die „Flaconi Feel Pretty Box“ zu gewinnen werdet Fans von Lilli & Luke auf Facebook, beziehungsweise folgt Lilli & Luke auf Twitter, Instagram, Pinterest oder Google+ und hinterlasst unter diesem Artikel ein Kommentar mit der Antwort auf folgende Frage:

 

Wieviel Wert legst du auf Parfüm?

 

 

Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen außer Mitarbeiter der beteiligten Firmen. Die Gewinner werden unter allen Einsendern von Kommentaren durch das Los ermittelt und anschließend per E-Mail benachrichtigt. Sie erklären sich mit der Veröffentlichung ihres Namens und Wohnorts einverstanden. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeschluss ist jeweils am Tag der Veröffentlichung um 24 Uhr. Viel Glück!

 

 

 

Gestern, am 6. Dezember hat Mimi Wöhe gewonnen. Herzlichen Glückwunsch Mimi!
Die Gewinnerin wird per Mail benachrichtigt.

 

 

78 Kommentare

  1. Ich liebe Parfum sehr und finde es toll, wenn ich auf gutriechende Menschen treffe. Mir selbst verleiht ein guter Duft die Extraportion ‚gepflegt-Gefühl‘

  2. Moin!
    Ich finde es schon wichtig, dass jeder Mensch angenehm riecht. Für mich selbst kann ich es mir gar nicht vorstellen, ohne Parfüm das Haus zu verlassen, dann fühle ich mich gleich weniger wohl.

    Liebe Grüße
    Daniela

  3. Ich liebe Parfum, verwende es aber nur zu besonderen Anlässen. Günstiges Parfum immerhin schon öfter.

  4. Anna Kühn

    Ich lege sehr viel Wert auf Parfum, das ist eine kleine Leidenschaft von mir. Je nach Gelegenheit und Anlass kann man seine Persönlichkeit und Ausstrahlung mit dem richtigen Duft geschickt hervorheben. Ich benutze aber auch gerne Parfum nur für mich zu Hause um mich in verschiedene Stimmungen zu versetzen, z.B aqua colonia lemon & ginger wenn ich ein belebenden Kick brauch, oder vor dem Schlafen gerne Accakappa blue lavender, ein unglaublich entspannender Duft. Wenn mein Mann geschäftlich unterwegs ist benutze ich auch mal sein Parfum, dann umhüllt er mich in Form einer Duftwolke ????

  5. Eigentlich finde ich Parfum super. Habe es früher auch täglich benutzt, aber seit ich Mama bin vergesse ich es morgens im Trubel schon einmal. Sollte eigentlich mal wieder mehr drauf achten. Liebste Grüße Nina

  6. DieNa Wrocki

    Ich mag Parfüm sehr gerne und trage am Liebsten leichte und frische Düfte. Mein liebstes ist momentan Wunderwasser von 4711. Schwere Düfte hingegen kann ich oft nur schwer ertragen ????. Daumen drücken und hoffen, dass ich diese großartige Box gewinne.

  7. Ein gut riechender Mensch – das ist doch toll. So eine Box ist eine tolle Möglichkeit verschiedene Sachen zu testen.
    Herzliche Grüße

  8. Anna Katharina

    Seit ich ein Kind habe ist es weniger geworden, ich benutze es nicht mehr täglich, sondern nur noch zum Ausgehen und besonderen Festen und Feiern.
    Seitdem ist es auch was besonderes geworden und verleiht diesen Tagen immer extra Charme.

  9. Einen dezenten Duft finde ich sehr schön, er sollte auf keinen Fall zu aufdringlich sein (so dass Dir z.B. Dein Gegenüber beim Essen durch seinen Duft den Appetit vergeht oder in der Bahn alles danach riecht etc.). Für mich persönlich sind das klassisch das Eau de Toilette von Chloé und Eau d’Pamplemousse Rose von Hermès.

  10. Ich mag Parfum sehr gerne, bin aber momentan etwas zurückhaltend, da ich noch stille und man dem Baby ja den Mama-Geruch lassen soll. Aber meine Zeit kommt auch wieder…
    Liebste Grüße von Katja

  11. Ich habe immer eine kleine Auswahl parat! Einfach ein gutes Gefühl und das i-Tüpfelchen nach der Bad-Routine!

  12. also ich benutzen täglich parfüm. unter der woche ein zurückhaltenderes und am we etwas kräftiger!

  13. petra mitt

    parfum finde ich sehr wichtig – umso schwieriger ist es für mich, den richtigen duft zu finden. der muss nämlich zu 1000% passen. habe ich mich einmal entschieden, begleitet mich der gleiche duft dann jahrelang!

  14. Ich liebe Parfum, vergesse aber häufig eins zu tragen. Ich bin auch generell gar nicht wählerisch was den Duft angeht, mir gefallen sowohl blumige als auch herbere und würzigere Düfte.

  15. Parfüm gehört für mich zum täglichen Morgenritual mit dazu. Wobei ich eher leichte Düfte bevorzuge (frisch statt Vanille).

  16. Ah diese Box hätte ich gerne. :) Parfüm unterstreicht nochmal die persönliche Note. Ausserdem ein Mann, der gut riecht…ist doch was schönes ;)
    Lg

  17. Nadjeschda Henke

    Hallo!!! Ich lege wahsninnig viel Wert auf Parfum und trage es täglich und immer & überall…außer ich besuche jemanden mit Baby – dann verzichte ich drauf. Aber wirklich nur dann. Mein absolutres Lieblingsparfum war immer „Simply“ von Clinique. Leider gibt es das nicht mehr. Jetzt finde ich Light Blue, Seaside und Happy am liebsten. Der Gewinn wäre traumhaft!! Liebe Grüße! Ich folge dir übrigens auf FB.

  18. Parfüm ist für mich weniger im Alltag, dafür umso mehr zu besonderen Anlässen wichtig. Da hüpfe ich direkt in die Lostrommel !

    Melanie

  19. Lisa Queck

    Ich liebe Parfum. Meine Mutter hat mir gestern erst eins zum Nikolaus geschenkt. Ich mag besonders dezente Düfte

  20. Seit dem das Baby da ist verzichte ich weitestgehend auf Parfüm, aber so langsam vermisse ich meinen Lieblingsduft schon ein bisschen! LG, Antonia

  21. Nicole Wehrle

    Wieviel wert ich auf Parfum lege? Ich sage mal so, es gibt keinen Tag an welchem ich kein Parfum trage – selbst wenn ich das Haus nicht verlasse!

  22. Ich liebe Parfum, benutze aber nur zwei. Eins an den Tagen, an denen ich Lust darauf habe und das andere bedeutet für mich sehr viel. Es ist mein Glücksbringer, mein Parfum für Dates und wichtige Termine.

  23. Madeline Borde

    Pafum drückt die Persönlichkeit aus und gibt einem ein wohliges Gefühl.
    Das richtige Pafum zu tragen ist mir sehr wichtig, da es mich durch den Tag hinweg überall hin begleitet.

    Liebe Grüße

  24. Melanie kurt

    Parfüüüüüüm???? kann man nie genug haben ???????????? ich hab so um die 15 von gucci über armani, Boss. … ich liebe es und könnte immer wieder neu kaufen ???? Fazit.: sehr wichtig????????

  25. Ich mag Parfüm schon sehr, besonders an Männern! Und wenn mein Liebster dann meinen Lieblingsduft trägt, bin ich hin und weg!

  26. Hallo, durch ein frisches Parfum (Biotherm) gelingt mein Start in den Tag oftmals viel schwungvoller und es richt einfach nur fantastisch :-)

  27. Was für eine schöne Box! Parfum trage ich nur zu besonderen Anlässen auf, nicht täglich fürs Büro. Das fände ich auch bei Kolleginnen unangenehm, wenn dann der ganze Raum riecht wie eine Douglas-Filiale…
    Liebe Grüße,
    Ela (transglobalpanparty at gmail.com)

  28. Frisch und nicht zu aufdringlich sollte er sein, dann ist er toll für jeden Tag. Für festliche Anlässe darf es auch gerne etwas „schwereres“ sein.

    Sehr schöner Gewinn, das wäre was für mich :-)

  29. Ich liebe Parfums bzw. gute Düfte und trage fast immer einen. Schwierig bzw anstrengend für mein Geruchsempfinden finde ich auffällig billige bzw überdosierte Parfums.. da bekomm ich dann Kopfweh, wenn ich dem länger ausgesetzt bin..
    LG Bettina

  30. Diese Frage bringt mich tatsächlich zum nachdenken!
    Ich fürchte, ich mag Parfüm nur an Frauen =) Und auf jeden Fall nicht zu dolle, eher dezent eingesetzt.
    So handhabe ich das auch bei mir!

  31. Parfum ist für mich ebenfalls sehr wichtig und praktisch unverzichtbar. Probiere zwar viel Neues aus, komme aber immer wieder auf ein bestimmtes Männerparfum zurück, das ich schon seit Jahren nutze ….

    Sonnige Grüße aus Nürnberg

  32. ein schönes Parfum kann soviel sein.. vor allem weil man sich auch dann selber besser riechen mag :)

  33. oh, wie traumhaft der gewinn! da mein freund so gern seine nase in meinen nacken steckt, liebe ich es, ihn mit einem schönen duft glücklich machen zu können :)

  34. Yvonne Lösche

    Ich liebe schöne Düfte, sie dürfen aber nicht zu streng sein. Wenn das der Fall ist , bekomme ich Kopfschmerzen und mir wird komisch. Leider gibt es welche , die es damit übertreiben.
    Mein Schatz liebt auch schöne Düfte und ich könnte dann immer in ihn reinkriechen (-:
    Es wäre toll dieses schöne Set zu gewinnen.

  35. Parfüm trage ich nur selten auf, aber duftende Cremes und Duschgele gehören für mich täglich zum Ritual. Das finde ich für den Gemeinsamen Tag mit den Kindern dann genau richtig dosiert.
    Vielleicht hab ich ja Glück!

  36. Eine ganz tolle Box!
    Da versuche ich doch mal mein Glück.
    Ich trage Parfüm manchmal täglich aber vermehrt zu besonderen Anlässen.
    Ich folge dir auf Instagram.
    Liebe Grüße :)

  37. Seit ich Mama bin dosiere ich mein Parfüm etwas vorsichtiger und trage es nicht mehr täglich auf – je nach Anlass.
    Aber DAS wäre mal ein toller Gewinn!!

  38. Pamela Tae

    Halli Hallo, ich lege sehr viel Wert auf Parfüm. Ich liebe es die Düfte den Jahreszeiten und meinen Stimmungen anzupassen, was ich oft auch schon unbewusst tue. Mit vielen Menschen kommt man außer Blicken kaum in Kontakt und ich finde über das Parfüm kann man etwas mehr Eindrücke über andere Menschen erlangen, schließlich entscheidet au h der Geruch, wen wir gut finden.
    Frohe Weihnachten euch allen!

  39. Bei diesem Gewinn muss ich mein Glück noch einmal versuchen :-) Ich lege beim Ausgehen viel wert auf Parfum, im Alltag brauche ich es meist nicht! LG Marina

  40. Luise Kuschinski

    Ooh, das kann ich für die Zeit nach der Geburt gut gebrauchen. Falls ich Zeit dazu habe LOL

  41. Ich mag Parfum sehr gerne und habe einige Lieblinge. :)
    Aber es muss nicht jeden Tag sein und gar nicht leiden kann ich es, wenn Leute sich in eine krassere Duftwolke hüllen, die einem die Luft zum atmen nimmt.

  42. Ich lege sehr großen Wert auf (gutes!) Parfum. Habe immer mindestens 3-4 Düfte zu Hause, die ich aktuell am liebsten mag und trage sie je nach Anlass :) Momentan ist Chanel Coco Mademoiselle mein Liebling :)

  43. oh wie schön der gewinn :). ich benutze parfum tatsächlich sehr oft – ich mag es gut zu riechen und mein freund hat auch freude daran hihi.
    *daumen sind gedrückt* :)
    fröhliche weihnachten

  44. Ich benutze selten Parfum, weil ich einfach noch keines gefunden habe, das wirklich perfekt zu mir passt.

  45. Selbst als Mann lege ich viel wert auf mein Parfum. Dabei spielt auch der Preis des Parfums keine bedeutend große Rolle – Hauptsache ich finde den Duft faszinierend. Mein Parfum trage ich täglich!

  46. Ohne Parfüm verlasse ich nicht das Haus – es gibt doch nichts schöneres als gut zu durften ????. Nur als meine Jungs Babys waren habe ich darauf verzichtet damit sie erstmal wissen wie Mama riecht. Aber es hat mir echt gefehlt.
    Ich liebe es eine kleine Auswahl zu haben damit man immer mal wieder anders duftet.

    Liebe Grüße
    Katharina

  47. Ich finde es hin und wieder ganz nett etwas Parfum aufzutragen, aber ich mag Menschen nicht, dessen Parfum man schon von weitem riecht und ich bin auch sehr heikel, was Parfumarten angeht, weil ich schnell Kopfschmerzen davon bekomme.

  48. Mit Parfum kann man sich gute Laune zaubern, die entsprechende Eleganz eines Outfits mehr unterstreichen oder sich in den Urlaub zurückbeamen. Ganz besonders gelingt mir das im Frühsommer mit den fruchtig frischen Sommerdüften, da bin ich gedanklich sofort im Sommerfeeling und rieche förmlich den nächsten Urlaub! Hach! Seufz! ;-) Lieben Gruß, Siri

  49. Ich mag Parfum sehr gerne, ich benutze nicht unbedingt täglich welches, aber unterschiedliche Düfte können schon sehr dazu beitragen die Laune zu heben und den Tag etwas schöner zu machen :-) Sich schöner zu fühlen, frischer, lebendiger!

  50. Ich trage gerne Parfum :)
    Es sollte jedoch nicht zu aufdringlich sein.
    Leichte, frische, manchmal auch blumige Düfte mag ich gern :)

  51. Ich benutzt ab und zu mal Parfum – wirklich nicht jeden Tag. Zu besonderen Anlässen kann ich mich aber immer erinnern welches Parfum ich getragen habe!

  52. Eigentlich benutze ich täglich welches, aber momentan nicht, um das Stillkindchen nicht zu verwirren. Aber bald! bald!

  53. Regina Schl.

    Parfüm ist für mich täglich selbstverständlich. Das war schon bei meiner Mutter so. So wie sie das Haus verließ, versprühte sie ihren Duft. Ich halte es genaus so. Für mich gehört es zur täglichen Körperpflege dazu.

  54. Ich habe hier 2-3 Parfums stehen, die ich über alles liebe und am liebsten täglich auftragen würde – da ich mir das aber auf Dauer nicht leisten könnte, begrenze ich es auf besondere Tage und ab und an ;-)

  55. Ich benutze Parfum nicht täglich und das macht es für mich zu etwas besonderem, a dem ich mich erfreuen kann!

  56. Ich pflege mich gerne mit duftenden Dingen, also bei meiner Seife, Shampoo und so suche ich mir schon immer sehr bewusst etwas aus. Ich finde aber, dass ich wenn ich frisch geduscht und eingecremt, mit Deo etc. schon genug dufte. Parfum spare ich mir eher für besondere Anlässe auf, wenn ich mal ein Date habe oder so :-)

  57. Ich nutze es nicht täglich, aber das, was ich habe und zu schönen Anlässen trage, soll gut ausgewählt sein und zu mir passen.

  58. Eigentlich mag ich Parfüm total gerne, aber seit ich Kinder habe benutze ich es fast nur zu besonderen Anlässen oder zur Arbeit, denn die Kids mögen das nicht so gerne und wollen lieber den reinen Mamageruch riechen. Mein Mann ist auch nicht so ein großer Fan davon, der unterstützt eher die Kinder ????

  59. Wieviel Wert lege ich auf Parfüm? Ich lege viel Wert auf Parfum – allerdings sollte man es nicht zu dick auftragen. Die Wahl des Parfums bzw. der Duftnote sagt viel über einen Menschen aus. Ist er eher ein Träumer? Oder ein sportlicher Typ? Eher ein Romantiker? Oder doch eher ein Rationalist? Ich persönlich trage sehr gern und täglich Parfum. :-)

  60. Hallo =)

    Parfum ist für mich einfach ein täglicher Lebensbegleiter, trägt meine Seele nach außen und kann sogar meine Stimmung beeinflussen :)!

    Folge dir via Twitter als Abschmeckerin :)

    LG Kati

  61. Als ich vor zwei Jahren ein Baby bekommen habe, hatte ich aufgehört mit Parfum, da ich es nicht passend für die kleine Nase meiner Tochter hielt. Inzwischen trage ich wieder täglich Parfum auf und freue mich immer wieder über neue Düfte

  62. Ich gehe eigentlich kaum ohne Parfum zu verwenden aus dem Haus – allerdings ist mir kein Parfum deutlich lieber als eine Duftwolke um einen Menschen herum :D

  63. Marie Brown

    Früher habe ich ganz selbstverständlich täglich Parfum verwendet. Als ich zum ersten Mal Mama wurde habe ich aber damit aufgehört und parfümiere mich zur Zeit nur noch zu besonderen Anlässen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert